Smiley Tauschbörse

  • Antworten:214
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 959

07.04.2012, 23:25:48 via Website

Hi

Hiermit starte ich nun die Smiley-Tauschbörse. Hier kann man seine Smileys ganz einfach mit anderen Usern teilen.

Da man aktuell noch keinen Textanhang einfügen kann, schreibt Ihr eure Smileyliste am besten als Zitat in euren Beitrag. So bleibt es schön übersichtlich. Ihr könnt die Liste natürlich auch irgendwo hochladen und hier einen Link dazu einfügen. Ich werde dann alle Smileys zusammenfassen und in eine Liste Speichern und diese dann hier zum Download anbieten.

Im 2. Beitrag werde ich eine Liste führen, in der alle Smileys von euch enthalten sind, und ihr so ganz einfach eure Smileyliste aktuell halten könnt. Ausserdem werde ich diese Liste auch bei einem Filehoster zum Download anbieten, damit man die aktuelle Liste ganz einfach downloaden und damit die alte Liste ersetzten kann.



Rechtliches: Die hier angebotenen Links zu Smileys haben wir von verschiedenen Smiley-Seiten gesammelt. Wir hosten keine eigenen Smileys auf einem Server von Androidpit. Falls Sie der Eigentümer eines Smileys sind und nicht einverstanden, dass die Url ihres Smileys hier veröffentlicht ist, senden Sie bitte ein Mail an mich (smileysammler (ät) gmail.com). Ich werde den Link sobald als möglich von hier entfernen.

— geändert am 08.04.2012, 15:01:14

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17.069

07.04.2012, 23:34:35 via Website

Finde ich gut! Dann kann sich Guguck voll und ganz austoben! Und alle anderen auch :grin:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Gelöschter AccountAaron R.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.278

08.04.2012, 00:02:57 via Website

Gute Idee, Aaron

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter AccountAaron R.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.683

08.04.2012, 00:25:47 via App

finde ich eine gute tat das dass nun umgesetzt wurde. start!
Eine frage, wie gibt man etwas als blauen text wieder?(->als Link)

— geändert am 08.04.2012, 00:32:56

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

08.04.2012, 00:39:24 via App

@Leon R.
Ein funktionierender Link wird in der App-Center App automatisch blau wiedergegeben.

— geändert am 08.04.2012, 00:41:34

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.233

08.04.2012, 08:05:18 via App

Hallo,

dann wird es aber unmöglich sein weiter so unbeschwert mit den Smileys zu spielen. Es ist nicht machbar bei jedem Smiley zu prüfen, ob er frei ist oder nicht.

Ich schlage vor, man baut in die Tauschbörse (und sogar in die App-Infos) dieselbe Klausel, die man auf vielen Smileyseiten findet. Dass die Betreiber/hier User, sich darum bemühen nur freie Smileys zu tauschen und zu veröffentlichen, und falls jemand Rechte an seinem Smiley verletzt sieht, soll er sich melden (oder so, in dem Sinne).

MfG

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.04.2012, 08:35:23 via App

tom_cat
Denkt bitte daran, nicht alle Smilies sind "frei" und dürfen dementsprechend nicht so einfach kopiert werden.
Ich sehe das unkritisch, denn wir belassen ja die Smileys an ihrem Originalort.

Wir geben nur URLs zu den Originalorten der Smileys weiter. Das sollte eher im Interesse der Anbieter sein als ihnen entgegen stehen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.04.2012, 08:40:23 via Website

Klingt erstmal logisch, da ich mir aber nicht sicher bin und ja "meistens" wild um sich gebissen wird, wenn...., habe ich es nur erwähnt.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.04.2012, 08:42:55 via App

tom_cat
Klingt erstmal logisch, da ich mir aber nicht sicher bin und ja "meistens" wild um sich gebissen wird, wenn...., habe ich es nur erwähnt.
Ist ja auch richtig... :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.04.2012, 09:12:14 via Website

Hi,

hier mal ...

... meine aktuelle Smiley Liste mit 902 Einträgen...

Zum Hinzufügen geht Ihr am besten wie folgt vor:

In der App Menü > Optionen > Import/Export > Smileys aus einer Liste hinzufügen (1. Button ganz oben). Dort wählt Ihr dann die neu heruntergeladene Smileylist.txt aus und die App schlägt Euch dann alle Smileys aus dieser Liste vor zum Import vor, *die Ihr bisher noch nicht in Eurer Sammlung habt*.

Dann könnt Ihr aus diesen Importvorschlägen noch welche löschen, wenn Ihr möchtet, und dann auf einen Schlag alle diese neuen Smileys importieren.

Eure bestehenden Smileys bleiben erhalten!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ja ro

Antworten
  • Forum-Beiträge: 157

08.04.2012, 10:29:52 via App

hallo carsten,
wenn ich wie von dir beschrieben verfahre, dann gibt es einen forced close der copy your smiley app!
vielleicht könntest du mal schauhen ob noch mehr nutzer betroffen sind und ob der fehler behoben werden kann
frohe ostern
astrid

lg. astrid

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.04.2012, 10:34:54 via App

astrid werkmeister
hallo carsten,
wenn ich wie von dir beschrieben verfahre, dann gibt es einen forced close der copy your smiley app!
vielleicht könntest du mal schauhen ob noch mehr nutzer betroffen sind und ob der fehler behoben werden kann
frohe ostern
astrid
Hallo Astrid,

Hast Du die neuste Version der App?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.790

08.04.2012, 11:50:02 via App

N. T.
Finde ich gut! Dann kann sich Guguck voll und ganz austoben! Und alle anderen auch :grin:

Hihi, is wahr, kapier aber noch nicht ganz, wie das funktioniert mit den beiden Links und so

Hab ne Ausrede gefunden: Ostern ist schuld!

— geändert am 08.04.2012, 11:50:16

Tschuess

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17.069

08.04.2012, 11:53:24 via Website

Der Osterhase hat die links versteckt?

Du brauchst nichts anderes zu tun, als deine lieblingssmileys hier zu posten!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.790

08.04.2012, 12:05:17 via App

Also einfach SO
Und wofür dann die Links??

Tschuess

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17.069

08.04.2012, 12:06:35 via Website

Ich denke das macht Aaron alles!!!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.04.2012, 12:09:23 via App

Guguck
Also einfach SO
Und wofür dann die Links??
Du kannst meinen Link downloaden und das machen, was ich beschrieben habe.

Was verstehst Du daran nicht?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.790

08.04.2012, 12:21:39 via App

Carsten Müller
Guguck
Also einfach SO
Und wofür dann die Links??
Du kannst meinen Link downloaden und das machen, was ich beschrieben habe.

Was verstehst Du daran nicht?

Herzliche Grüße

Carsten
Z. B. WARUM ich deinen Link laden soll! Und wie ich Anderen MEINE Smilies zugänglich mache...

Liest dich reichlich ungeduldig, Carsten?! Zufall??

— geändert am 08.04.2012, 12:22:02

Tschuess

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.790

08.04.2012, 12:23:35 via App

N. T.
Ich denke das macht Aaron alles!!!
Danke, Entchen, wenigstens du grübelst mit mir mit - hach, war das ein Deutsch - kicher

Tschuess

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.04.2012, 12:31:45 via App

Guguck
Z. B. WARUM ich deinen Link laden soll! Und wie ich Anderen MEINE Smilies zugänglich mache...

Liest dich reichlich ungeduldig, Carsten?! Zufall??
Nein, das liegt an Deiner Wahrnehmung. :-)

Wenn Du meinen Link runterlädtst, kannst Du Smileys aus meiner Liste bei Dir hinzugefügen.

Wenn Du anderen Deine Smileys geben willst, kannst Du die URLs aus Deiner userbackup.txt hier in eine Nachricht Posten oder eine exportierte smileylist.txt auf einen Server oder sowas wie Dropbox laden...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.790

08.04.2012, 12:35:56 via App

Schön, dass es immer die Wahrnehmung Anderer sein KANN - und nicht die eigene "Schreibweise".

— geändert am 08.04.2012, 12:36:15

Tschuess

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.04.2012, 12:48:08 via Website

Guguck
Schön, dass es immer die Wahrnehmung Anderer sein KANN - und nicht die eigene "Schreibweise".
Och,nimm doch nicht immer alles so bierernst.... :o

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

08.04.2012, 12:55:18 via Website

schön wäre, wenn vor den links die smileys (vorschau) zu sehen sind und ein auswahlfeld klickbar wäre..

beste grüße
dirk

— geändert am 08.04.2012, 12:56:23

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.04.2012, 13:23:47 via Website

Hi,

schön wäre, wenn vor den links die smileys (vorschau) zu sehen sind und ein auswahlfeld klickbar wäre..
Was meinst Du genau damit? Und wo?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

08.04.2012, 13:41:00 via App

in deiner Liste (weiter oben) zum Beispiel.. sind ja doch recht viele Links, wenn da nun vor dem Link ein Auswahlbutton wäre oder ein Vorschaubild, könnte man anhand des Button den Smiley der eigenen Liste hinzufügen..

Beste Grüße
Dirk

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.04.2012, 14:28:49 via App

hac4sad
in deiner Liste (weiter oben) zum Beispiel.. sind ja doch recht viele Links, wenn da nun vor dem Link ein Auswahlbutton wäre oder ein Vorschaubild, könnte man anhand des Button den Smiley der eigenen Liste hinzufügen..
Das macht die App.

Wähle import / Smileys aus Liste hinzufügen, dann wählst Du diese heruntergeladene smileylist.txt aus und die App zeigt Dir dann nur die Smileys (mit Bild) aus dieser Liste an, die Du noch nicht in Deiner Sammlung hast.

Dann kannst Du einzelne dieser Smileys, die Du nicht magst, nochmal entfernen, ehe Du den ganzen Rest dann auf einen Schlag importierst.

Einfach mal ausprobieren!

Das Feature habe ich jetzt schon so oft erklärt, aber irgendwie kriege ich es wohl nicht hin, dass es auch jemand versteht... :O

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

08.04.2012, 14:32:35 via App

nun hat es klick gemacht :D
also 900 smileys durchgehen..

beste grüße
dirk

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.04.2012, 14:34:18 via App

hac4sad
nun hat es klick gemacht :D
also 900 smileys durchgehen..
Naja 900 minus die, die Du davon schon hast... Nur die Differenz wird Dir zum Import vorgeschlagen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

08.04.2012, 14:51:20 via App

carsten..
muss die bezeichnung der liste immer gleich sein oder kommt es nur darauf an das es eine .txt ist?

beste grüße
dirk

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.04.2012, 14:52:40 via App

Sie muss smileylist.txt heißen! Und bitte die neueste Version benutzen, mindestens 1.10d!

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 08.04.2012, 14:53:30

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

08.04.2012, 14:56:14 via App

Carsten, ich nehme an, man gibt dann im aufpoppenden Fenster den Pfad zur Liste an?
Liste liegt im Ordner "Download" (groß D) auf sdcard, also folgender Pfad : /mnt/sdcard/Download/smileylist.txt

Fehler: No such file or directory

Version 1.10d

???

— geändert am 08.04.2012, 14:58:17

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.04.2012, 14:59:56 via App

Hans K.
Carsten, ich nehme an, man gibt dann im aufpoppenden Fenster den Pfad zur Liste an?
Genau. Der Dialog zeigt Verzeichnisse an, über die Du zum gewünschten Verzeichnis navigieren kannst. Liegt dort eine smileylist.txt, so kannst Du sie antippen und importieren.

Darauf achten, dass die Datei nicht etwa smileylist.txt.txt heißt! Oder sie mit einer anderen Endung wie ~1 heruntergeladen wurde, weil eine gleichnamige Datei schon im gleichen Verzeichnis lag...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

08.04.2012, 15:00:32 via App

die Datei wird geladen, wenn der Download beginnt kommt folgendes:
http://db.tt/aIm9aJ1X

beste grüße
dirk

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.04.2012, 15:02:43 via App

hac4sad
die Datei wird geladen, wenn der Download beginnt kommt folgendes:
http://db.tt/aIm9aJ1X

beste grüße
dirk
Hast Du vorher noch manuell an der Datei was geändert?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

08.04.2012, 15:04:36 via App

Carsten Müller

Hast Du vorher noch manuell an der Datei was geändert?

Nein..

Beste Grüße
Dirk

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

08.04.2012, 15:07:25 via App

Carsten Müller

Genau. Der Dialog zeigt Verzeichnisse an, über die Du zum gewünschten Verzeichnis navigieren kannst. Liegt dort eine smileylist.txt, so kannst Du sie antippen und importieren.
Was für ein Dialog? Es entsteht erst gar kein solcher.

Nach Eintrag des kompletten oben geposteten Pfades kommt immer "No such file or directory"

— geändert am 08.04.2012, 15:09:55

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.04.2012, 15:09:37 via Website

hac4sad
Carsten Müller

Hast Du vorher noch manuell an der Datei was geändert?

Nein..
Okay, Fehler gefunden.

sorry, ich hatte die falsche Liste (mit einem Fehler) hochgeladen.

Bitte meine Smileylist.txt neu runterladen, jetzt muss es gehen.

Das war vermutlich auch der Grund für den Absturz, den Astrid heute früh berichtete...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 08.04.2012, 15:12:29

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.04.2012, 15:10:23 via Website

Hallo Hans,

Hans K.
Carsten Müller

Genau. Der Dialog zeigt Verzeichnisse an, über die Du zum gewünschten Verzeichnis navigieren kannst. Liegt dort eine smileylist.txt, so kannst Du sie antippen und importieren.
Was für ein Dialog? Es entsteht erst gar kein solcher.
Du wählst Menü > Optionen > Import/Export, drückst auf "Smileys aus einer Liste hinzufügen" und dann kommt ein File Open Dialog.

Wo hast Du denn was "eingetragen"?

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 08.04.2012, 15:11:04

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

08.04.2012, 15:18:40 via App

bekomme trotz mehrfacher de- Neuinstallation immer wieder diese Fehlermeldung.. gleich nach dem Öffnen

Beste Grüße
Dirk

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

08.04.2012, 15:23:03 via App

Das ist ja kein Dialog.
Es kommt das Fenster "wähle die txt datei", ich gib den Pfad ein, no such file or directory.

Übrigens habe ich das mit dem Downloadlink im ersten Beitrag gemacht.

Bei deinem Link öffnet sich in meinem Stock Nexus Browser nur die komplette Listenansicht und ich sehe keine Möglichkeit diese herunterzuladen.
Es wird mir keine solche Option angeboten.

Ich glaub, ich bin zu alt für solche Spielereien.

— geändert am 08.04.2012, 15:24:13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.04.2012, 15:29:58 via Website

Hi Dirk,

bekomme trotz mehrfacher de- Neuinstallation immer wieder diese Fehlermeldung.. gleich nach dem Öffnen
hast Du die smileylist.txt Datei neu runtergeladen?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.790

08.04.2012, 15:32:37 via App

@Hans,
ich gehe davon aus, dass du die hochgeladene Liste erst bei dir gespeichert hast, bevor du an den Import mit der App gegangen bist?
Will nur helfen, nicht böse sein!

Tschuess

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.04.2012, 15:32:58 via Website

Hallo Hans,

Das ist ja kein Dialog.
Es kommt das Fenster "wähle die txt datei", ich gib den Pfad ein, no such file or directory.
wenn der Dialog erscheint, steht da drin:

..
graphics

richtig? (Standardmäßig befindet sich der Dialog beim Aufruf im /mnt/sdcard/copysmiley Verzeichnis)

Drücke auf die "..", dann gelangst Du eine Ebene höher in Deiner Verzeichnisstruktur der SD Karte, dann wählst Du "Download" und dort findest Du die agelegte Datei smileylist.txt. Sie wird Dir angezeigt im Dialog. Einfach draufdrücken dann...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 08.04.2012, 15:34:17

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

08.04.2012, 15:34:24 via App

Carsten Müller

hast Du die smileylist.txt Datei neu runtergeladen?

ja habe ich.. programm mehrfach deinstalliert und installiert.. wenn ich Programm starte kommt sofort die fehlermeldung..
wenn ich no klicke schließt das Programm.. klicke ich yes, dann kommt endlos folgendes

http://db.tt/I0Yli5m7

habe die smilieliste komplett entfernt.. Fehler bleibt

beste grüße
dirk

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.04.2012, 15:40:13 via Website

Hi Dirk,

hmm, mir ist jetzt nicht ganz klar, wie es dazu kommen kann, dass die App beim Start schon abraucht... Da muss was total daneben gegangen sein...

Schau Dir bitte Deine userbackupt.txt mal an, ob da irgendwelche merkwürdigen Zeilen drin sind. Die mal rausnehmen.

Such dort auch mal nach "food.html". Wenn gefunden, diese Zeile bitte löschen, die gehört da nicht hin.

Hattest Du schon viele eigene Smileys in die App eingetragen? Falls nein, kannst du auch das komplette Verzeichnis /copysmiley löschen, App starten und den initialen Standard-Download machen lassen. Anschließend die smileylist.txt zum Import über "Smileys aus Liste hinzfügen" aufrufen.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 08.04.2012, 15:40:35

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

08.04.2012, 15:46:51 via App

Wenn ich ".." klicke, dann auf "Download", springt das Fenster nur in die vorherige Ansicht zurück. Es wird mir nichts angeboten.

Und ja, die Liste aus dem "zweiten" Beitrag dieses Threads liegt unter "Download", dort kann ich sie mit einem Filemanager ja auch öffnen. Sie ist also dort.

Carsten, DEINE Liste kann ich sowieso nicht laden.
Bei Klick auf deinen Link öffnet sich die komplette Listenansicht im Browser, ohne Option zum Download (wohlgemerkt mit Phone, nicht PC)

— geändert am 08.04.2012, 15:49:20

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

08.04.2012, 15:49:05 via Website

Hans K.


Ich glaub, ich bin zu alt für solche Spielereien.
Dito, aber wir schaffen das schon...:wink:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.04.2012, 15:49:39 via Website

Hi Hans,

Wenn ich ".." klicke, dann "Download" wähle, springt das Fenster nur in die vorherige Ansicht zurück. Es wird mir nichts angeboten.
Dann liegt dort auch keine smileylist.txt Datei.

Und ja, die Liste aus dem "zweiten" Beitrag dieses Threads liegt unter "Download", dort kann ich sie mit einem Filemanager ja auch öffnen. Sie ist also dort.
Wie ist der genaue Dateiname? Prüfe bitte, ob sie nicht eventuell zwei Endungen hat (smileylist.txt.txt).

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten