LG GT540 Optimus - Market öffnet sich nicht mehr..

  • Antworten:18
Simon Heyens
  • Forum-Beiträge: 29

19.03.2012, 22:41:00 via Website

Ich habe ein Problem mit meinem Gt540 (Android 2.1) und zwar öffnet sich der Market nicht mehr. Also ich versuche ihn zu öffnen und nach ca 2 Sekunden steht dort:

Tut uns leid!
Die Anwendung Market /Prozesse com.android.vending) wurde unerwartet geschlossen. Versuchen Sie es erneut.

Würde mich über jede nützliche Antwort freuen.

— geändert am 04.04.2019, 21:58:26 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

19.03.2012, 22:45:08 via App

Such mal die "Google Play" App auf deinem Phone, den Market gibt's nämlich nicht mehr. Update auf oben genannte App sollte automatisch bei dir installiert worden sein. Wenn nicht, lösche mal Cache und Daten des alten Market und warte ab, bis die neue App sich installiert hat.

— geändert am 19.03.2012, 22:47:16

Antworten
Simon Heyens
  • Forum-Beiträge: 29

19.03.2012, 22:47:27 via Website

ehem wie mach ich das? :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

19.03.2012, 22:49:26 via App

Was? Die App suchen? Oder Cache und Daten löschen?

Antworten
Simon Heyens
  • Forum-Beiträge: 29

19.03.2012, 22:50:47 via Website

suchen..

Antworten
Simon Heyens
  • Forum-Beiträge: 29

19.03.2012, 22:51:51 via Website

Also ich hab den neuen Store auf keinen Fall drauf weil ich das Handy zurück gesetzt hab..
Ich hab den dann im inet rundergeladen aber es kommt n fehler mitn Parsen oder so:(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

19.03.2012, 22:52:53 via App

Einfach deine ganzen bereits installierten App Icons nach dieser neuen App durchsuchen.

Antworten
Simon Heyens
  • Forum-Beiträge: 29

19.03.2012, 22:55:59 via Website

Ne ders nicht vorhanden ._.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

19.03.2012, 22:57:24 via App

Du hast leider geantwortet, während ich schrieb. Das kann ich dann nicht sehen.

Wenn du auf Werkseinstellungen zurück bist, dann erstmal unter Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Alle > Market klicken > Daten und Cache löschen. Danach mußt du halt geduldig warten, bis die neue App automatisch installiert wird.

Antworten
Simon Heyens
  • Forum-Beiträge: 29

19.03.2012, 22:59:16 via Website

hmm kein Problem:DD
Wie lange könnte das dauern, weil das ätzt ganz schön so ohne allem ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

19.03.2012, 23:00:31 via App

Naja, warte mal bis morgen.
Kann manchmal dauern.

Vorausgesetzt es ist nichts bei dir softwaremäßig defekt.

— geändert am 19.03.2012, 23:01:57

Antworten
Simon Heyens
  • Forum-Beiträge: 29

19.03.2012, 23:03:17 via Website

ok mal sehn Danke :) Wenns Freitag noch nicht da is soll ich dann noch mal hier posten?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

19.03.2012, 23:07:17 via App

Wenn's bis "morgen Abend" nicht da ist, dann ja.
Allerdings kann ich dir dann nicht mehr helfen, falls es nicht funktioniert. Da mußt du dann auf User warten, die das gleiche Gerät haben

— geändert am 19.03.2012, 23:07:43

Antworten
Simon Heyens
  • Forum-Beiträge: 29

19.03.2012, 23:08:31 via App

ok aber das handy habn so wenige xd

Antworten
Dark Blood Studios
  • Forum-Beiträge: 203

19.03.2012, 23:37:47 via Website

Hans K.
Such mal die "Google Play" App auf deinem Phone, den Market gibt's nämlich nicht mehr.
Auf dem GT540 heißt es immer noch "Market".

Antworten
Simon Heyens
  • Forum-Beiträge: 29

20.03.2012, 06:55:02 via App

oh dann funktioniert ja das richtige nicht..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

20.03.2012, 12:00:22 via App

Dark Blood Studios

Auf dem GT540 heißt es immer noch "Market".

Ok, das wußte ich nicht. Dann kommt es erst noch. Spätestens dann sollte es aber über die neue App wieder funktionieren.

Nur das hilft dir natürlich "jetzt" nicht weiter.

Um den alten Market wieder zum Laufen zu bringen, versuchs mal mit dem Löschen von Cache und Daten, wie ich oben schon schrieb.

Und danach solltest du natürlich auch mal das Handy komplett neu starten.

Sonst fällt mir auch nichts mehr ein.

Antworten
Simon Heyens
  • Forum-Beiträge: 29

20.03.2012, 13:54:33 via App

ich habs ja auf WerkEinstellung gesetzt..

Antworten
Simon Heyens
  • Forum-Beiträge: 29

20.03.2012, 22:36:42 via App

achja er hat sich noch nicht verändert .__.
LG

Antworten