Wo einstellen mit welchem Namen man in WA Gruppen Postings auftaucht?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 252

16.07.2021, 06:39:00 via Website

Wenn man in eine WA Gruppe aufgenommen wurde und in diese Gruppe etwas postet, dann erscheint rechts oben im Posting-Kästchen der Name des Posters (mit "~" davor). Dies ist manchmal der volle Name manchmal nur der Vorname und manchmal sogar nur emoijs.

Wo genau kann ich einstellen was in meinem Postings dort erscheint?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 11.201

16.07.2021, 09:42:21 via Website

Hallo Peter,
das ist der Name den du in Einstellungen->Profil (Bild/Name ganz oben klicken) und dann Name einstellen kannst.
Sobald du für die Person einen Kontakteintrag hast, wird dir das aber nicht mehr angezeigt.

— geändert am 16.07.2021, 10:26:43

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 20.398

16.07.2021, 09:52:30 via Website

Pascal P.

den du in Einstallungen

Ah (cool)
Noch jemand, der auf dem Land aufgewachsen zu sein scheint. Du machst die gleichen Schreibfehler wie ich :D

Viele Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik (cool)
Ob sie wollen oder nicht (devil)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 11.201

16.07.2021, 10:27:02 via Website

Manchmal sind die Tasten eben zu nah aufeinander oder die Finger zu schnell am Tippen ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!