Zwischenstandsmeldung - wie geht es Euch?

  • Antworten:14
Johanna Schmidt
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 63

11.07.2022, 10:13:55 via Website

Hey, damit auch alle von Euch Links und Bilder setzen können, habe ich diesen Thread eröffnet.
Und hier möchte ich Euch an diesem Montag-Morgen fragen, wie es Euch geht?

...

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

11.07.2022, 10:33:52 via Website

Hallo Johanna,

auch wenn offensichtlich deinerseits eine Bemühung zu erkennen ist, das Forum zu beleben, stellt sich dennoch die Frage , warum im Oppo Bereich und warum immer mehr "PlauderEcken" ?

Ist das Form nicht in der Hauptsache dazu da, technisch eine Anlaufstelle zu bieten ?

M.E. ist das am Ziel vorbei und führt das Forum immer mehr zur "Kummerecke" für Nutzer, denen langweilig ist.

— geändert am 11.07.2022, 10:34:35

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
Frodo1787
  • Forum-Beiträge: 11

11.07.2022, 10:50:27 via Website

Guten Morgen auch aus Leipzig :)

Johanna Schmidt

Antworten
Savas D.
  • Forum-Beiträge: 13

11.07.2022, 11:35:13 via Website

Hallo Johanna mir geht es gut. Hab nur noch eine Aufgabe vor mir.

Johanna Schmidt

Antworten
Frodo1787
  • Forum-Beiträge: 11

11.07.2022, 11:38:34 via Website

Ich bin fertig mit allen. Mir muss nur noch die Bilder hochladen. Aber dafür fehlt mir noch die Freigabe bzw das entsprechnende Level hier. ;(

Johanna Schmidt

Antworten
Tevfik Döke
  • Forum-Beiträge: 11

11.07.2022, 12:09:28 via Website

Halli Hallo aus Kassel,

mir geht es soweit gut bis auf das es Montag ist (yawn);)
Hoffe euch geht es auch soweit gut.
Sollen wir die Testberichte die wir gemacht haben in diesem Thread posten oder wie soll ich das verstehen. Danke für eure Hilfe.

Antworten
Johanna Schmidt
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 63

11.07.2022, 12:12:51 via Website

Hallo Stefan,

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Natürlich soll das Forum in erster Linie als technische Anlaufstelle dienen!

Dieser Thread hat in der Tat einen Hintergrund zum Lesertest :) Wir brauchen ihn, damit einige unserer Tester auch Links und Bilder in Ihren Ergebnissen posten können.

Das liegt an unserem internen Spam-Filter, der es erst erlaubt ab einer bestimmten Anzahl an Posts auch Links, Bilder, etc. zu posten.

Ich bitte um Nachsehen!

Viele liebe Grüße,
Johanna

...

Antworten
Tevfik Döke
  • Forum-Beiträge: 11

11.07.2022, 12:13:01 via Website

Ich habe nur 4 Aufgaben erhalten. Auf die anderen 4 Aufgaben habe ich gar keinen Zugriff bzw. wird mir als Aufgabe erst garnicht angezeigt. Irgendwie verliere ich den Überblick grad (silly)

Antworten
Johanna Schmidt
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 63

11.07.2022, 12:13:59 via Website

Hey, Tevfik! Nein, aber Du kannst Deine Ergebnisse erst mit 10 Foren-Posts mit Links und Bildern versehen. Das hab ich im Basecamp kurz erklärt :)

...

Antworten
Johanna Schmidt
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 63

11.07.2022, 12:14:29 via Website

Oh super! Wir freuen uns schon auf das Ergebnis!

...

Antworten
Savas D.
  • Forum-Beiträge: 13

11.07.2022, 12:34:44 via Website

Ja hoffentlich ist dieses Spam Problem bald gelöst. Ist ja auch die letzte Woche des Test Zeitraums.

Antworten
Savas D.
  • Forum-Beiträge: 13

11.07.2022, 12:37:51 via Website

Hab nochmal versucht. Erst ab 11 Beiträgen ging es bei mir, mit dem Uploaden.

Antworten
Michael L.
  • Forum-Beiträge: 570

11.07.2022, 12:42:32 via Website

Hey Johanna. Danke der Nachfrage. Mir gehts gut. Hab meine Aufgaben erledigt.
Ich wollt aber mal fragen, wo genau man hier ein allgemeines Video zum Reno 8 Lite posten kann. Ich hab heut mal eins gemacht, aber weiß nicht, wo genau ich es hier posten sollte....
Gruß Michael

Antworten
Pit123
  • Forum-Beiträge: 33

27.07.2022, 21:44:51 via Website

Danke Nextpit für den fantastischen Gewinn. Ich hoffe wir alle konnten eure Erwartungen erfüllen. 🙂😊

Wie andere hoffe ich auch, dass ich noch die Bluetooth Kopfhörer abstauben könnte. Ich höre einfach so gerne unterwegs Musik ❣️💯

Antworten
René H.
  • Forum-Beiträge: 525

01.08.2022, 02:53:30 via Website

Ich kann mich nicht beklagen. Bis auf meine Finger (Nerven-Probleme).

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen, öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Antworten