Problem seit Version 2021.08.23

  • Antworten:1
Justus
  • Forum-Beiträge: 1

01.09.2021, 08:14:59 via Website

Seit dem neusten Update kann ich das Notification nicht mehr öffnet; beim "Herunterziehen" passiert gar nichts. Noch jemand?

Kommentieren
Kurt Krummbein
  • Forum-Beiträge: 118

07.12.2021, 14:54:58 via Website

Hm, mit den Updates hat es Realme nicht so, in der Realme-Community (die jetzt auch für Europäer offen ist) gibt es jeden Menge beschwerden, die Meistgenannten sind:

  1. Lags
  2. Hoher Akkuverbrauch
  3. Fingerprintsensor der nicht entsperrt (bei mir auch)
  4. Abstürze

Als mögliche Abhilfe wird meißt "Daten-Zurücksetzen" angegeben ... kannst ja mal einen zweiten User einrichten und dann schauen, ob's mit dem tut.

Haben Sie heute schon gedacht/Did you think at least once today???

/"\
\ / ASCII RIBBON CAMPAIGN
X AGAINST HTML MAIL
/ \

Hilfreich?
Kommentieren