smurf village (Schlümpfe)

  • Antworten:75
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 66

18.11.2011, 16:01:00 via Website

Ich nochmal,
ichhabe mir gerade die App smurf village runtergeladen...
sieht ganz witzig aus. Sinn ist es eine Stadt zu bauen etc. quasi Siedler für Kids ;) - Ne quatsch, aber sieht wirklich lustig aus und ich liebe Aufbauspiele. Siedler HD gibt´s ja nicht für mein Tab :angry:
Bei Youtube habe ich gesehen das man bei Apple Produkten cheaten kann um mehr Schlümpfe und Geld bekommen kann. Geht das auch wohl bei der Android App?

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 66

18.11.2011, 16:35:42 via Website

Für alle die ebenfalls Interesse haben:
Wenn man irgendwelche Pflanzen anpflanzt so dauert es eine Gewisse Zeit bis diese gewachsen sind und man dafür "Geld" bekommt.
Bei Kartoffeln z.B. dauert es 24 Stunden bis man ernten kann.
Beendet man das Spiel und stellt die Gerätezeit einfach um 24 Std. vor, so bekommt man eine Nachricht das die Schlümpfe eine Aufgabe geschafft haben. Einfach das Speil öffnen,ernten und man braucht keine 24 Std zu warten.
Das klappt bisher eigentlich ganz gut ;)
Man sollte jedoch nach jedem Vorgang das Spiel beenden und die tatsächliche Zeit wieder einstellen, sonst meckert das Spiel irgendwann das man eine inkorrekte Zeit eingestellt hat!
Vielleicht bringt das ja jemanden weiter, zwar nicht der Sinn des Spiels aber wenn man mal keine Lust hat zu warten ne´schnelle einfache Lösung :)

— geändert am 18.11.2011, 16:36:46

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.448

18.11.2011, 19:47:32 via App

Werd mir mal anschauen ,wusst gar nicht das es das gibt. Mal sehen wann ich mal dazu komme, da ich momentan nur am ernten bei FarmStory bin :)

— geändert am 18.11.2011, 19:47:49

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
  • Forum-Beiträge: 530

19.11.2011, 08:07:31 via App

Hm...ein Kollege macht das am iPhone immer so, dass er wohl eine config Datei mit notepad bearbeitet...

vllt hat das spiel auf der SD karte einen Ordner angelegt, indem du so eine findest?

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
  • Forum-Beiträge: 66

19.11.2011, 09:16:49 via App

weißt du wie die Datei heißt?und was da geändert werden muss?Und wo findet man die Datei? Im dem Ordner "Androi/data" ,wo eigentlich Spielstände gespeichert werden, sind keine Dateien

— geändert am 19.11.2011, 09:32:31

Antworten
  • Forum-Beiträge: 66

19.11.2011, 13:59:15 via App

kann auch nichts finden...
Schade eigentlich:-)

— geändert am 19.11.2011, 13:59:25

Antworten
  • Forum-Beiträge: 467

19.01.2012, 15:12:11 via App

drauf klicken auf den Baum...ich musste es zig mal machen eh es klappte...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

01.02.2012, 09:20:28 via Website

Hallo Zusammen,

ich bin bei Smurf Village inzwischen bei Level 29 angekommen. Jetzt habe ich eine neues Android Smartphone und möchte es ab diesem Level auf dem Neuen weiterspielen.
Bei einer Neuinstallation mit demselben Google Konto muss ich bei Level 1 beginnen, ebenso wenn ich ein Backup erstelle, die akp-Datei kopiere und auf dem neuen Smartphone installiere.
Auch finde ich keinen Hinweis im Filesystem wo der Spielstand gespeichert sein könnte.

Wer kann mir helfen?

Grüsse
Peter

— geändert am 01.02.2012, 12:59:47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

02.02.2012, 06:39:27 via Website

Hallo Zusammen,
ich habe eine Antwort vom Smurf Village Support zu meinem obigen Problem bekommen:

Hello Peter,

Unfortunately, there is no way to transfer or backup your village on Android devices. We apologize for the inconvenience,

Karen
Beeline Interactive Support

Schade, es wird sicher mehrere mit demselben Problem geben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 467

03.02.2012, 00:32:23 via App

Gut zu wissen. Ich dachte immer dadurch das es mit facebook zusammenhängt, dort irgendwie gespeichert wird.

Danke für die Info. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

05.03.2012, 10:34:57 via Website

Hallo .....
ich bin inzwischen bei Level 19 ... ich finde das Spiel ganz witzig.
Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, wo man Freunde findet ...
die Verbindung zu Facebook funktioniert nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
LG Bianca

Antworten
  • Forum-Beiträge: 467

06.03.2012, 00:57:53 via App

auf dem Spielfeld ist links unten, ist ein blauer Pilz. Darauf tippen und danach kommt dann rechts oben "invite friends" . Das wieder tippen und dann die Meldung ins Facebook posten. Wichtig: du musst die Schlümpfe per facebook verknüpfen. Das geht auf dem Startbildschirm unter Optionen.
Nachdem du es gepostet hast, müssen deine Freunde die es spielen nur annehmen.

Leider kann ich nicht sagen ob es 100% klappt weil bei mir es keiner spielt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

12.03.2012, 18:36:18 via Website

Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand von euch weiterhelfen.

Ich bin mittlerweile in Level 19, habe das Schiff freigeschaltet und Papa Schlumpf sagt, ich soll zur Insel rübersegeln und da ist mein Problem, beim hin und hersegeln stürzt mein Handy ständig ab bzw. das Spiel. Ich steig wieder ein und bin auf der Insel, will ich wieder weg von der Insel, stürzt das Spiel ab. Ich muss wieder neu einsteigen und bin dann zwar nicht mehr auf der Insel aber ich bekomme von Papa Schlumpf die Meldung nicht weg, dass ich zur Insel segeln soll :-(
Kann mir jemand helfen? Update ist auch schon oben!

Liebe Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 467

13.03.2012, 07:09:45 via App

Ich weiß nur das viele dasselbe Problem haben wie Du seit dem letzten Update, wo das Schiff etc. dazu gekommen ist. Scheint ein Bug im Spiel zu sein. Schau einfach mal die Bewertungen im Market an...oder hier im Androidpit Markt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

22.05.2012, 14:58:06 via Website

Hallo (:
Ich kann dir zwar leider nicht weiterhelfen wollte
Aber fragen du mir helfen kannst.
Bei mir sagt papa smurf ich soll des schiff antippen
Damit ich auf die Insel komme.
Ich finde aber bei mir nirgendwo ein Schiff.
wäre nett wenn mit einer sage könnte wo das
Schiff zu finden ist.
Danke(:!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

24.06.2012, 11:03:55 via Website

Hallo,

ich habe ein Problem ich spiele auch die Smurfs Village und habe ein Samsung Galaxy s 2 und kann keine Freunde adden, ich habe mich extra bei Facebook angemeldet aber ich sehe keine.

Ich habe mich verbunden mit Facebook und trotzdem geht es nicht.
Hat jemand einen Ahnung ob das was evtl. mit dem Level zutun hat oder ob man immer das selbe update haben muss weil ein android handy hängt zum beispiel einen Iphone hinterher.

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 467

25.06.2012, 00:35:37 via App

Der Bug mit dem Schiff hab ich auch seit heute.

@Claudia: Meine Freunde die das Spiel spielen seh ich auch nicht. Denen geht es genauso. Anscheinend funktioniert es nur sehr selten. Ich bin schon lange bei Facebook. Von meinen Freunden hat einer das iphone und er sagt auch das seine Freunde mit Android nicht gefunden werden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

20.08.2012, 04:37:44 via Website

hallo, ich hab da mal ne frage vl kann mir ja jemand weiterhelfen :)
also...ich würd gern bei "the smurf's village" cheaten; nunja einziges problem ich find die filedatei auf meinen handy (samsung galaxy s2) nicht :/
hab echt schon überall nachgesehen und jede andere spieldatei gefunden nur die, die ich such eben nicht -.-
hat also jemand das selbe problem gehabt & kann mir ev. weiterhelfen ?!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 113

05.09.2012, 10:39:12 via Website

Hallo zusammen,

spielt das hier noch jemand? -_-

Ich find das Spiel ja wirklich super, aber scheinbar gibt es riesige Probleme nach jedem Update... Zumindest muss ich jedes Mal nach einem Update von vorne anfangen. Manchmal funktioniert es direkt nach dem Update noch ein paar mal und beim 3. oder 4. mal geht es dann los:
Wenn ich das Spiel starte, kommt die aller erste Sequenz, in der Papa Schlumpf sagt, dass wir ein neues Dorf aufbauen müssen. Alle Häuser sind weg. Und wenn ich nun ein neues Haus (oder irgendwas anderes) bauen möchte, zeigt es mir alle Plätze als "belegt" an. Nur Papa Schlumpf und Schlaubi laufen da rum...
Ich hab das regelmäßig und es nervt! Immer ab fast Lvl 30 neu anfangen... :angry:

Hat das Problem noch jemand oder liegt es doch an mir bzw meinem Handy? (SGS2)
(Heute Morgen hatte ich das Problem wieder, ich hab allerdings kein Update mitbekommen...)

Danke und allen eine schöne Woche!

Saku

Alle Menschen sind gleich. Nur die Gehälter sind verschieden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 113

05.09.2012, 13:16:00 via Website

Ok, ich hab die Lösung auf der Homepage des Herstellers gefunden... Sowas dämliches... Aber wenigstens ist mein Spielstand wieder da. :bashful:

1Village Recovery Tool
2
3In the most recent versions of Smurfs' Village we have included a new feature
4to help back up data while we look into the source of the lost data issue.
5
6To locate the village recovery tool, at the main menu select "Options." In the
7Options menu, tap on the icon of Papa Smurf's face 16 times. A new button
8(Recover Village) will now appear. Tapping this button will bring you to a list
9of saved village data. From here, you can tap on a listed saved village state and
10tap "Preview Village," which will allow you to view the village. While
11viewing the village, tapping the red arrow at the bottom-right of the
12screen will bring you back to the "Recover Village" menu, where you will
13be asked whether or not you would like to use the previewed village's
14data. Tapping "Yes" will select the previewed village's data.
15
16If you are using a previous version of the game, or experiencing issues
17with the village recovery tool, please let us know.

Alle Menschen sind gleich. Nur die Gehälter sind verschieden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

12.09.2012, 01:45:55 via Website

Hallo.

Ich habe auch ein Samsung Galaxy S2 und spiele hin und wieder "smurfs village".
Jetzt hab ich das gleiche Problem wie es schon einige Male beschrieben wurde: Ich starte das Spiel, es ist NICHTS zu sehen (keine Häuser, kein Wald, keine Schlümpfe - außer Papa und 2 anderen), die Nachricht "Papa Schlumpfs Haus ist explodiert" erscheint und ich soll ein neues platzieren, das geht jedoch nicht weil ich mich anscheinend auf der anderen Seite eines Flusses befinde...
Dann hab ich das Problem gegooglet und auch Lösungen gefunden -> Recover des Spiels (16mal auf Papa Schlumpf im Optionenmenü drücken etc. - was hier auch beschrieben wird).
Jetzt zum eigentlichen Problem: DAS FUNKTIONIERT BEI MIR NICHT... ich drücke wie wild auf Papa Schlumpf herum aber es möchte kein neuer Button erscheinen... auch das habe ich gegooglet, dazu habe ich aber noch nichts gefunden. Bei den Videos auf Youtube zum Thema "Recovery" sieht das auch ganz anders aus als bei mir -.-

Vielleicht hat noch jemand das gleiche Problem und eine Lösung dazu :-)
Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 113

12.09.2012, 08:46:27 via Website

JJ-SGS2
Hallo.

Ich habe auch ein Samsung Galaxy S2 und spiele hin und wieder "smurfs village".
Jetzt hab ich das gleiche Problem wie es schon einige Male beschrieben wurde: Ich starte das Spiel, es ist NICHTS zu sehen (keine Häuser, kein Wald, keine Schlümpfe - außer Papa und 2 anderen), die Nachricht "Papa Schlumpfs Haus ist explodiert" erscheint und ich soll ein neues platzieren, das geht jedoch nicht weil ich mich anscheinend auf der anderen Seite eines Flusses befinde...
Dann hab ich das Problem gegooglet und auch Lösungen gefunden -> Recover des Spiels (16mal auf Papa Schlumpf im Optionenmenü drücken etc. - was hier auch beschrieben wird).
Jetzt zum eigentlichen Problem: DAS FUNKTIONIERT BEI MIR NICHT... ich drücke wie wild auf Papa Schlumpf herum aber es möchte kein neuer Button erscheinen... auch das habe ich gegooglet, dazu habe ich aber noch nichts gefunden. Bei den Videos auf Youtube zum Thema "Recovery" sieht das auch ganz anders aus als bei mir -.-

Vielleicht hat noch jemand das gleiche Problem und eine Lösung dazu :-)
Danke

Hallo :)

Es erscheint kein "neuer" Button. Der letzte Button (Contact Support) verändert sich.
Hast du das vielleicht übersehen? Ich hab's am Anfang auch erst nicht gesehen.

Ansonsten schreib vielleicht doch lieber mal eine Mail an den Support.

Bei mir sind heute ein Haufen alte Quests aufgetaucht, wo ich Dinge besorgen musste. (z.B. Tracker Smurfs Kessel)
Da der Kessel schon da war, war das Quest sofort wieder beendet. Echt lustig... Viele Quest-XP für nichts tun :wink:

Liebe Grüße
Saku

— geändert am 12.09.2012, 08:47:40

Alle Menschen sind gleich. Nur die Gehälter sind verschieden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

18.09.2012, 10:52:28 via Website

hallo liebe schlumpf freunde:-)
bin auf der suche nach freund/nachbar bei den schlümpfen
würde mich sehr freuen hier welche zu finden!!!!!!!!
hätte jemand lust?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 113

01.10.2012, 13:22:09 via Website

Hat noch jemand das Problem, dass er das Schiff nicht mehr anklicken kann? :(
Bei mir geht es seit ein paar Tagen nicht mehr. Morgens hat es noch funktioniert und ab Mittags auf einmal nicht mehr. Seit dem ist da auch Funkstille... :unsure:

Alle Menschen sind gleich. Nur die Gehälter sind verschieden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

03.10.2012, 11:14:28 via Website

hallo zusammen :)

ich spiele auch das spiel smurf village.
Seit dem neuem update kann ich nicht mehr mein schiff anklicken und komme so nicht mehr auf meine insel...:(
weiss jemand was man da machen kann/muss?
danke schon mal im voraus :))

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

08.10.2012, 11:51:16 via Website

Hallo zusammen

wer kann mir helfen ich kann seid ein paar Tagen nicht mehr auf das spiel zu greifen immer springt es zurück zum Menü woran liegt das muss ich wieder von neu anfangen:angry: bin bei level 22 bzw23!!

Vielen dank

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

08.10.2012, 12:09:41 via App

Probiere es mal mit
game guardian oder game cih

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

12.11.2012, 21:06:38 via Website

Suche auch ganz dringend Freunde zum Geschenke austauschen und Blumen gießen
:grin: freu mich über Antwort an Mueller.Monika78@googlemail.com

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

13.11.2012, 09:49:12 via Website

wurde mich über eine Freundschaft freuen :-) Versende jeden Tag ein Geschenk und giesse fleissig Blumen :-) Bitte meldet euch!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

18.11.2012, 21:29:36 via Website

Also ich spiele das game erst seit kurzem und bräuchte noch ein paar freunde. Aus meiner fl spielt keiner daß game. Kann mir villeicht einer helfen.Bitte

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

20.11.2012, 07:54:33 via Website

Hallo Leute,

habe eben Luckys Glücksspiel gespielt und sowas wie eine Wäscheleine gewonnen.
Wollte diese dann platzieren, doch aus versehen bin ich auf den roten Button gekommen, und nun ist diese weg.
Wo kann ich diese nun finden ? Gibt es ein Inventar ? Oder ist dieses Objekt nun weg ?
Ich bin lvl 15.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

22.11.2012, 18:45:51 via Website

Hallo,
ich bin mittlerweile in Level 33 und Papa Schlumpf sagt, es wird Zeit andere Dörfer zu bereisen Ich war in zwei Dörfern und krieg die Meldung nicht weg :-( hat jemand dasselbe Problem!? Bzw. weiß, was zu tun ist!?
Vielen Dank!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

31.12.2012, 02:09:16 via Website

Servus
Also das mit dem das man das Spiel neu starten muss hatte ich noch nicht aber meine Freundin auch schon öfters aber ich glaube das das mehr an den Handy liegt weil bei meinen HTC ist das noch nie vorgekommen und mit dem Freunde System ist das bestimmt das gleiche ich sehe meine Freundin aber sie mich nicht. Also wenn es jemanden gibt der das erklären kann wäre geil
Mfg Robert

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

02.01.2013, 09:24:55 via Website

Hallo,
ich suche auch noch freunde. Adde mich auf FB mein Name lautet. Rene Gütling.

MfG

Rene

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

19.01.2013, 13:05:51 via Website

Hallo,

ich hätte auch gerne Schlumpfnachbarn-Freunde...irgendwie funktioniert das bei mir über Facebook nicht was ich sehr schade finde.Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

28.01.2013, 16:49:36 via Website

Ich muss eine Aufgabe lösen von Papa schlumpf, aber ich komm einfach nicht darauf was es sein soll.
Die Aufgabe lautet ,,ich liebe im Wald unter Bäumen und trage einen Hut, was bin ich??

Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

02.02.2013, 23:56:31 via Website

Hallo an alle,
ich weiß das thema wurde schon oft durchgenommen nur wurde ich daraus nicht wirklich schlau.
Ich habe das gleiche problem wie viele andere und zwar finde ich keinen weg freunde/nachbarn hinzuzufügen - spiele schon seit langer zeit smurf village auf meinem sgs 2. also wenn jemand sachdienliche hinweise zu diesem problem hat dann freue ich mich über jede antwort :-)
Bin auf facebook und im gamecenter angemeldet sollte das was bringen ;-)
mfg Dominik

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

10.02.2013, 16:36:53 via Website

Hallo Dominik,
wenn du auf deinem sgs2 spielst ,heisst in deinem fall android, kannst du nur über facebook nachbarn hinzufügen. deine freunde müssen das allerdings auch spielen. wenn du immer noch nachbarn brauchst.... melde dich hier, dann kriegst die daten...
lg alex

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

10.02.2013, 17:10:35 via Website

I suche immer nachbarn und wenn du ein paar daten für mich hast dann immer gern her damit ;-)

Gurken Salat

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

14.02.2013, 23:21:32 via Website

Hallo Smurf Gemeinde;
ich suche dringend Smurf Village Nachbarn. Habe mir deswegen einen Facebook Account angelegt, habe aber keinen blassen Schimmer wie es funktioniert. Jetzt suche ich, wie gesagt, Nachbarn zwecks Blumengiessen und Geschenketausch usw. und habe folgende Frage:
Der Button "Visit a random village" funktioniert einwandfrei, der Button "Visit a featured village" allerdings nicht, obwohl ich durchaus eine Internetverbindung habe.
Hat jemand Erfahrung damit? Handelt es sich um einen Bug im Spiel oder liegt es an mir?
Vielen Dank im voraus und beste Grüße
Timmy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

14.02.2013, 23:31:56 via Website

Sorry, nochmal ich mit einer Frage. Vorige Tage erhielt ich ein "Special Offer" für das Smurf Village : 125 Smurfberries plus eine Resource Machine. Trotz engagierten Interesses meinerseits (eine halbe Stunde lang auf den "Buy now" Button drücken, ist es mir nicht gelungen, diesen Kauf zu tätigen. Der Button reagiert einfach nicht. Schlumpfbeeren und Beerenbüsche aus dem "normalen" Kaufmenü lassen sich allerdings durchaus erwerben. Wieso klappt das denn bei dem Special Offer nie? Ist das System dann überlastet, weil alle gleichzeitig auf den Button drücken? Habe bereits eine mail an das Support Team von Beeline gesendet, der Kundenservice will es an die Entwickler weiterleiten. Bisher hat sich aber noch niemand mit einer Antwort gemeldet.
Nochmal Danke & Grüsse
Timmy

— geändert am 14.02.2013, 23:32:50

Antworten
  • Forum-Beiträge: 113

15.02.2013, 08:46:32 via Website

Das Problem mit "Visit a featured village" hab ich auch, dazu kann ich aber leider nichts sagen. Ich schlumpfe halt alleine vor mich hin... :)
Kaufen tu ich bei solchen Spielen aus Prinzip nichts, daher weiß ich auch nichts über diesen Button.
Ich hätte auch einfach mal an den Support geschrieben und abgewartet. Eine Antwort von denen kann erfahrungsgemäßg mind. 4-5 Tage dauern.
Aber vielleicht wärst du so lieb und postest die Antwort dann auch hier, vielleicht ist damit auch anderen geholfen. -_-

Alle Menschen sind gleich. Nur die Gehälter sind verschieden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

15.02.2013, 23:49:58 via Website

Ehrensache, sobald ich eine Nachricht vom Kundenservice erhalte, poste ich sie, da ich ja jetzt weiß, daß das Thema hier noch andere interessiert.
Ich wollte halt unbedingt diese "Resource Machine" haben, die Smurfberries kann man ja auch im "normalen" Menü erwerben. Habe aber an anderer Stelle gelesen, daß diese "Resource Machine" nicht nur täglich Holz und Steine produziert, sondern auch Baupläne freischaltet und das war dann natürlich schon wieder was anderes, da man dieses Gerät nicht einzeln bei den "normalen" Items kaufen kann.
Hast Du irgendeine Idee, wieso diese Geschichte mit den "Featured Villages" nicht funktioniert?
Außerdem, wenn man den Reporter Smurf anklickt, soll man angeblich Extra XP von Schlumpfine bekommen, sobald man sich bei Twitter anmeldet. Das habe ich deswegen nun auch getan, allerdings bekomme ich trotzdem keine Extra XP. Jetzt hab ich Twitter und Facebook, obwohl ich diesen Kram nie wollte und trotzdem gibts nichts dafür. Gibt es jemanden, bei dem das klappt? Oder ich frage mal so, ist die Android Version einfach noch nicht so richtig "ausgereift"?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

15.02.2013, 23:55:08 via Website

Hallo Alex, ich bin neu hier im Forum und habe mich aus dem Grund angemeldet, weil ich gern Nachbarn beim Smurf Village hätte.
Gibt es irgendwo so eine Art "Kontaktbörse", bei der man sich eintragen könnte? Die Suche gestaltet sich nämlich recht schwierig, da ich über Android spiele und das Ganze deshalb über Facebook klappen müßte. Es scheint ja irgendwie einfacher bei den Leuten zu sein, die sich ihre Nachbarn über "Game Center" vermitteln.
Hoffe, Du hast einen Tipp für mich.
Beste Grüsse und vielen Dank
Timmy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 113

25.02.2013, 08:41:40 via Website

tim tanker
Hast Du irgendeine Idee, wieso diese Geschichte mit den "Featured Villages" nicht funktioniert?
Außerdem, wenn man den Reporter Smurf anklickt, soll man angeblich Extra XP von Schlumpfine bekommen, sobald man sich bei Twitter anmeldet. Das habe ich deswegen nun auch getan, allerdings bekomme ich trotzdem keine Extra XP. Jetzt hab ich Twitter und Facebook, obwohl ich diesen Kram nie wollte und trotzdem gibts nichts dafür. Gibt es jemanden, bei dem das klappt? Oder ich frage mal so, ist die Android Version einfach noch nicht so richtig "ausgereift"?

Hi,

sorry für die späte Antwort, lag die letzte Woche über krank im Bett :sleep:
Ich weiß leider auch nicht, wieso das nicht funktioniert.. Dachte zuerst auch, man müsste sich mit Facebook verbinden, aber da hab ich recht schnell gemerkt, dass es nicht geht :sleep: Und ich hab es so verstanden, dass das mit Schlumpfine nur ne Info von dem Reporterschlumpf ist... Aber keine Ahnung, wo man die gute Dame her bekommt :unsure:
Im Großen und Ganzen kann`s natürlich schon sein, dass das Spiel noch nicht ganz ausgereift ist, es kommen ja auch immer wieder gute Updates... Also mal abwarten. :)

Alle Menschen sind gleich. Nur die Gehälter sind verschieden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

14.03.2013, 14:14:51 via Website

hallo ich spiele jetzt seit dezember auf android und finde auch keine freunde... habe keine ahnung wie das geht... wenn du weist wie könnte man ja nachbar werden :)

Antworten