HTC Desire HD - DESIRE HD SCHALTET SICH VON SELBST AUS NACH UPDATE - WAT IS LOS???

  • Antworten:15
Eddy Bravo
  • Forum-Beiträge: 13

16.01.2012, 16:20:46 via Website

Hallo Leute,

hab ein Problem mit meinem Desire HD. Hab das Handy vor 2 Wochen aktualisiert auf 2.3.5, seitdem spinnt es immer nur rum. Gestern ging es 7mal(!!!) von alleine aus. Nachdem ich meine PIN eingegeben habe und direkt eigentlich loslegen wollte, startete es immer wieder neu. Es passiert halt unregelmässig, vor dem gestrigen Tag war ne Woche Ruhe, davor war halt das dasselbe wie es gestern passiert. Nur nicht in dem Ausmaß. Ich hab erst gedacht es ist ein Problem mit dem Akku, aber komischerweise ist es auch bei meiner Freundin der Fall. Sie hat das Samsung Galaxy II und bei ihr ist es dasselbe.

Wer weiss worum es sich handelt???

Danke im Vorraus für eure Hilfe und Antworten

MfG

Emko

— geändert am 04.04.2019, 21:46:09 durch Moderator

Antworten
andreas klute
  • Forum-Beiträge: 9

17.01.2012, 11:21:08 via App

bei mir das gleiche ....komisch ...

Antworten
zYrEx
  • Forum-Beiträge: 94

17.01.2012, 13:20:39 via Website

selbes problem. bei mir wackelt der Akku selten aber bestimmt, dann geht es einfach aus. checkt mal ob er richtig sitzt, klebt ihn irgendwie rein ;) achtet mal drauf.

Antworten
matthias meier
  • Forum-Beiträge: 131

18.01.2012, 12:19:56 via App

Eddy Bravo
startete es immer wieder neu.
der akku kann nicht wackeln so lange du den Deckel nicht modifiziert hast. wenn er wackeln würde, würde sich das handy nicht von selbst einschalten aber das Problem haben viele nach dem update. nur eben mehr als die Hälfte derer LIEST erst mal das forum durch bevor sie nen thread öffnen. gibt nämlich mehr als genug threads dazu. die Lösung für FAST alle ist ein werksreset. das ist auch das erste was ich mache wenn das update drauf ist. ich habe schon alles gesichert, Kontakte, apps... ich warte nura noch auf mein update.

Antworten
zYrEx
  • Forum-Beiträge: 94

18.01.2012, 16:32:35 via Website

matthias meier
Eddy Bravo
startete es immer wieder neu.
der akku kann nicht wackeln so lange du den Deckel nicht modifiziert hast. wenn er wackeln würde, würde sich das handy nicht von selbst einschalten aber das Problem haben viele nach dem update. nur eben mehr als die Hälfte derer LIEST erst mal das forum durch bevor sie nen thread öffnen. gibt nämlich mehr als genug threads dazu. die Lösung für FAST alle ist ein werksreset. das ist auch das erste was ich mache wenn das update drauf ist. ich habe schon alles gesichert, Kontakte, apps... ich warte nura noch auf mein update.

Ja stimmt die ganz bekannten Akku-Deckel-Mods. Sinnfrei hoch zehn.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

18.01.2012, 16:44:42 via App

zYrEx
matthias meier
Eddy Bravo
startete es immer wieder neu.
der akku kann nicht wackeln so lange du den Deckel nicht modifiziert hast. wenn er wackeln würde, würde sich das handy nicht von selbst einschalten aber das Problem haben viele nach dem update. nur eben mehr als die Hälfte derer LIEST erst mal das forum durch bevor sie nen thread öffnen. gibt nämlich mehr als genug threads dazu. die Lösung für FAST alle ist ein werksreset. das ist auch das erste was ich mache wenn das update drauf ist. ich habe schon alles gesichert, Kontakte, apps... ich warte nura noch auf mein update.

Ja stimmt die ganz bekannten Akku-Deckel-Mods. Sinnfrei hoch zehn.

was machen denn die Leute??

da gibt's dich überhaupt keine Probleme..??

ansonsten s. o. WERKSRESET (ist (leider) sinnvoll /nötig)

— geändert am 18.01.2012, 16:45:27

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Eddy Bravo
  • Forum-Beiträge: 13

18.01.2012, 22:11:29 via App

Ja dat wird wieder lästige...wenn ich jetzt die Werkseinstellungen mache dann sind ja auch die ganzen apps weg und muss die wieder neu installieren oder nicht? Ich kenn mich da nicht so aus...habe ne 32 GB Speicherkarte, muss die drinbleiben beim reset? Könnt ihr mir ne Kurzanleitung geben wie ich vorgehen soll???

Antworten
matthias meier
  • Forum-Beiträge: 131

18.01.2012, 23:03:01 via App

also deine Kontakte kannst du über den pc sichern und deine apps kannst du mit einem backupmanager auf die speicherkarte sichern. das einzige was du dir merken musst welchen manager du genutzt hast. nur bei sehr vielen apps werden die speicherstände weg sein. wenn man alles gesichert hat ist das kein grosser Akt.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

18.01.2012, 23:57:30 via App

lästig aber notwendig..

du kannst aber viel sichern, die sd Karte ist nicht betroffen..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Eddy Bravo
  • Forum-Beiträge: 13

19.01.2012, 04:59:10 via App

Also ich habe jetzt zwei backup Programme runtergeladen... Mit dem einen kann ich apps sichern mit dem anderen die Kontakte...wie gehe ich jetzt vor? Beide apps starten dann einfach nur auf sichern gehen und dann auf dem Rechner (z. B. Über phone explorer) kopieren?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

19.01.2012, 07:39:14 via Website

Eddy Bravo
Also ich habe jetzt zwei backup Programme runtergeladen... Mit dem einen kann ich apps sichern mit dem anderen die Kontakte...wie gehe ich jetzt vor? Beide apps starten dann einfach nur auf sichern gehen und dann auf dem Rechner (z. B. Über phone explorer) kopieren?
klingt gut

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
andreas klute
  • Forum-Beiträge: 9

21.01.2012, 14:55:51 via App

danke ;-)

Antworten
Eddy Bravo
  • Forum-Beiträge: 13

04.02.2012, 09:14:06 via App

Also hab die apps alle gesichert...jetzt folgendes: Das Handy funktioniert jetzt eigentlich wieder gut, die apps die wieder auf meinen Handy sind müssen ja wieder neu installiert werden. Da die apps im internen Speicher sind möchte ich natürlich wieder auf dem externen Speicher haben (SD). Ich muss aber meine sd karte vorher erstmal formatieren, ist das richtig??? Damit die apps wieder rüber können

Antworten
Benedikt Scherer
  • Forum-Beiträge: 2

06.06.2012, 20:52:42 via Website

Äääm ich hab das gleiche Problem, mein tel. schaltet sich sobald ich irgend was mach aus ..... Wie kann ich denn jetzt so ein Backup app herunterladen ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

06.06.2012, 21:03:41 via Website

Benedikt Scherer
Äääm ich hab das gleiche Problem, mein tel. schaltet sich sobald ich irgend was mach aus ..... Wie kann ich denn jetzt so ein Backup app herunterladen ?

wohl gar nicht, wenn es immer ausgeht^^

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Benedikt Scherer
  • Forum-Beiträge: 2

06.06.2012, 22:54:57 via Website

wenn ichs ans Ladegerät anstecke gehts .....

— geändert am 07.06.2012, 14:04:08

Antworten