LG Smart World keine Schriftarten mehr?

  • Antworten:1
Dani
  • Forum-Beiträge: 31

01.09.2021, 23:30:45 via Website

Hi :)

War schon (seeeehr) lange nicht mehr hier. (silly) Hab eben ein paar neue Schriftarten laden wollen.. Natürlich gab's erst wieder ein Update (silly) und nun fehlt jede Spur von Schriftarten. :? Hören die damit auf? Schriftarten (ohne Root) und einstellbare Navigationsleisten sind meine beiden Hauptkriterien für ein neues Smartphone. (silly) Ich bin leider komplett raus, was Modding und Custom Zeug angeht am Handy, hab seit Jahren dasselbe Layout in Nova und seit Jahren dieselben 3 Icon Packs von Vertumus. Weiß jemand, ob es ne seriöse App gibt, die aktuell ohne Root Schriftarten anbietet? Oder ne Internetseite? Oder was es damit auf sich hat, dass LG keine mehr im Store hat? Google hat mich da nicht wirklich weiter gebracht.. (thinking)

Schönen Abend euch noch! <3

P. S. Hab ein LG Velvet

Kommentieren
Dani
  • Forum-Beiträge: 31

01.09.2021, 23:51:50 via Website

Jetzt, wo ich gemerkt hab, dass es irgendwie keine Schriftarten mehr gibt, macht diese Fehlermeldung auch Sinn. 🙈 Ich dachte, das ist nur so eine "Laden fehlgeschlagen" Nachricht. 🙈 Die App war nie besonders schnell oder zuverlässig. image

Hilfreich?
Kommentieren