Steigende Energiepreise im Blick

  • Antworten:3
  • Forum-Beiträge: 1

20.03.2022, 10:50:54 via Website

Die Energiepreise (Strom, Gas, Öl) steigen und im Fernsehen wird diskutiert, ob sich der Mittelstand noch den Sommerurlaub leisten kann. Wenn steigende Preise für Deinen Haushalt zum Problem werden könnten, probiere die EHW+ App (für Android/iOS). Man kann dort selbst die Zählerstände eintragen und bekommt dann anschließend einen Überblick über den Verbrauch und dessen Kosten.

Ich habe die App im Januar 2021 veröffentlicht. Sie wächst langsam aber stetig ohne Marketing. Im Mai sollte die 10.000-Downloads-Marke geknackt sein. Das bisherige Nutzerfeedback ist sehr positiv. Meine Umkosten für die Veröffentlichung der App decke ich über optionale InApp-Käufe (Monats-/Jahres-Abo oder Einmalkäufe).

Kommentieren
  • Forum-Beiträge: 35.396

20.03.2022, 12:25:05 via App

Hier der Link zum anklicken:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ehwplus

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Kommentieren