"Download befindet sich in der Warteschlange" beim Herunterladen von Apps

  • Antworten:4
lumpus
  • Forum-Beiträge: 26

14.12.2010, 13:43:12 via Website

Hallo Zusammen,

folgendes Problem beim Herunterladen von Apps mit Telefonverbindung.

"Download befindet sich in der Warteschlange". Ich kann so lange warten wie ich will, da wird nichts herunter geladen.

Über WLAN ist es kein Problem. Ich habe natürlich ein Googlekonto.

Kennt jemand das Problem ?


Wer kann mir helfen.


Danke schonmal.

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

14.12.2010, 13:48:44 via Website

Mhh.
Was hast du den für ein Tarif?

Antworten
lumpus
  • Forum-Beiträge: 26

14.12.2010, 15:51:55 via Website

Mirko M.
Mhh.
Was hast du den für ein Tarif?

Ich habe einen t-mobile "complete mobil S".

Gibt es da irgendwelche Einschränkungen ?

Internet funktioniert problemlos.

Antworten
jennifer Immich
  • Forum-Beiträge: 4

15.12.2010, 09:59:45 via Website

Nein das macht nichts am Vertrag aus...

Habe ha genau der selbe Problem habe in Tausenden Forum's geschaut und es haben so viele Probleme....

da frag ich auch mal wieso funktioniert das nicht-.- habe erst mein neues handy bekommen "Motorola Defy" und nicht eine App habe ich seid dem Runtergeladen bekommen!!! (2 wochen her)

Antworten
Christian Schrader
  • Forum-Beiträge: 1

01.04.2011, 10:18:53 via Website

Bei meinem Motorola Defy hat es geholfen den DataSaver zu deaktiveren, danach sind die Downloads wunderbar gestartet.
Den Data Saver findet man unter Einstellungen -> Datenmanager -> Data Saver.

Antworten