tim tanker
Hast Du irgendeine Idee, wieso diese Geschichte mit den "Featured Villages" nicht funktioniert?
Außerdem, wenn man den Reporter Smurf anklickt, soll man angeblich Extra XP von Schlumpfine bekommen, sobald man sich bei Twitter anmeldet. Das habe ich deswegen nun auch getan, allerdings bekomme ich trotzdem keine Extra XP. Jetzt hab ich Twitter und Facebook, obwohl ich diesen Kram nie wollte und trotzdem gibts nichts dafür. Gibt es jemanden, bei dem das klappt? Oder ich frage mal so, ist die Android Version einfach noch nicht so richtig "ausgereift"?
Hi,
sorry für die späte Antwort, lag die letzte Woche über krank im Bett
Ich weiß leider auch nicht, wieso das nicht funktioniert.. Dachte zuerst auch, man müsste sich mit Facebook verbinden, aber da hab ich recht schnell gemerkt, dass es nicht geht
Und ich hab es so verstanden, dass das mit Schlumpfine nur ne Info von dem Reporterschlumpf ist... Aber keine Ahnung, wo man die gute Dame her bekommt
Im Großen und Ganzen kann`s natürlich schon sein, dass das Spiel noch nicht ganz ausgereift ist, es kommen ja auch immer wieder gute Updates... Also mal abwarten.
Alle Menschen sind gleich. Nur die Gehälter sind verschieden.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.