Samsung Galaxy S21 — Galaxy S21 ist da – was sagt Ihr zu den neuen Geräten?

  • Antworten:2
Benjamin Lucks
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 56

14.01.2021, 16:26:41 via Website

Hallo zusammen!

Na, lebt Ihr aktuell auch im #EverydayEpic? :D

Samsung hat die neuen Galaxy S21-Modelle vorgestellt und ich habe schon einmal alles zusammengeschrieben. Hier geht's zur Galaxy-S21-News!

Was haltet Ihr von den neuen Geräten?
Lasst uns darüber reden!

— geändert am 15.01.2021, 08:54:34

Kommentieren
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

14.01.2021, 21:06:58 via App

Der Link macht bei mir Fehler 404.
Ich finde es übrigens schön, dass du hier zur Diskussion anregen willst, dadurch sind Magazin und Forum nicht mehr so strikt getrennt.
Ich hoffe, dass das noch auf mehr Anklang im Forum stößt.
Mir gefällt der Kamerabuckel nicht.
Ebenfalls gefällt mir der Umstand nicht, dass nur das Ultra mit dem Stift kommt und es denn nochmal in einer Pro Version geben soll, und dann ohne Stift fach...
Wirkt ein bisschen wie eine Totgeburt.
Ich habe noch mein Nvidia K1 Tablet, dazu auch mal den Stift gekauft, aber der ist leider weg.
Mit Fach wäre mir das nicht passiert, und der Fast baugleiche Vorgänger hatte ein Fach dafür.
Das macht den Stift dann irgendwie unnötig.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Hilfreich?
Kommentieren
Benjamin Lucks
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 56

15.01.2021, 08:57:24 via Website

Hi Rexxar,

danke für den Hinweis. Da hat sich irgendwie noch ein "http://" eingeschlichen in den Link.

Ich habe vor einiger Zeit mal das Samsung Galaxy Tab S6 getestet und dort gab's auch einen Bedienstift, den man lose per Magnet an das Gerät hängen konnte.

Der ist ständig abgefallen und Samsung hat es leider echt versäumt, die ganzen smarten Tracking-Funktionen seiner Bluetooth-Dongles auch noch in den Stift zu bringen. Das ganze wirkt ein wenig wie ein Marketing-Versuch, um zu schauen, ob die Käufer überhaupt Interesse an einem S Pen in der Galaxy-Serie haben.

Liebe Grüße!

Hilfreich?
Kommentieren