meu Playstation 2 esta demorando muito pra carregar os jogos

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

22.02.2021, 04:59:08 via Website

meu playstation 2 esta demorando muito pra carregar os jogos e as vezes nem carrega

Kommentieren
Doris W.
  • Forum-Beiträge: 46

22.02.2021, 10:29:03 via Website

Bem vindo Vanessa Cristina.

Isso aqui um plataforma Alemão. Tens escrever em alemão.

Até logo.

Willkommen Vanessa Cristina.

Das hier ist eine deutschsprachige Platform.
Du musst hier deutsch schreiben.

Bis dann.

Hilfreich?
Gelöschter AccountPascal P.
Kommentieren
René H.
  • Forum-Beiträge: 525

23.02.2021, 05:48:02 via Website

Müssen tut er nicht. Nur bekommt er keine Antwort wenn er nicht deutsch schreibt. Mal davon abgesehen spricht er von der PS2, und die ist steinalt, da wird eher keiner (mehr) helfen können. Zudem kann man mit seinem Beitrag nichts anfangen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen, öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Hilfreich?
Kommentieren