Apps verstecken?

  • Antworten:4
mehmet memo
  • Forum-Beiträge: 9

22.01.2012, 10:50:33 via App

Hey Leute hätte da ne Frage unzwar ob man Apps verstecken kann und z.b. nur durch ein anderes App (was Kennwort Geschütz ist) dorthin gelangen

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.01.2012, 11:11:54 via Website

"Werfe" mal einen Blick in meine Signatur. In der App-Übersicht solltest Du fündig werden....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
mehmet memo
  • Forum-Beiträge: 9

22.01.2012, 14:34:41 via App

also ich hab mir jetzt mal alle angesehen doch leider gab es nur solche die die Apps mit einen Kennwort schützen und keine was es komplett "unsichtbar" macht oder hab ich da was übersehen?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.01.2012, 14:36:21 via Website

Alle Apps in einen Ordner und den verstecken oder verschlüsseln?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
mehmet memo
  • Forum-Beiträge: 9

22.01.2012, 14:54:31 via App

Verstecken, ausgewählte Apps unsichtbar machen und nur durch einen besonderen App (kennwortgeschütz) Zugang zu den ausgwählten Apps haben so hab ich es mir vorgestellt gehabt

Antworten