so das Problem ist dank Euerer Hilfe gelöst. Ich habe mich bei meinem Provider, Congstar, erkundigt und bekam eine SMS mit den Einstellungen die dann installiert werden konnten. Jetzt funktioniert das Internet wieder.
Als ich die Internetverbindung voriges Jahr bei Congstar bestellte musste nichts eingestellt werden, laut der Anfrage von heute waren die Einstellungen
im Handy - nicht gebrandet - im Mediamarkt gekauft - schon vorinstalliert. Durch das Firmwareupdate wurden die Einstellungen zurückgesetzt und mussten deshalb neu installiert werden.
Nochmals vielen Dank und viele Grüße
Michael
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.