[Goatrip 4.8 ICS XWLPG - FINAL] (online: 17.Juni 2012)

  • Antworten:674
  • Sticky
peter baumgartner
  • Forum-Beiträge: 221

02.06.2012, 19:15:23 via Website

hmmm... ja sorry, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen. Komisch. Vielleicht holst du dir Hilfe in der Goa-rom Shoutbox.

@ Maestre welche Stockfirmware hast du denn? Ist bei dir der Photoeditor da?

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

02.06.2012, 19:25:43 via App

ja ich hab den Foto Editor noch...hab die Stock von heute Mittag ;-) ..ka bin unterwegs...hab auch noch ein anderes Modem geflasht...auch von der goa rom...Hammer für O2...hatte nie so geilen Empfang.. UB23zip. kann ich nur empfehlen..
Gruß Maestre

Antworten
peter baumgartner
  • Forum-Beiträge: 221

02.06.2012, 19:27:47 via Website

das ist bestimmt schon die neue.... Danke dir!!

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 190

02.06.2012, 19:39:30 via Website

Maestre C.
ja ich hab den Foto Editor noch...hab die Stock von heute Mittag ;-) ..ka bin unterwegs...hab auch noch ein anderes Modem geflasht...auch von der goa rom...Hammer für O2...hatte nie so geilen Empfang.. UB23zip. kann ich nur empfehlen..
Gruß Maestre

Wo find ich die Modems??


Und noch ne allgemeine Frage: Warum sollte man nach dem Flashen der einteiligen einen werksreset machen, ist doch eh nichts drauf?? Hab nichts dagegen, interessiert mich nur...

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

02.06.2012, 19:40:45 via Website

so..ich hab die GT-I9100_XEU_I9100XWLPF_I9100XEULP5_I9100XXLPX...:)
die wurde Heute, 10:04 geändert :vader:

gruß Maestre

— geändert am 02.06.2012, 19:46:10

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

02.06.2012, 19:43:52 via Website

die Modems sind hier , und mach es einfach mit dem Wipe :lol:..es schadet nicht, und danach läuft es rund...:)

gruß Maestre

Antworten
peter baumgartner
  • Forum-Beiträge: 221

02.06.2012, 19:45:26 via Website

Wurde früher mal so empfohlen und ich habs soo beibehalten, ist ja ein kurzer schritt.. würde wahrscheinlich auch nur vor dem einteiligen flash reichen.

Modems musst du googeln, ich spiele damit nicht mehr rum... das neue ist super für mich, findest sicher was auch auf goa-roms (Im DLC)

Gruss

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 190

02.06.2012, 19:51:46 via Website

Danke schonmal, also einfach direkt nach 4.7 installation mit full wipe drüberbügeln?? so wie das 5.4.5 update???

Antworten
peter baumgartner
  • Forum-Beiträge: 221

02.06.2012, 19:52:34 via Website

Maestre C.
so..ich hab die GT-I9100_XEU_I9100XWLPF_I9100XEULP5_I9100XXLPX...:)
die wurde Heute, 10:04 geändert :vader:

gruß Maestre

Genau die hab ich auch, dann ist das doch die "alte" aber sie läuft ja perfekt bis jetzt :D ....och man werd ich goa vermissen aufm s3..... aber die Hoffnung stirbt zuletzt, das er auch fürs s3 weiter Roms kocht :D

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

02.06.2012, 19:55:13 via Website

Nix drüberbügeln...das ist eine Neue Rom basierend auf einer neuen Firmware :grin:mach das nach der anleitung im Goa Forum und alles wird schick <_<

gruß Maestre

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 190

02.06.2012, 19:55:29 via Website

peter baumgartner
Maestre C.
so..ich hab die GT-I9100_XEU_I9100XWLPF_I9100XEULP5_I9100XXLPX...:)
die wurde Heute, 10:04 geändert :vader:

gruß Maestre

Genau die hab ich auch, dann ist das doch die "alte" aber sie läuft ja perfekt bis jetzt :D ....och man werd ich goa vermissen aufm s3..... aber die Hoffnung stirbt zuletzt, das er auch fürs s3 weiter Roms kocht :D

Dann bleib beim S2, geniales Handy^^

Antworten
peter baumgartner
  • Forum-Beiträge: 221

02.06.2012, 19:55:33 via Website

Dennis F.
Kann mir den Editor vielleicht einer in die Dropbox werfen?

Hab sie mal per root explorer aufn pc kopiert, wie mach ich das, gibst du mir deinen Dropbox link oder wie? arbeite sehr sehr wenig mit der dropbox

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

02.06.2012, 19:56:22 via Website

peter baumgartner
Maestre C.
so..ich hab die GT-I9100_XEU_I9100XWLPF_I9100XEULP5_I9100XXLPX...:)
die wurde Heute, 10:04 geändert :vader:

gruß Maestre

Genau die hab ich auch, dann ist das doch die "alte" aber sie läuft ja perfekt bis jetzt :D ....och man werd ich goa vermissen aufm s3..... aber die Hoffnung stirbt zuletzt, das er auch fürs s3 weiter Roms kocht :D

Wird er bestimmt :bashful:
hoffe du bleibst uns aber hier noch erhalten peter :mellow: ??

gruß Maestre

Antworten
peter baumgartner
  • Forum-Beiträge: 221

02.06.2012, 19:58:34 via Website

Das S3 reizt mich schon sehr, sieht schick aus (nur die grösse.. aber soo viel grösser ists ja auch wieder nicht), und da ich meinen vertrag verlängern kann.... werde es wahrschinlich schon holen.... mal schauen.

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

02.06.2012, 20:00:18 via Website

peter baumgartner
Dennis F.
Kann mir den Editor vielleicht einer in die Dropbox werfen?

Hab sie mal per root explorer aufn pc kopiert, wie mach ich das, gibst du mir deinen Dropbox link oder wie? arbeite sehr sehr wenig mit der dropbox

Du kopierst die apk in den Ordner Public und kopierst via rechtsklick den öffentlichen Link und sendest mir diesen am besten via PN wenn ich die Datei habe gebe ich dir bescheid sodas du wieder Platz schaffen kannst.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

02.06.2012, 20:01:12 via Website

peter baumgartner
Das S3 reizt mich schon sehr, sieht schick aus (nur die grösse.. aber soo viel grösser ists ja auch wieder nicht), und da ich meinen vertrag verlängern kann.... werde es wahrschinlich schon holen.... mal schauen.

Das Innenleben ja..die Optik...ist mir zu "Rund" ..und etwas zu groß ...:)

gruß Maestre

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

02.06.2012, 20:03:34 via Website

Ich werds mir nächste Woche im MM mal ansehen und in die Hand nehmen, wenn es mir nicht zu groß ist nehm ich's gleich mit.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
peter baumgartner
  • Forum-Beiträge: 221

02.06.2012, 20:03:36 via Website

:D solange ich das s3 noch nicht hab, bleib ich sicher aktiv dabei sogut ich kann...(aber das kann sehr schnell gehen mitm s3, hab schöne videos gesehen was das teil alles soo kann und es liegt bereits reserviert im laden.....bin aber noch am überlegen....) danach vielleicht im s2 teil nicht mehr so aktiv ... aber bestimmt bleib ich androidpit treu!! Ist ein tolles Forum!

Gelöschter Account

Antworten
peter baumgartner
  • Forum-Beiträge: 221

02.06.2012, 20:05:53 via Website

Dennis F.
Ich werds mir nächste Woche im MM mal ansehen und in die Hand nehmen, wenn es mir nicht zu groß ist nehm ich's gleich mit.

Bevor ich es nicht in der Hand hatte, dachte ich mir ich werde es nicht kaufen, aber am montag als ich es sah und bedienen konnte... naja bin mir nicht mehr so sicher :D liegt in jedem fall gut in der hand!!

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 215

03.06.2012, 17:45:43 via Website

Hi, ich hab nun seit ein paar Wochen Goa 4.6 drauf und bin sehr zufrieden damit.
Wie flashe ich denn die 4.7 drüber, ohne wieder alles einrichten zu müssen? geht das oder muss ich komplett von vorne anfangen und anschließend wieder alles über titatniumbackup drauf spielen?

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

03.06.2012, 18:27:11 via App

Hallo Matthias...
ich würde alles neu machen, denn es basiert auf einer ganz neuen Firmware...und alles manuell wieder einrichten..keine Sicherung von TB zurück spielen
Gruß Maestre

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 215

03.06.2012, 22:53:19 via Website

Irgendwie lese ich das in letzter Zeit öfters, dass vom Wiederherstellen über TB abgeraten wird. Was ist der Grund dafür, diese nützliche Funktion weiter zu nutzen? Wenn ich schaue was das für arbeit ist wieder alles manuell einzurichten, finde ich es schade, denn dann würde ich lieber auf updates verzichten...

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

04.06.2012, 04:50:40 via App

es ist ja kein Update.
es ist halt eine komplett neue Firmware, du machst ja quasi auch keine Datensicherung von XP und spielst dann Windows 7 drauf...wenn du dann bei der 4.7 bleibst kannst du ja eine Sicherung machen und bei kleinen Änderungen wieder zurück spielen..
Gruß Maestre

— geändert am 04.06.2012, 04:52:11

Antworten
René
  • Forum-Beiträge: 57

04.06.2012, 10:36:51 via App

Sorry, die Bedenken gegen TB kann ich nicht nachvollziehen. Und der Vergleich mit dem dämlichen Windows hinkt gewaltig. Du kannst Windows nicht mit Android (Linux,Java,Dalvik) vergleichen. Ausserdem kann man ja mit TB auch nur die Anwendungen ohne die Daten wiederherstellen. Weder bei mir noch in meinem Bekanntenkreis gab es jemals Probleme mit TB.

René

Antworten
peter baumgartner
  • Forum-Beiträge: 221

04.06.2012, 11:06:19 via App

ob jemand irgendwelche daten wiederherstellt ist jedem selbst überlassen. ich verstehe die leute nicht, warum sie sich nicht an die empfehlungen der rommacher halten wollen... der flashvorgang soll jeder machen wie er will, aber wenn nicht so gemacht wie von den machern vorgeschlagen, sich nicht über fehler beschweren. wird ja wohl gründe geben wieso sie dass so empfehlen..

gruss

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

04.06.2012, 11:22:50 via App

@René : damit wollte ich sagen das im Grunde alles neu ist in der Rom...apk°s ect. ...jeder kann es machen wie er will..das war nur meine Empfehlung...nur wie Peter schon sagte wird es einen Sinn haben...macht es wie ihr wollt, aber beschwert euch nicht hinterher

Gruß Maestre

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

04.06.2012, 14:25:26 via Website

Hallo Jungs,

ich spiele auch wieder hier mit. CM9 hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen und so bin ich mit der V.4.7 wieder zurück. Dazu die Toogles vom Turkbey-Team und schon gefällt es mir besonders gut. :lol:
Habt ihr schon Erfahrungen mit anderen Kerneln gesammelt? (Siyah, Phenomenal)

Mfg, Peter W.

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
peter baumgartner
  • Forum-Beiträge: 221

04.06.2012, 14:32:52 via App

:) schön sieht ja schlecht aus um checkrom nach seppmans eintrag..... ich hatte mit der 4.6 mal den abyss 1.2 drauf, fand ihn recht gut, hatte gute akkuleistung und lief sehr smoth. mit speedmod und pheno medium hatte ich desöfteren reebots mit pineingabe.... jetzt mit der 4.7 fahre ich noch mit cf. werd aber vermutlich den abyss wieder flashen.

gruss peter b

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

04.06.2012, 18:02:21 via Website

Peter W.
Habt ihr schon Erfahrungen mit anderen Kerneln gesammelt? (Siyah, Phenomenal)

Phenomenal macht Goatrip 4.7 zu einer runden Sache Peter, super Smooth und Akkuverbrauch erlangt auch sehr hohe Zufriedenheit bei mir. (Ich als Poweruser nutze jedoch nur die normale Version)


peter baumgartner
:) schön sieht ja schlecht aus um checkrom nach seppmans eintrag.....

Der Eintrag beruht aber auch auf nichts Handfesten...

— geändert am 04.06.2012, 18:04:34

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

04.06.2012, 18:21:45 via Website

@Dennis:
Danke für die Info, dann werde ich auch mal den Phenomenal Normal ausprobieren.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

04.06.2012, 21:58:59 via Website

Ich habe da noch 2 Fragen:
- Also ich lese hier immer wieder, dass da einige von Euch verschiedene Kernel flashen und dann je nachdem besser Akkulaufzeiten haben. Es gibt ja auch noch die Einstellung Energiesparen. Benutzt Ihr das auch oder nicht? Ich habe mal einfach bei Standardeinstellungen ein Häckchen gemacht. Wird dadurch auch die Helligkeit gesteuert? Ich hatte bis jetzt die Helligkeit auf relativ dunkel(nicht automatisch), sollte man es dann auf automatisch haben?
- bei GoA Einstellungen habe ich den Android ICS GoA Mod Lockscreen ausgewählt und dann unter Custom App SMS gelegt. Nur geht das bei mir bei 90% nicht, wenn ich dann auf Goa Symbol ziehe kommt meistens einfach der Homescreen. Funktioniert das bei Euch?

LukiLuke, el Suizo

Antworten
peter baumgartner
  • Forum-Beiträge: 221

05.06.2012, 05:34:59 via App

wenn du mit dem originalen kernel zufrieden bist und alles läuft würde ich ihn so belassen. enegriesparmodus benutze ich nicht, hab aber auch das display auf dunkel eingestellt um akku zu sparen. im goa lockscreen hab ich früher mal whatsapp verlinkt und da hats immer funktioniert im moment ist der platz jedoch nicht belegt bei mir.

gruss

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

05.06.2012, 07:33:41 via Website

Danke Peter für die Antwort. Ja mit dem CF Kernel bin ich eigentlich zufrieden und werde ihn auch behalten.
Gibt es einen bestimmten Grund, dass Du den Energiesparmodus nicht eingeschaltet hast? Wird dadurch etwas bestimmtes verlangsamt oder so?

LukiLuke, el Suizo

Antworten
peter baumgartner
  • Forum-Beiträge: 221

05.06.2012, 08:00:11 via App

ja hatte es vor langem mal kurz ausprobiert, war mir zu langsam.. ich will ja mein smartphone ausnutzen... und lade es eh jeden abend.. oder auf arbeit und im auto hätte ich ja auch noch lademöglichkeit im notfall was bisher nur sehr selten der fall war. gruss

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

05.06.2012, 08:06:24 via Website

Ich lasse es jetzt mal drin und werde es mal testen. helligkeit habe ich auch auf ziemlich dunkel...

Danke nochmals und einen schönen tag noch

LukiLuke, el Suizo

Antworten
René
  • Forum-Beiträge: 57

05.06.2012, 19:52:39 via App

Also, ich muss jetzt mal lobend erwähnen dass die 4.7er Goa mit dem normalen CF Kernel bislang das bei mir schnellste und stabilste ROM ist. Mit dieser Aussage verabschiede ich mich dann auch von den Checkrom Jungs. Ich hab mein ROM gefunden...
René

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

06.06.2012, 11:26:20 via Website

Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Das Leben besteht aus Veränderung und wer weiß, wie lange es ein CheckROM fürs SGS2 noch geben wird, dem SGS3 sei Dank. :rolleyes:

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

06.06.2012, 12:19:57 via Website

Zur Beachtung:

Im Moment ist der Download der Goatrip V4.7 aus dem Download-Center genommen. Nähere Gründe werden leider im Goa-Forum nicht angegeben.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

06.06.2012, 12:45:38 via Website

Hallo Goa-Gemeinde, Aus erneutem und unschönen Anlass, wird es erstmal nicht möglich sein das Goa-rom 4.7 XWLPF zu downloaden!!!!! desweiteren wird auch kein Support stattfinden bis die Sache geklärt ist!!!!!! Ihr werdet informiert wenn es weiter geht Das Goa-rom Team bittet um Euer Verständnis

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

06.06.2012, 15:01:38 via Website

Scheinbar haben die da seriöse Probleme, da es ja schon das zweite mal ist. Was meinst Du mit kasperlezirkus? Weisst Du was da los ist? Scheinbar wird denen was geklaut und das ist ja dann schon sehr ärgerlich. Hoffe sehr, dass sie das Problem bald auf die Reihe kriegen und dann sich wieder voll neuen Versionen widmen können. Habe es auch schon erlebt, dass sich da ein Entwickler eines tollen ROM's zurückgezogen hat, weil er einfach die schnauze voll hatte und daher ist dann ein tolles ROM verloren gegangen.

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

06.06.2012, 15:18:12 via Website

Das "Klauen bzw. Kopieren" der Arbeit von den Entwicklern ist mit Sicherheit eine große Sauerei, ich bezweifle jedoch, dass man das mit dem Schließen des Download-Bereichs verhindern kann. :(

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

06.06.2012, 15:21:26 via Website

Das sicher nicht, aber was könnte eine Lösung sein? Wenn es gute Hacker sind, dann kommen die eh fast überall rein.
Ich hoffe sehr, dass die von Goatrip nicht den Mut verlieren, denn das ROm finde ich wirklich toll.

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Hur Zwa
  • Forum-Beiträge: 132

06.06.2012, 16:20:36 via Website

Arrrgh! Gerade jetzt wo ich Zeit und Not habe ein neues Rom zu flashen ist der Download gesperrt!

Antworten
peter baumgartner
  • Forum-Beiträge: 221

06.06.2012, 18:15:30 via Website

Hallo miteinander!!!

Es ist schade, dass schon wieder zu hören, verstehe die Leute nicht wiesoo sie immer alles klauen müssen, falls es denn dieses mal wieder um das geht..... aber das zeigt uns auf das die Goatrip Roms super sind. Hoffen wir das sich alles zum guten Wendet und die Rom bald wieder online ist.

So ich muss hier "leider" mal sagen, dass ich mich jetzt entschieden habe, das S3 zu kaufen (hab es schon getan:*)) Ich bereue es bis jetzt überhaupt nicht (habs seid 2 Tagen, aber erst heute richtig im Einsatz) An die Grösse muss ich mich noch gewöhnen aber das wird noch kommen, es ist einfach super smooth vergleich bar mit ner Goarom :D.

Ich werd es mal auf Stock belassen, da es in den Sternen steht ob Goa überhaupt eine Rom fürs S3 rausbringt, denn bis jetzt fehlen mir nur:

Taschenlampe im Lockscren mit Home Button
Root um Werbung auszublenden
Shortcuts in der Statusbar, um direkt in die W-lan oder Bluetooth einstellungen zu gelangen.
Alles andere passt für mich momentan tip top.

Aus diesem Grund meine Frage/Optionen :

1. Will jemand anderes einen Goatripthread fürs S2 aufmachen? (Falls ja kann man meinen Thread löschen oder sperren???)

2. Ich werde meine Anleitung entfernen und jeweils wenn ichs mitbekomme den Threadtitel und Changelog wechseln.
(Wenn zb. Dennis hier schreibt (Danke Dennis) das eine neue raus ist, dauert das vielleicht ein oder zwei Tage bis ichs sehe oder ändere. Ich bekomme ja eine Mail bei neuen Posts.)

Lasst es mich wissen was oder wie ihr es wollt.

Ich bedanke mich für die Rege Teilnahme, einen besonderen Dank geht an Peter W., Maestre Callahan und Dennis F., für den tollen Support und Hilfe, die ihr im Thread geleistet habt (natürlich auch allen anderen die Ihren Teil dazu beigetragen haben) !!!!!

Natürlich werde ich weiter munter mitlesen und auch mal helfen, wenn ich denn kann!!

Einen schönen Abend wünsche ich euch und man schriebt sich wieder mal!!

Gruss Peter B.

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

06.06.2012, 21:01:06 via App

hallo Peter, und erst mal Glückwunsch zum S 3 :-)..warum so kompliziert? wir können ja hier Weiter machen..lass doch deine Anleitung drinnen, die ist klasse...das heißt ja nicht das du verantwortlich bist :-)...und wenn ich darf kann ich sie ja bearbeiten ;-)...
Gruß Maestre

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

06.06.2012, 21:15:13 via App

Die Rom ist wieder online :-)
Gruß Maestre

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

06.06.2012, 22:01:20 via Website

Hallo Peter, Ja dann wünsche ich Dir viel Vergnügen mit dem neuen. Und noch vielen Dank für die Anleitung und auch die viele Hilfe von Dir. Am Anfang habe ich mich ja ein bisschen dumm angestellt.:*) Hoffe aber, dass wir Dich doch noch ab und zu hier antreffen werden.
Gruss Lukas

Hallo Maestre, ja wäre super, wenn Du das übernehmen könntest. Gerne stehen wir anderen Dir bei Seite, wenn Du oder andere hier unsere Hilfe brauchen. Bin froh, wenn wir hier weiter über unsere kleinen oder grösseren Probleme (Natürlich Goatrip bezogen!!) reden können.
Gruss Lukas

LukiLuke, el Suizo

Antworten
peter baumgartner
  • Forum-Beiträge: 221

06.06.2012, 23:49:31 via Website

Maestre C.
hallo Peter, und erst mal Glückwunsch zum S 3 :-)..warum so kompliziert? wir können ja hier Weiter machen..lass doch deine Anleitung drinnen, die ist klasse...das heißt ja nicht das du verantwortlich bist :-)...und wenn ich darf kann ich sie ja bearbeiten ;-)...
Gruß Maestre

Hi Maestre :)

Ich machs nicht komliziert, will nur wissen wie ihr das machen wollt. Wäre super wenn du das übernehmen könntest!! Du bist ja jetzt moderator kannst meine ersten 2 Beiträge gerne haben und ändern! (geht denn dass so einfach) Werde natürlich weiter gespannt mitlesen!!! DANKE

Die Anleitung habe ich trotzdem entfernt, wurde darauf aufmerksam gemacht, das dass mit den Werkresetts zwischen den Firmwares in Kombination mit dem Siyah und Abyss Kernel, bei einigen Usern zu problemen gekommen ist. Dahre falls Du/Ihr eine Anleitung im Thread selber haben wollt, bitte die Anleitung als Grundlage verwenden, die im Goaforum ist. Ich würde sagen am besten diese hier : http://goa-roms.de/index.php?page=Thread&threadID=298

Wünsche einen schönen Abend/Gute Nacht!!

Antworten