Wann kommt der Android Market auf deutsch???

  • Antworten:6
Paul Küster
  • Forum-Beiträge: 60

13.05.2009, 19:35:27 via Website

Hallo zusammen weiß jemand ob es geplant und wenn ja wann der android market auf deutsch kommt... Würde mich riesig über mehr deutsche apps freuen...:grin:

Antworten
Paul Küster
  • Forum-Beiträge: 60

14.05.2009, 13:17:18 via Website

Also auf dem PC ist der in englisch und auf dem HTC Magic ist die Navigation zwar in deutsch aber die Beschreibungen der Apps meistens in Englisch....Hoffe das kommt bald...Wollen doch den AppStore und das iphone schlagen...smile:P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

14.05.2009, 13:54:09 via Website

Ich denke was die Beschreibungen angeht musst du auf die Entwickler der App hoffen.

Ein gutes Beispiel dafür ist z.B. die Anwendung GPSIES. Auf cyrket.com in Englisch bei mir im Market Deutsch. Da hat der Entwickler wohl an alle gedacht

Antworten
Kevin T.
  • Forum-Beiträge: 337

27.05.2009, 15:47:56 via Website

Paul Sebastian Küster
Also auf dem PC ist der in englisch und auf dem HTC Magic ist die Navigation zwar in deutsch aber die Beschreibungen der Apps meistens in Englisch....Hoffe das kommt bald...Wollen doch den AppStore und das iphone schlagen...smile:P

soweit ich weiss ist das nicht der offiziel google market. es ist nur eine Abbildung der Programme (alle Angaben ohne Gewähr)

gruss nomi

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

27.05.2009, 18:47:30 via Website

wie könnt ihr den market vom pc aus öffnen??? Und könnt ihr darüber die free-apps auch downloaden?

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

27.05.2009, 19:01:06 via Website

Den Android Market über den PC zu öffnen geht überwww.cyrket.com.
Jedoch ist das nichts offizielles.

www.android.com ist natürlich auch einen Blick wert.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten