Problem mit neuem Tab bei Chrome

  • Antworten:1
  • Forum-Beiträge: 644

19.12.2022, 04:56:26 via App

Hallo,
mein Problem mit der App beschäftigt mich schon längere Zeit. Ich habe natürlich schon im Internet gestöbert, Google kontaktiert (ohne Antwort) und auch die App neu installiert aber leider habe ich noch keine Lösung gefunden.
Ich habe zwei gleiche Handys (Galaxy S7, Android 8.0) wobei mein Problem nur bei einem Handy auftritt.
Nun zum Problem:
Wenn ich einen neuen Tab öffne befinden sich jedesmal Verknüpfungen (kreisrunde Favicons) von vorangegangene WEB-Besuche.
Ich kann diese Favicons natürlich wegklicken aber es ist trotzdem lästig da sie nicht von selbst verschwinden.
Bei meinem anderen Handy habe ich dieses Problem nicht, da ist die neue Tabseite glücklicherweise immer leer.
Ich habe auch schon sämtliche Einstellungen (Chrome App) von beiden Handys verglichen und leider keinen Unterschied gefunden.
Ich hätte gerne ein Hardcopy mitgeschickt aber ich weiß leider nicht wie.
Vielleicht hat wer die gleichen Probleme gehabt und kann mir weiter helfen.
MFG
Norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Kommentieren
  • Forum-Beiträge: 644

21.12.2022, 20:29:42 via App

Hat wirklich niemand einen Lösungsansatz für mich ?

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Hilfreich?
Kommentieren