Systememojis irgendwie gelöscht kein Plan wir

  • Antworten:7
David13
  • Forum-Beiträge: 6

07.12.2020, 10:23:51 via Website

Guten Tag,

Ich habe es irgendwie geschafft mit einem Systememoji änderer (root) es zu löschen. Zuerst ging es mit neuen emojis und jetzt waren irgendwie alle weg. Bevor wer fragt ich habe sie geändert da viele Emojis nicht angezeigt wurden (Android 7) und es ziemlich nervig ist wenn da nur Klötze sind.

TWRP
Supersu

APP:
Emojiswitcher

Mit Freundlichen Grüßen

David

Kommentieren
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

07.12.2020, 10:40:53 via Website

Hast du mal eine andere App getestet?
Denn die von dir genannte (https://github.com/DSteve595/EmojiSwitcher) ist von 2016 und damit für hetige Geräte schon sehr alt.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Kommentieren
David13
  • Forum-Beiträge: 6

07.12.2020, 10:46:38 via Website

Ja habe ich aber kann nichts mehr in den System/Fonts Ordner installieren also es kommt immer der Fehler das mein Zugriff drauf hat.

Hilfreich?
Kommentieren
David13
  • Forum-Beiträge: 6

07.12.2020, 11:12:34 via Website

Ja habe ich aber kann nichts mehr in den System/Fonts Ordner installieren also es kommt immer der Fehler das die App (apps) kein Zugriff darauf hätten. Habe auch einen Dateiexplorer Sideexplorer oder so versucht die datei zu ersetzen aber kein zugriff.

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

07.12.2020, 12:37:26 via Website

Ist die Partition Read/Write gemountet?

Hilfreich?
Kommentieren
David13
  • Forum-Beiträge: 6

07.12.2020, 12:40:45 via Website

Wie mounten ich Read/Write ??

Hilfreich?
Kommentieren
David13
  • Forum-Beiträge: 6

07.12.2020, 12:58:50 via Website

Also es sieht so aus, denke mal das es so ist. Muss nacher schauen da handy akku leer ist und ich nicht Zuhause bin.

Hilfreich?
Kommentieren
David13
  • Forum-Beiträge: 6

07.12.2020, 16:44:46 via Website

Handy lädt gerade auf bin jetzt per PC on. Also es müsste sein da es die APPS "angeblich" selber machen.

Hilfreich?
Kommentieren