Probleme mit dem Updaten des Android 4 auf mein Samsung Galaxy S2 via Kies

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Rahman K.
  • Forum-Beiträge: 11

17.04.2012, 01:13:15 via Website

Hi,

ich wollte heute über Kies das verfügbare Android 4 (PDA:LP7 / PHONE:LPS / CSC:LP% (DBT) auf mein Samsung Glalaxy S2 updaten.
Wenn ich mein Handy anschließe, dann bekomme ich, dass die eben genannte Version zum updaten zur Verfügung steht.
Ich klicke auf "Firmware aktualisieren"...dann werden die Vorbereitungen getroffen bzw die benötigten Komponenten runtergeladen. Zum Schluss werde ich gefragt, ob ich die Änderungen vornehmen will. Stimme zu und dann war es das. Es passiert nichts mehr und irgendwann bleibt mein Kies hängen und ich muss es über den Taskmanager beenden -.-

Weis jemand was ich da machen kann? Hab auch mit dem ganzen "Flashen-Gedönz" nicht viel Ahnung!

Danke schon mal im Voraus. =)

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

17.04.2012, 01:42:35 via Website

Mittlerweile gibt es ca. 10 Threads zu dem Problem im S2 Forum.
Bitte häng dich da dran, sonst haben wir bald gar keinen Überblick mehr.