Huawei P30 Lite — Klingeln nach dem der Anrufer aufgelegt hat

  • Antworten:3
Herbert
  • Forum-Beiträge: 190

30.01.2021, 13:00:51 via Website

Hallo, folgendes Problem. Ist mir erst heute aufgefallen. Wenn ich angerufen werde und nicht annehmen kann, legt der Anrufende auf. Danach kommt ein Klingelton den ich nur mit der Annahmetaste beenden kann. Dieses Problem ist bei jedem Anruf den ich nicht annehme. Der Klingelton ist der den ich bei zwei Namen hinterlegt habe, dürfte aber nichts zu sagen haben. Der Name der im Display erscheint ist derjenige der angerufen hat. Bin für jeden Tipp dankbar.

Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

30.01.2021, 14:12:22 via Website

Hat der Anrufende vielleicht einen Rückrufwunsch hinterlassen? Ob das für Deine Rufnummer möglich ist, kannst Du steuern.

Hilfreich?
Kommentieren
Herbert
  • Forum-Beiträge: 190

30.01.2021, 14:49:38 via Website

Danke für die schnelle Antwort. Es ist kein Rückrufwunsch hinterlegt. Rufe mich auch mit verschiedenen Rufnummern selbst an. Das kuriose ist, nach einer gewissen Zeit hört dieser Klingelton auf und es beginnt ein anderer. Dieser hört nach einer gewissen Zeit ebenfalls auf. Wenn ich auf Vibrieren stelle ist dieses Problem nicht. Es vibriert nichts nach.

Hilfreich?
Kommentieren
Herbert
  • Forum-Beiträge: 190

30.01.2021, 17:49:50 via Website

Problem bereinigt. Der Regennachmittag ist rum. Der selbe eigene Klingelton war bei Klingeltöne 3 x vorhanden. Habe sie 2 x gelöscht. Funzt. Warum da eine Verknüpfung besand ist mir schleierhaft. Hoffe, dass es auf Dauer behoben ist.

Hilfreich?
Kommentieren