MMOBase - App für das Gaming-Portal

  • Antworten:5
Matteo R.
  • Forum-Beiträge: 2

12.01.2023, 23:03:07 via Website

Hallo liebe Community,

nach längerer Entwicklung konnten wir Ende letzten Jahres endlich eine App für Android rausbringen. Wir suchen aktuell abseits unserer Community einige Leute, die ein bisschen die App testen und Feedback da lassen :-)

Die App ist komplett kostenlos und besitzt keine In-App-Käufe; ist frei von Werbung und Drittanbietern. Die App soll hauptsächlich einen schnelleren Zugang zum Inhalt des Portals ermöglichen. Sie beinhaltet alle Gaming-Nachrichten des Online-Magazins von MMOBase sowie sämtliche Reviews und Testberichte.

Link:

Den Link zum Play-Store kann ich leider nicht posten, aber die App heißt im App-Store: "MMOBase". Vielleicht kann ein netter Moderator den Link nach einer Prüfung manuell hinzufügen :-)

Hier sind einige Screenshots der App:

image image image

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Matteo

Kommentieren
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

13.01.2023, 21:18:22 via App

Hier der Link zum klicken:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.mmobase.app

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Matteo R.
Kommentieren
BuddyHoli
  • Forum-Beiträge: 26

19.01.2023, 06:53:20 via Website

Hallo,
fühlt sich für mich einfach nur wie eine PWA an. Ich bin kein Leser eures Portals, da ich MMOs vor Jahren aufgegeben habe. Aber ich stelle zwischen der App und der mobilen Ansicht nicht so viele Unterschiede fest, als dass ich die App behalten wollen würde. Da genügt mit ein Shortcut auf die Website.

Hilfreich?
Matteo R.
Kommentieren
Matteo R.
  • Forum-Beiträge: 2

30.01.2023, 07:24:16 via Website

Hoi!

Hatte gestern Mittag nach längerer Zeit auch endlich mal wieder etwas Luft und konnte neben ein paar Games das "neue" Update der App testen. Stimme dir zu, zur Mobilen-Web-Ansicht gibt es wenig Unterschiede, hab jedoch noch einige Text- und Bild Überlappungen gesehen (z. B. Startseite im Browser von MMOBase und Home-Screen in der App); werde ich heute in einem Feedback-Post noch an den/die Entwickler senden.

Ich glaube der Mehrwert der App wächst im späteren Verlauf des Jahres noch, wenn es die Möglichkeit gibt, sich mit seinem User-Account einzuloggen (und eingeloggt zu bleiben über die App); Push-Benachrichtigungen für neue Inhalte oder Reaktionen auf Kommentare, Threads und Posts zu erhalten. Aber bis dahin wird bestimmt noch etwas Zeit ins Land ziehen. Ich bedanke mich für das Testen der App und dein Feedback! Werde das in meiner Nachricht an den/die Entwickler gleich noch mit erwähnen. :)

Hilfreich?
Kommentieren
oliverthomas
  • Forum-Beiträge: 5

19.07.2023, 14:46:12 via Website

Hallo

Hilfreich?
Kommentieren
oliverthomas
  • Forum-Beiträge: 5

26.07.2023, 12:31:06 via Website

Vielen Dank für das Teilen des spannenden Themas "MMOBase - App für das Gaming-Portal". Es freut mich sehr, dass du dich für dieses Thema interessierst und wir darüber sprechen können.

Eine App für ein Gaming-Portal wie MMOBase könnte zweifellos eine fantastische Möglichkeit sein, das Spielerlebnis zu verbessern und die Community enger miteinander zu verbinden. Mit dem Wachstum der Gaming-Industrie und der ständig steigenden Anzahl von Spielern weltweit wird eine gut durchdachte App sicherlich viele Vorteile bieten.

Hilfreich?
Kommentieren