Gibt es AOS (DotA, LoL, HoN) Games für Android?

  • Antworten:3
S. Dicki
  • Forum-Beiträge: 6

15.02.2012, 17:18:40 via Website

Hallo erstmal,
erstmal will ich sagen, das ich neu hier bin und leider noch nicht so eine gute Koordination, wohin mein Beitrag wirklich hinkommt, es geht um eine Frage, ob es solche Apps gibt, deshalb habe ich es mal hier in diesen Bereich gepostet.

Nun ja ich habe mal im Android Market "DotA Games" eingebeben und ich fand nicht wirklich ein passendes Game, liegt vielleicht auch an Urheberrechtsschutz von DotA, keine Ahnung auf jedenfall ich fand nichts.
Jetzt wollte ich mal fragen ob es so etwas schon gibt, oder in Planung ist.

Antworten
Jonas
  • Forum-Beiträge: 25

04.04.2012, 10:13:03 via Website

Hi,
Der thread is zwar achon ein bisschen älter, aber lieber die antwort später als nie ;)
Bin grad am handy und habs eilig also sag ich dir fix nur den namen "Legendary Heroes" viel spaß ;)

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 115

14.05.2015, 01:03:01 via App

Heroes of Order and Chaos von Gameloft

Antworten
Sven Böttjer
  • Forum-Beiträge: 1

22.05.2016, 15:50:12 via Website

Ace of Arenas und such Eazy86

Antworten