Facebook Album auswählen

  • Antworten:6
Dietmar Wemhoff
  • Forum-Beiträge: 21

27.05.2012, 13:53:39 via App

Moin
bin ich zu blöd?

Wo kann ich wählen in welches Album ich Fotos hochladen will entweder aus der Galerie oder direkt mit der Facebook App aufnehmen.

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

27.05.2012, 14:28:05 via App

das kann man nur auf der browser seite!
(mit der mobilen seite geht es auch nicht).

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
Dietmar Wemhoff
  • Forum-Beiträge: 21

27.05.2012, 18:17:35 via Website

Na toll :-(


Kann es sein das das schon mal ging?

Wo denn auf der Browser Seite bei den Privatsphären Einstellungen und bei den Kontoeinstellungen find ich nix und bei den Alben kann ich auch nix finden.

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

27.05.2012, 20:14:05 via App

Geh auf foto hoch laden und da müsstest du dann ein neues album erstellen können oder zu einem album neue fotos hinzufügen (im browser)
man konnte das noch nicht machen...wer doch auch schwachsinn wenn man die funktion rausnehmen würde.

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
Dietmar Wemhoff
  • Forum-Beiträge: 21

27.05.2012, 20:39:50 via App

Foto hochladen und Album erstellen ok aber wo stell ich ein in welches Album die Bilder kommen Standard ist Handy Upload oder so

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.05.2012, 20:52:47 via App

Dietmar Wemhoff
Foto hochladen und Album erstellen ok aber wo stell ich ein in welches Album die Bilder kommen Standard ist Handy Upload oder so
Yep, und das war schon immer so und lässt sich nicht ändern.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

27.05.2012, 20:58:24 via App

lad die bilder doch einfach auf den pc dann kannst du alles problemlos machen.

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten