Eigenes Forum für Galaxy Mini S5570 ?

  • Antworten:25
Rainer B.
  • Forum-Beiträge: 8

21.01.2012, 19:41:45 via Website

Hallo
Ich möchte an dieser Stelle mal in die Runde rufen.....
Wer hat hier ein Galaxy Mini!....

Wenn sich genug melden hoffe ich auf Anhörung einer Gottheit
und die Entstehung eines eigenen Forum.

MFG Rainer B.

1.

— geändert am 05.02.2012, 17:09:43

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

21.01.2012, 20:24:45 via Website

Wenn sich hier genug melden werde ich es an die Admins weiterleiten :)

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 63

22.01.2012, 22:47:42 via Website

Für das Galaxy R gibt es ja auch kein eigenes..

Antworten
Rainer B.
  • Forum-Beiträge: 8

05.02.2012, 17:33:27 via Website

Hallo Sascha

Das tut mir sehr leid......für dich
Aber für mich ,ohne Interesse.

Ich bin froh das sich niemend mehr hier gemeldet hat.
Denn 80% von dehnen die sich in einem Forum anmelden,
haben Probleme ......also habe ich mir das richtige Gerät gekauft.

Die anderen 19% wollen helfen und gute laune verbeiten.

Und die noch übergebliebenen 1% schreiben unqualifizierte Antworten
um im Rang zu steigen....

MFG Rainer B.


,

Antworten
bielo
  • Forum-Beiträge: 144

09.02.2012, 16:00:33 via Website

Ich kauf das jetzt für meine Frau. <_<

Antworten
Evelyn Alexander
  • Forum-Beiträge: 4

14.02.2012, 16:46:38 via Website

Hallo Reiner,
ich habe ein Galaxy Mini S5570.
würde mich freuen von Dir und Euch zu hören.

Antworten
Evelyn Alexander
  • Forum-Beiträge: 4

14.02.2012, 16:55:17 via Website

Wieso wird dieses Galaxy mini gemieden oder irre ich mich?
Für eine Frau wie mich genau richtig.
Es ist einfach zu handhaben, sicher mag es bessere geben mit mehr Auflösungen aber um ab und zu in das Internet zu gehen ist es gut.
Also wo liegt das Problem?
Gruß Evelyn
Aber vielleicht kannst du mir die Frage beantworten, ich würde mir sehr gerne davedrive lite kaufen um Daten vom Mac auf mein Mini zu übertragen,
das dürfte doch kein Problem sein oder?
Denn Kies geht gar nicht auf Mac und meinem Mini.
Vielen Dank für die baldige Nachricht. Ach ja wie du siehst bin ich neu hier und möchte mich durch euch schlau machen.
B) Eelyn

Antworten
Mike I Sandmann
  • Forum-Beiträge: 30

15.02.2012, 23:24:32 via Website

Hallo;
Ich, eine Mann, habe als Galaxy Fit (GT-S5670) - User leider auch schon festgestellt,
dass Infos für diese kleinen "Lady-Handys" Infos sehr rar sind.
Dazu bin ich noch der Meinung, dass es sicher kein Frauen Handy ist.
Ich bin vor kurzem von einem Nokia S61-E nach 4Jahren
auf das Galaxy Fit umgestiegen. War zuvor mäßiger App-Nutzer, wusste aber die selbst eingebauten
Apps zu nutzen bzw. zu schätzen. Es hatte Alles, was heute Standard ist.
Dann verabschiedete sich der Akku. Ich stand nun vor der Entscheidung: Neuer Original-Akku,
oder gleich ein bezahlbares Neues ohne Vertrag.
Wenn man nun überlegt, was man für 600€ an PC bekommt, oder das man einen 117cm Flachbild-TV bekommt,
und soll dann das nochmal für ein Handy hinlegen... ne, da haut irgendwas nicht hin.
Also habe ich "nur" 159,-€ ausgegeben, und mir das GalaxyFit hingelegt. Es macht Alles und mehr, im Bezug auf
mein Altes. Das Teil hat einen Prozessor, der 1980 ein ganzes Stromnetz und dazu noch die ganze Ampelschaltung
einer Kleinstadt steuern hätte können. Also Leistung ist schon mal Grundsätzlich genug da...
Habe auch noch wirklich irgendwo länger auf eine Anwendung warten müssen.
Und doch stelle ich öfters fest, daß dieses Handy oftmals nicht mit aufgelistet bzw. von den App-Entwicklern
berücksichtigt wird.
Das ist wie mit einem Polo auf der Autobahn (und ich kenn das *lol*),
oder wie mit einem Paddelboot im Yachthafen von Monaco.
Nur; Fahre ich nicht auch..., schwimme ich nicht auch,....app'e ich nicht auch ????
:grin:
Ne, mal nu wieder ernst; Ich finds schade, dass da so wenig kommt.
Nur weil man keinen Porsche fährt, wird man gemieden...irgendwie doof, oder ?

War nur mal meine Meinung dazu....
Gruß Micha :smug:

— geändert am 15.02.2012, 23:29:42

Antworten
jan b
  • Forum-Beiträge: 1

15.02.2012, 23:43:34 via Website

Hallo,
habe ein Problem mit meinem Galaxy Mini und keine wirkliche Ahnung von dem.
auf dem Bilddschirm erscheint ein blaues Fenster wo drin steht: Die Anwendung Startseite (prozess com.sec.android.app.twlauncher) wurde unerwartet angehalten.

Was soll ich, bzw was kann ich tun.
;)

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

16.02.2012, 04:19:06 via App

Ich denke es würde die Übersichtlichkeit der Threads fördern, wenn nicht alle Besitzer irgendwelcher GalaxymPfeile in eigentlich vollkommen falschen Eigentlich posten müssten, weil es für ihr spezielles Modell kein eigenes gibt. Das i9000 Forum ist mittlerweile zum Beispiel zu einer Art Sammelsurium verkommen, wo es schwerer und schwerer wird überhaupt noch durchzublicken. Dabei hat selbst ein Galaxy S+ fast nichts mit dem i9000 gemein. Ähnlich ist es beim Mini. Wäre schön, wenn sich die Mods da was überlegen könnten. Wir würden alle davon profitieren....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Mike I Sandmann
  • Forum-Beiträge: 30

16.02.2012, 17:45:51 via App

Also ich gehe mal nicht davon aus, dass du meinen Tread meinst. Das Galaxy Mini das Galaxy Fit sind sehr nahe Verwandte. Ich bin sogar der Meinung, das die beiden Geräte auch fast Baugleich sind.
Deswegen schrieb ich das hier rein... Meines Wissens haben sie sogar dasselbe Betriebssystem.

— geändert am 17.02.2012, 14:04:35

Antworten
karin s.
  • Forum-Beiträge: 4

18.02.2012, 06:44:22 via Website

Hallo ich habe auch ein mini und bin damit eigendlich zufrieden, hatte vorher ein Galaxy 5 war nicht so gut. Ich finde auch das ,das mini nicht viel beachtung geschenkt wird wenn man hilfe braucht. Man findet im netz kaum antworten für das mini. Ich habe nämlich gerade ein Problem was ich überhaupt nicht verstehe. Habe den go locker installiert und klappt auch alles super nun soll ich den aktualisieren und da heißt es dann ist für mein Gerät nicht geeignet ??? Kann ich nicht verstehen. Über Hilfe würde ich mich freuen auch wenn mann kein Luxus Handy hat.

Lg Karin

Antworten
Mike I Sandmann
  • Forum-Beiträge: 30

18.02.2012, 09:56:29 via Website

Huhu...ick nu auch nochmal mit einem Prob.
Ich habe nach Adressbuchbearbeitung am Pc,
eine Tel.Nr. ins Fon eingetragen, bzw. 3x,
doch die Nr. tauchen im Fon nicht auf.
Nur wenn ich die Nr. direkt eingebe,
werden sie mir angezeigt....so,wie ich
sie eigentlich eingetragen hatte.
Jedoch im Tel.Buch so nicht zu finden.
Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Gruß Mike

Antworten
karin s.
  • Forum-Beiträge: 4

18.02.2012, 20:25:52 via Website

Ich würde mal in den Einstellungen bei Kontake gucken oder vielleicht ist die Nummer ja auf deiner Simkarte gespeichert und nicht im Telefon :smug:

Antworten
Mike I Sandmann
  • Forum-Beiträge: 30

18.02.2012, 21:46:32 via Website

Du hast Recht, so war es. Sie waren auf der Sim-Karte.
Nur, warum sind sie da gelandet?
Ich habs Telefonbuch eingetragen gehabt.
Und warum landet es dann auf der Sim?
Und wie komm ich vom Handy-Tel.Buch zur Sim¿
Seeehr komisch...
Habs nur durch Zufall per Kies heute Mittag entdeckt.
Danke Dir trotzden.... ;-)

Antworten
karin s.
  • Forum-Beiträge: 4

19.02.2012, 17:19:07 via Website

Gern geschehen. Immer wenn du einen neuen Eintrag ins Telefonbuch machst fragt es Telefon oder Sim so ist es bei mir und wenn du falsch klickst landet es auf der Simkarte.

Antworten
Mike I Sandmann
  • Forum-Beiträge: 30

21.02.2012, 20:17:50 via App

Ne...das ist es ja, es fragt nicht danach ob Sim o. Tel.Buch.

Hab nu aber doch nochmal ne Frage. Warum werden AniGif's
kaum bis gar nicht angezeigt (ohne Animatio) ?

2. Warum geht Flash nicht auf den Handys? Und Wer kennt eine brauchbare Alternative?

Antworten
Mike I Sandmann
  • Forum-Beiträge: 30

25.02.2012, 09:44:34 via App

...kommt schon. Gerade Flash ist doch echt sehr wichtig.
Hat da echt Niemand eine Idee?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

25.02.2012, 09:46:01 via Website

Mike I Sandmann
...kommt schon. Gerade Flash ist doch echt sehr wichtig.
Hat da echt Niemand eine Idee?

Doch klar. Probiert mal das hier. Aber ernsthaft: Flash wird kaum Spaß machen auf dem Galaxy Mini.

Antworten
Mike I Sandmann
  • Forum-Beiträge: 30

28.02.2012, 19:10:14 via App

Hey...danke Dir.
Vielen vielen Dank !
Werds nacher den testen.
Vieleicht geht nu nur etwas mehr,
und wäre ja schon mal etwas.
Aber Ihr Androiden habts ja
schon geschafft... Werd wohl, über
früh oder lang, das Fone an meine Dame abtreten, und mir nen Schnelleres zulegen ;-)

Antworten
Mike I Sandmann
  • Forum-Beiträge: 30

03.03.2012, 21:43:54 via Website

Also leider blieb der erhoffte Erfolg aus...
Hatte gehofft TV-Sender streamen zu können. zB http://tv-stream.to/
Aber geht nicht. StreamPlayer zeigt an, dass ich Flash updaten soll, was ja nicht geht.


Was ich nicht verstehe, ist;
Die Tagesschau App. bzw der Stream läuft einwandfrei.
YouTube läuft ja auch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 23

07.03.2012, 12:48:10 via App

ich bab ein galaxy mini S5570 und freue mich von euch zuhören

— geändert am 07.03.2012, 16:05:00

Antworten
Pascal H.
  • Forum-Beiträge: 28

26.06.2012, 14:36:17 via App

Ein eigenes Forum für das Galaxy mini S5570 wäre super

Antworten
Sajani
  • Forum-Beiträge: 1

08.07.2012, 19:30:18 via Website

Hallo ich besitze auch seit ca. einem dreiviertel Jahr das Galaxy mini und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Es bietet alles was man so braucht und funktioniert auch überwiegend reibungslos, ganz selten mal ein Absturz, aber einmal Akku raus und neustarten und dann ist es wieder fit.
Nur 2 Punkte kann ich an dem Smartphone wirklich kritisieren, das ist die wirklich schlechte Kamera und der knappe interne Speicher.
Möchte man viele Apps laden dann kann das knapp werden, da sich doch viele davon nicht auf die SD-Karte verschieben lassen :(
Ansonsten ist es sehr handlich und leicht und in weiss auch wirklich schick ;-)

Antworten
Heinz Waelchli
  • Forum-Beiträge: 1

28.12.2012, 15:23:06 via Website

Hallo Leute, das ist mein erster Beitrag hier. Nach langer erfolgloser Suche poste ich mein anliegen mal hier in diesem Thread.

Ich komme gleich mal zu meinem Problem.
Ich wollte mit meinem neuen Samsung Galaxy mini (Handy- Info im Profil) und Samsung Kies Lite (Version. 2.5.1.12123_2) im Samsung App Store einige Gratis Apps testen. Wenn ich nun im Store mein Handy angebe finde ich auch einige Apps. Ich kann diese auch ohne Probleme downloaden aber danach passiert nichts mehr. Ich kann die Apps nicht installieren. Aber mit dem Handy direkt über WLan kann ich im App Store ohne Probleme die selben Apps downloaden und installieren. Woran kann das liegen. Das Handy ist mit einer 2GB Speicherkarte aufgestockt!

Ich danke schon mal im voraus für eine allfällige Antwort.

PS: Ich habe gerade mal 24 Std. Erfahrung mit Smartphones.
Bitte spart euch eine Antwort mit abschätzigen Bemerkungen die mir nicht konkret weiterhelfen.

mfg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

21.05.2013, 20:11:20 via App

hallo
ich nutze das mini seit 2 jahren

Antworten