Interner Speicher voll 12GB Daten die ich nicht finde

  • Antworten:1
  • Forum-Beiträge: 1

14.01.2023, 15:48:22 via Website

Hallo,
HA TE TE PE ESS://ibb.co/1MmHvrw (foto vom Problem)

ich habe hier schon im Forum gelesen und paar Sachen ausprobiert,
wie zB
1. Gerät neustarten
2. Handy Daten über PC öffnen und auf versteckte Datein prüfen
3. Log löschen mit *#9900#
4. Apps deinstallieren (Ich benutze aktiv als creator (also kann nicht deinstallieren) Youtube, Insta, TikTok. Habe nur eine App gehabt die weg konnte, ein Spiel, 400mb. Sonst habe ich so gut wie keine Apps auf dem Handy, nur standard Apps gmail, uhr usw, also Apps die man nicht mal deinstallieren sondern nur deaktivieren kann)

Nebenbei Problem: Meine eingesetzte 32GB mini SD wird nicht erkannt.

Zusatzinfo: Ich bin 34j. alt, das ist mein erstes "Smart"-Phone in meinem Leben, ich musste es mir zulegen, sonst wäre ich jetzt noch obdachlos.

Danke für Hilfe im vorraus.

— geändert am 14.01.2023, 15:50:25

Kommentieren
  • Forum-Beiträge: 518

15.01.2023, 21:27:30 via Website

Hallo!

Wieviel Speicher hat denn Dein Smartphone? Ein Großteil des Speichers wird vom Betriebssystem belegt.

Gruß, René

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen, öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Hilfreich?
Kommentieren