MMOBase - App für das Gaming-Portal

  • Antworten:3
  • Forum-Beiträge: 2

12.01.2023, 23:03:07 via Website

Hallo liebe Community,

nach längerer Entwicklung konnten wir Ende letzten Jahres endlich eine App für Android rausbringen. Wir suchen aktuell abseits unserer Community einige Leute, die ein bisschen die App testen und Feedback da lassen :-)

Die App ist komplett kostenlos und besitzt keine In-App-Käufe; ist frei von Werbung und Drittanbietern. Die App soll hauptsächlich einen schnelleren Zugang zum Inhalt des Portals ermöglichen. Sie beinhaltet alle Gaming-Nachrichten des Online-Magazins von MMOBase sowie sämtliche Reviews und Testberichte.

Link:

Den Link zum Play-Store kann ich leider nicht posten, aber die App heißt im App-Store: "MMOBase". Vielleicht kann ein netter Moderator den Link nach einer Prüfung manuell hinzufügen :-)

Hier sind einige Screenshots der App:

image image image

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Matteo

Kommentieren
  • Forum-Beiträge: 35.437

13.01.2023, 21:18:22 via App

Hier der Link zum klicken:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.mmobase.app

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Kommentieren
  • Forum-Beiträge: 7

19.01.2023, 06:53:20 via Website

Hallo,
fühlt sich für mich einfach nur wie eine PWA an. Ich bin kein Leser eures Portals, da ich MMOs vor Jahren aufgegeben habe. Aber ich stelle zwischen der App und der mobilen Ansicht nicht so viele Unterschiede fest, als dass ich die App behalten wollen würde. Da genügt mit ein Shortcut auf die Website.

Hilfreich?
Kommentieren
  • Forum-Beiträge: 2

30.01.2023, 07:24:16 via Website

Hoi!

Hatte gestern Mittag nach längerer Zeit auch endlich mal wieder etwas Luft und konnte neben ein paar Games das "neue" Update der App testen. Stimme dir zu, zur Mobilen-Web-Ansicht gibt es wenig Unterschiede, hab jedoch noch einige Text- und Bild Überlappungen gesehen (z. B. Startseite im Browser von MMOBase und Home-Screen in der App); werde ich heute in einem Feedback-Post noch an den/die Entwickler senden.

Ich glaube der Mehrwert der App wächst im späteren Verlauf des Jahres noch, wenn es die Möglichkeit gibt, sich mit seinem User-Account einzuloggen (und eingeloggt zu bleiben über die App); Push-Benachrichtigungen für neue Inhalte oder Reaktionen auf Kommentare, Threads und Posts zu erhalten. Aber bis dahin wird bestimmt noch etwas Zeit ins Land ziehen. Ich bedanke mich für das Testen der App und dein Feedback! Werde das in meiner Nachricht an den/die Entwickler gleich noch mit erwähnen. :)

Hilfreich?
Kommentieren