Samsung Galaxy S — Skandinavisches FROYO

  • Antworten:426
Alex Z.
  • Forum-Beiträge: 80

16.10.2010, 20:08:33 via Website

Ich werde aus dem "Froyo über Kies" nicht mehr schlau....

Kann mal EINER hier bitte die deutsche Anleitung reinstellen wie man auf das skandinavische Froyo updaten kann ohne XDA zu nutzen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

16.10.2010, 20:15:42 via Website

Ich werde aus dem "Froyo über Kies" nicht mehr schlau....

Kann mal EINER hier bitte die deutsche Anleitung reinstellen wie man auf das skandinavische Froyo updaten kann ohne XDA zu nutzen.

interssiert mich auch sehr.ich weiß net mehr weiter,eine schöne anleitung die auch totale anfänger verstehen wäre echt SUPER nett.:grin::*):*)

(ich glaub bis das deutsche froyo kommt hab ich mich schon aus ungedult aufgehängt.)

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Yannick S.
  • Forum-Beiträge: 103

16.10.2010, 20:23:29 via Website

Gaanz einfach :) Ich schreib mal wie es bei mir geklappt hat :

1. Kies starten
2. Auf Firmware-Aktualisierung klicken
[3. Dann Tastenkombi ( CTRL-ALT-U-P ) drücken, geht ein bisschen bis mans raus hat. Irgendwann sollte dann "Test Modus On" stehen.]
4. Aktualisierungsfenster schliessen.
5. Kies minimieren
6. regedit ausführen (cmd oder so ^^)
7. Ins Verzeichnis HKEY_CURRENT_USER/Software/Samsung/Kies/DeviceDB/ navigieren.
8. Beim 1. Unterverzeichnis HIDSWVER und ProductCode suchen und durch folgenden Inhalt ändern:

ProductCode: XEE ODER I9000HKDXEE
HIDSWVER: I9000XXJF3/I9000SWC/I9000XXJF3/I9000XXJF3 ODER I9000XXJF3/I9000OXAJF3/I9000XXJF3/I9000XXJF3

Sind die Einstellungen von Schweden

9. Regedit schliessen und in Kies nochmals Firmware-Aktualisierung klicken. Und dann sollte ein Update verfügbar sein :)

— geändert am 16.10.2010, 20:38:16

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

16.10.2010, 20:35:25 via Website

Punkt 3 kannst du sein lassen und statt I9000XXJF3/I9000SWC/OXAJF3/I9000XXJF3/I9000XXJF3 lieber I9000XXJF3/I9000OXAJF3/I9000XXJF3/I9000XXJF3 für die mitteleuropäische Version statt der Schwedischen
Product Code I9000HKDXEE, der Vollständigkeit halber, schließlich weiß ein Noob ja nicht ab welcher Stelle das XEE stehen muss :P

— geändert am 16.10.2010, 20:37:37

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

16.10.2010, 20:38:11 via Website

Danke für die schnelle antwort.

Aber noch ganz kurz paar fragen.

1.hab ich dann alles auf deutsch,oder auf schwedisch oder was die auch sprechen??
2.was ist wenn samsung ein update raus bringt.kann ich das update dann via kies downloaden,oder muss ich da wieder was machen.und muss ich warten bis das update in schweden verfügbar ist?,denn ich hab ja das schwedische froyo.
3.was ist regedit?:*)

— geändert am 16.10.2010, 20:39:33

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Yannick S.
  • Forum-Beiträge: 103

16.10.2010, 20:39:33 via Website

hasan s.
Danke für die schnelle antwort.

Aber noch ganz kurz paar fragen.

1.hab ich dann alles auf deutsch,oder auf schwedisch oder was die auch sprechen??
2.was ist wenn samsung ein update raus bringt.kann ich das update dann via kies downloaden,oder muss ich da wieder was machen.und muss ich warten bis das update in schweden verfügbar ist?,denn ich hab ja das schwedische froyo.

1. Bei mir ist alles auf Deutsch ;)
2. Ich denke wird keine Probleme machen, sonst kannst du es ja wieder ändern.
3. Regedit ist die Registry von Windows. Einfach mal: Start oder Windows-Logo => Ausführen => regedit

— geändert am 16.10.2010, 20:40:45

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

16.10.2010, 20:44:09 via Website

Ok.
Danke für eure hilfe.
Jetzt brauch ich nur noch mut um anzufangen.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Yannick S.
  • Forum-Beiträge: 103

16.10.2010, 20:46:02 via Website

Wird schon klappen ;)

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

16.10.2010, 21:00:51 via Website

Wenn es ein späteres Update nicht finden sollte kannst du das einfach wieder mit Regedit machen. Aber ich denke das sollte kein Problem sein.

Antworten
autscheka
  • Forum-Beiträge: 30

16.10.2010, 21:23:18 via App

Yannick S.
Gaanz einfach :) Ich schreib mal wie es bei mir geklappt hat :

1. Kies starten
2. Auf Firmware-Aktualisierung klicken
[3. Dann Tastenkombi ( CTRL-ALT-U-P ) drücken, geht ein bisschen bis mans raus hat. Irgendwann sollte dann "Test Modus On" stehen.]
4. Aktualisierungsfenster schliessen.
5. Kies minimieren
6. regedit ausführen (cmd oder so ^^)
7. Ins Verzeichnis HKEY_CURRENT_USER/Software/Samsung/Kies/DeviceDB/ navigieren.
8. Beim 1. Unterverzeichnis HIDSWVER und ProductCode suchen und durch folgenden Inhalt ändern:

ProductCode: XEE ODER I9000HKDXEE
HIDSWVER: I9000XXJF3/I9000SWC/I9000XXJF3/uI9000XXJF3 ODER I9000XXJF3/I9000OXAJF3/I9000XXJF3/I9000XXJF3

Sind die Einstellungen von Schweden

9. Regedit schliessen und in Kies nochmals Firmware-Aktualisierung klicken. Und dann sollte ein Update verfügbar sein :)

hierzu noch einige anmerkungen: man sollte kies zunächst neuinstallieren und als standort schweden wählen (sprache: deutsch). dann ist noch zu beachten, dass die registry änderungen mit angeschlossenem sgs durchzuführen sind, andernfalls sind sie wirkungslos und werden wieder überschrieben. und zu guterletzt sollte man nicht vergessen alle lagfixes (oclf, vodoo) vor dem update rückgängig machen. Nach dem Update ist das sgs wieder unrooted. mit dem superoneclick lässt der root sich aber ruckzuck wiederherstellen. hoffe das war hilfreich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

16.10.2010, 21:40:03 via Website

keine chance...
ich hab kies nicht mal in den test modus gekriegt.....:angry:
funzt einfach net...seit minuten probier ich das aus.:angry:
(als ich damals das update auf jm1 machte ging das noch)

ich sche*** drauf...........vielleicht versuch ich das morgen nochmal.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 113

16.10.2010, 21:48:26 via App

ich mache grade kies neu in Schweden auf deutsch...ohne dem geht wohl nicht,habe es versucht....kommt kein update!!Werde gleich mit neu installierten kies die regedit ändern und sehen ob das kommt..melden mich gleich wieder!!danke erstmal für deine Arbeit!!
mfg..Michael

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

16.10.2010, 21:52:00 via Website

ich guck jetzt supertalent,dann geh ich schlafen^^ :grin:

ich bin einfach unfähig...dan warte ich halt auf offizielle froyo.:mad:
kommt wahrscheinlich ende oktober................:angry::mad::angry::angry::mad::angry:

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
autscheka
  • Forum-Beiträge: 30

16.10.2010, 22:09:11 via App

Hallo. Ich habe es geschafft. Jetzt gibt es Froyo auf mein SGS.
Meine Einstellungen:
Alte Kies deinstallieren und Registry sauber machen mit TuneUp Utilities oder noch besser mit CC Cleaner (Freeware).
Die neueste Version von Kies runterladen und bei Instaldialog als Land, SCHWEDEN wählen und Sprache, DEUTSCH.
Danach diese Einstellungen::

"Software Revision"="I9000XXJF3/I9000SWC/I9000XXJF3/I9000XXJF3"
"Product Code"="GT-I9000HKDXEE"
"HIDSWVER"="I9000XXJF3/I9000SWC/I9000XXJF3/I9000XXJF3"

In Regedit ändern.

Zurück zur Kies, Aktualisierung wählen und viel Spaß!
Sollte, normalerweise alles klappen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 113

16.10.2010, 22:19:25 via App

wie ist es mit der deutschen Sprache???froyo auf schwedisch? ???

Antworten
Martin Z.
  • Forum-Beiträge: 33

16.10.2010, 22:23:50 via Website

Ich warte - auf die paar Tage kommts jetzt auch nicht mehr an.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

16.10.2010, 22:24:49 via Website

Michael Caspari
wie ist es mit der deutschen Sprache???froyo auf schwedisch? ???


Nein kannst du einstellen ! Ganz normal in den Settings auf Deutsch gehen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

16.10.2010, 22:38:12 via Website

hasan s.
keine chance...
ich hab kies nicht mal in den test modus gekriegt.....:angry:
funzt einfach net...seit minuten probier ich das aus.:angry:
(als ich damals das update auf jm1 machte ging das noch)

ich sche*** drauf...........vielleicht versuch ich das morgen nochmal.

...der Testmodus ist nicht erforderlich für den Reghack und das GS muß von Kies schon erkannt sein und das GS darf kein Branding haben(kann man durch einmal flashen mit Odin entfernen)!!!

— geändert am 16.10.2010, 22:38:47

...--- LG G3 ---...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 113

16.10.2010, 22:55:15 via App

ich habe alles wie geschrieben in der regestry geändert...aber wen ich auf das zahnrad gehe,kommt nach kurze Zeit..neuster Stand! !!woran kann das liegen,habe alles so eingetragen,kies auf s Schweden/deutsch umgestellt..
nur habe ich kies nicht aus der Software gelöscht,sondern drubergebügelt...dann...wird ja kurz nach einem update gesucht,kommt aber dann alles aktuell..mit anderen Worten!!was mache ich nur falsch..??
gggrrrr...könnt kotzen..

Antworten
Indiana Jones
  • Forum-Beiträge: 87

16.10.2010, 23:06:54 via Website

Bei mir hat's auch geklappt. Nur ist jetzt der Market verschwunden. Weiß jemand, wie ich den wieder bekomme?

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

16.10.2010, 23:10:51 via Website

Indiana Jones
Bei mir hat's auch geklappt. Nur ist jetzt der Market verschwunden. Weiß jemand, wie ich den wieder bekomme?

Es wurde berichtet, dass du eine Werkseinstellung machen sollst nach dem Update, dann sollte er wieder da sein,
wenn nicht - apk Datei hab ich hier, nur leider hat das gestern bei einem anderen User schon mal nicht funktioniert, da er sie nicht installieren konnte.
Also vielleicht doch erst Werkseinstellungen und sonst nur sagen, dann schick ich dir sie, wenn mir via PN deine Mail-Addy schickst ok?
glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
autscheka
  • Forum-Beiträge: 30

16.10.2010, 23:13:56 via App

Michael Caspari
ich habe alles wie geschrieben in der regestry geändert...aber wen ich auf das zahnrad gehe,kommt nach kurze Zeit..neuster Stand! !!woran kann das liegen,habe alles so eingetragen,kies auf s Schweden/deutsch umgestellt..
nur habe ich kies nicht aus der Software gelöscht,sondern drubergebügelt...dann...wird ja kurz nach einem update gesucht,kommt aber dann alles aktuell..mit anderen Worten!!was mache ich nur falsch..??
gggrrrr...könnt kotzen..
i
wichtig ist: das sgs muss von kies erkannt werden, erst dann änderst du die registry einträge. wenn du die verbindung zwischenzeitlich löst oder kies neustartest, musst du wieder in die registry.

— geändert am 16.10.2010, 23:14:45

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 113

16.10.2010, 23:15:04 via App

so weit ich weiß musst du was installieren...habe es mitbekommen,aber vergessen..Es steht hier irgendwo,aber wo..???Ich glaube die Jungs gucken alle den Klitschko Boxkampf....frag mal Betty oder Sven.die wissen das glaube ich!!!?!Würde dir gerne helfen,kann dir lediglich sagen,das es kein großes Problem ist!!
Gruß Micha

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

16.10.2010, 23:15:32 via Website

Michael Caspari
so weit ich weiß musst du was installieren...habe es mitbekommen,aber vergessen..Es steht hier irgendwo,aber wo..???Ich glaube die Jungs gucken alle den Klitschko Boxkampf....frag mal Betty oder Sven.die wissen das glaube ich!!!?!Würde dir gerne helfen,kann dir lediglich sagen,das es kein großes Problem ist!!
Gruß Micha

Was meinst du Micha? das mit dem Market?
glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 113

16.10.2010, 23:16:59 via App

kies war offen,reg geändert und sofort nach update geschaut,kam nix....so als hätte ich nix gemacht!!!!!
man man man......

Antworten
ksaoul
  • Forum-Beiträge: 95

16.10.2010, 23:17:33 via App

Indiana Jones
Nur ist jetzt der Market verschwunden. Weiß jemand, wie ich den wieder bekomme?
Den gibt's erst nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen zurück, hatte ich auch.

Ansonsten bin ich nach der Xda-Anleitung vorgegangen, hat 1a funktioniert. Bei Kies muss man nicht Schweden als Land einstellen, es kommt nur auf den Registry-Hack an.

Mir ist noch aufgefallen, das ich die Anzeige des Swype-Pfades nicht abstellen kann, bei JM1 ging das.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

16.10.2010, 23:17:27 via Website

Michael Caspari
kies war offen,reg geändert und sofort nach update geschaut,kam nix....so als hätte ich nix gemacht!!!!!
man man man......

Micha, hast du den Lagfix drauf?

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 113

16.10.2010, 23:18:33 via App

ja..der Kollege hier findet seinen Markt nicht wieder in froyo...und ich froyo nicht mit regedit....gggrrr
hallo erstmal...;-)

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

16.10.2010, 23:22:18 via Website

Michael Caspari
ja..der Kollege hier findet seinen Markt nicht wieder in froyo...und ich froyo nicht mit regedit....gggrrr
hallo erstmal...;-)

Micha, solang der Lagfix drauf ist funktioniert das mit dem Reghack nicht, weil Kies dein Handy zwar erkennt aber eben nur wie in einem Massenspeichermodus

Edit: Hallo zurück :smug:

— geändert am 16.10.2010, 23:22:50

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 113

16.10.2010, 23:24:23 via App

nein...mein sgs ist voll die Jungfrau...:-);-)
ich habe in dem Updatefeld noch nie was stehen gehabt!
wie kann ich sehen ob das kies..schei..ding überhaupt ins Web nach was neuen schnüffelt....es sucht kurz und dann kommt..:mit anderen Worten,alles aktuell...!!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 113

16.10.2010, 23:25:46 via App

lagfix kennt mein sgs noch nicht...oder kommt das von alleine drauf,woran sehe ich das es ein lagfix wäre????

— geändert am 16.10.2010, 23:27:03

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

16.10.2010, 23:30:02 via Website

Michael Caspari
nein...mein sgs ist voll die Jungfrau...:-);-)
ich habe in dem Updatefeld noch nie was stehen gehabt!
wie kann ich sehen ob das kies..schei..ding überhaupt ins Web nach was neuen schnüffelt....es sucht kurz und dann kommt..:mit anderen Worten,alles aktuell...!!!!
Dann sind wir Leidensgenossen, ich nämlich auch nicht, nur einmal kurz und das war die falsche FW.
Ich habe keine Ahung wie man in Kies sieht ob der sucht oder nicht,
bei mir kommt immer die Meldung "Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden" und das ist lt Meldungen hier sehr schlecht,
denn d.h. ich bekomm auch keine neue FW angeboten, wenn ich nicht irgendwie dran rum manipuliere.
Stehen sollte bei dir, wenn du JM1 z.b drauf hast "Die neueste Version ist auf ihrem Gerät" oder so ähnlich.

Was steht im Fenster bei dir?
glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 113

16.10.2010, 23:31:02 via App

kennst du eventuell jemanden hier in der Nähe von Dortmund/Iserlohn..der mir helfen könnte???

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

16.10.2010, 23:31:20 via Website

Michael Caspari
lagfix kennt mein sgs noch nicht...oder kommt das von alleine drauf,woran sehe ich das es ein lagfix wäre????

Nein, keine Sorge, das hättest schon installieren müssen selber, wenn der nicht drauf ist, dann weiß ich leider auch nicht, warum es bei dir nicht geht,
bei mir ist es wegen dem von mir installierten Lagfix.

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
ksaoul
  • Forum-Beiträge: 95

16.10.2010, 23:34:13 via App

Wenn ihr jm1 drauf habt, müsst ihr trotzdem in der Registry auf xf3 ändern, also die kompletten Werte aus der Xda-Anleitung übernehmen, nicht nur XEE...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

16.10.2010, 23:34:21 via Website

Michael Caspari
kennst du eventuell jemanden hier in der Nähe von Dortmund/Iserlohn..der mir helfen könnte???
Leider nein, ich bin aus Österreich :(
Aber Vorschlag, warum wartest nicht noch die paar Tage bis die offizielle Version kommt, so wie wir alle anderen auch, die den Reghack nicht machen wollen, oder so wie ich ,sich nicht trauen ;-)?

Sag mal Micha, welche Geräteversion hast du denn?
Kannst du sehen indem du wie eine Telefonnummer folgenden Code eingibst:
*#*'1234#*#*
dann stehen da 3 Dinge
PDA
PHONE
CSC
Poste die mal hier bitte?
glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 113

16.10.2010, 23:35:08 via App

ja..jm1 habe ich drauf!!und im Fenster steht nie was,immer unten drunter steht...alles aktuell oder so!!!und dahinter.......Punkte.......:-(

Antworten
Eduard Scherer
  • Forum-Beiträge: 35

16.10.2010, 23:35:43 via Website

autscheka
Hallo. Ich habe es geschafft. Jetzt gibt es Froyo auf mein SGS.
Meine Einstellungen:
Alte Kies deinstallieren und Registry sauber machen mit TuneUp Utilities oder noch besser mit CC Cleaner (Freeware).
Die neueste Version von Kies runterladen und bei Instaldialog als Land, SCHWEDEN wählen und Sprache, DEUTSCH.
Danach diese Einstellungen::

"Software Revision"="I9000XXJF3/I9000SWC/I9000XXJF3/I9000XXJF3"
"Product Code"="GT-I9000HKDXEE"
"HIDSWVER"="I9000XXJF3/I9000SWC/I9000XXJF3/I9000XXJF3"

In Regedit ändern.

Zurück zur Kies, Aktualisierung wählen und viel Spaß!
Sollte, normalerweise alles klappen.
Und weil das mein Text ist möchte ich hinzufügen das sämtliche antivirenprograme bei Kies Installation und Updates ausgeschaltet sein muss.
Gruß, Edi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 113

16.10.2010, 23:36:03 via App

Moment...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

16.10.2010, 23:37:04 via Website

Michael Caspari
ja..jm1 habe ich drauf!!und im Fenster steht nie was,immer unten drunter steht...alles aktuell oder so!!!und dahinter.......Punkte.......:-(
Dann kannst du dir absolut sicher sein, dass du Froyo über Kies auf offiziellem Wege kriegst, da wett ich drauf!!!!

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Indiana Jones
  • Forum-Beiträge: 87

16.10.2010, 23:40:46 via Website

@Reset

Und wie mach ich das? Muss ich eine Tastenkombination eingeben? Finde in den Einstellungen nichts. Früher war das doch unter dem Punkt "vertraulich" oder? Danke im Voraus.

EDIT: Hab's entdeckt. Bei "Privacy" is es.

EDIT2: Jetzt läuft das Teil endlich so, wie ich es von Anfang erwartet habe.

— geändert am 17.10.2010, 00:17:53

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 113

16.10.2010, 23:41:09 via App

kannst du mir das genauer erklären??

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

16.10.2010, 23:44:28 via Website

Indiana Jones
@Reset

Und wie mach ich das? Muss ich eine Tastenkombination eingeben? Finde in den Einstellungen nichts. Früher war das doch unter dem Punkt "vertraulich" oder? Danke im Voraus.

Normalerweise doch auch mit der 3Tastenkombi - Volume UP!!! - Home - Einschalttaste, bei ausgeschaltetem GS gleichzeitig drücken, dann wenn das GS Logo erscheint kannst loslassen und dann steht da ein Punkt Factory Reset oder so da mit der Lautstärke rauf/runter-Taste hin und mit Home bestätigen...oder der Code war *2767*3855#
Aber Achtung: Danach sind alle Apps wenn sie nicht gesichert wurden weg, also zuerst Backup machen!!!

Edit: Ja ist bei mir unter "Vertraulich" drin, hab aber noch 2.1

— geändert am 16.10.2010, 23:45:22

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

16.10.2010, 23:45:42 via Website

Michael Caspari
kannst du mir das genauer erklären??

Was erklären Micha?

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 113

16.10.2010, 23:47:15 via App

von oben nach unten zweimal xxjm1 und dann kommt xajm1 reicht das sonst schreibe ich es mir auf..!?!?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 113

16.10.2010, 23:50:22 via App

ach da meinte jemand das ich es/wir die komplette Einstellung. von xda nehmen müssen,xee reicht nicht..musste mehr verändert werden in der regestry..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 113

16.10.2010, 23:53:03 via App

kannst du mir das genau erklären? und woran sehe ich das ein lagfix drauf ist??

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

16.10.2010, 23:52:57 via Website

Michael Caspari
von oben nach unten zweimal xxjm1 und dann kommt xajm1 reicht das sonst schreibe ich es mir auf..!?!?

Du hast definitiv die letztgültige offizielle Firmware drauf, also wart ab und du wirst dein Froyo über Kies bekommen sobald es in Deutschland soweit ist.
Die paar Tage machens jetzt auch nimmer oder? Und dann hast alles ganz offiziell und musst nicht rumwerkeln...so würde ich es machen, aber es ist deine Entscheidung!

Ich für meinen Teil muss erst mal sehen ob ich überhaupt was kriege, weil ich keine JM1 drauf hab und auch sonst keine die auch nur irgendwer kennt ;-)
zudem kämpfe ich mit einem koreanischen Productcode - aber das ist eine andere Geschichte :smug:

In jedem Fall wäre ich happy, wenn ich deine drauf hätte, weil ich dann wüsste, dass mir Froyo über Kies geliefert werden wird!
glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

16.10.2010, 23:53:41 via Website

Michael Caspari
ach da meinte jemand das ich es/wir die komplette Einstellung. von xda nehmen müssen,xee reicht nicht..musste mehr verändert werden in der regestry..

Ja klar, alle Punkte die da aufgeführt sind - nicht nur der ProductCode!!!

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

16.10.2010, 23:55:15 via Website

Michael Caspari
kannst du mir das genau erklären? und woran sehe ich das ein lagfix drauf ist??

Micha, du hast mit Sicherheit keinen drauf, wenn du keinen selbst installiert hast!
Dafür hättest dir die App OneClickLagFix aus dem Market holen und installieren müssen oder die Voodoo-Lagfix App auch aus dem Market.
Wenn du das nicht getan hast, dann hast du keinen drauf

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten