Samsung Galaxy S3 — Display Problem - Farbdarstellung

  • Antworten:5
Georg K.
  • Forum-Beiträge: 3

24.07.2012, 17:17:56 via Website

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Beim Einstellen meines neuen Galaxy S3 habe ich ( ich weiss nicht mehr, wie es dazu kam ) auf einmal eine völlig veränderte Darstellung der Farben auf dem Display erhalten. Z.B. sind jetzt die gelben smileys blau , das Hintergrundbild wirkt vollkommen unrealistisch, usw. Also sprich die Farbeinstellungen sind jetzt komplett durcheinander und alles wirkt sehr surreal.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

24.07.2012, 17:20:17 via App

Hast du bei den Display Einstellungen auf umgekehrte Farben geklickt?

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Georg K.
  • Forum-Beiträge: 3

24.07.2012, 17:38:40 via Website

Hallo !

Das ist schon möglich, ich weiss ehrlich nicht. Wie komme ich da hin ??

Antworten
Georg K.
  • Forum-Beiträge: 3

24.07.2012, 18:16:32 via Website

Hi,
vielen Dank für Deine Hilfe. Du bist sehr fix mit Deinen Antworten. Aber endgültig klar komme ich leider noch nicht. Meinst Du mit Deiner Antwort, dass ich mir etwas herunterladen sollte oder komme ich auch über die normale Menüführung "Einstellungen" zum Ziel ?

Herzlichen Dank für Deine Hilfe. Mein Display kotzt mich nämlich langsam an.......

Antworten
Onslaught
  • Forum-Beiträge: 504

24.07.2012, 19:01:03 via Website

Hallo Georg,
also, linken softkey drücken >systeemeinstellungen wählen> runterscrollen zu Eingabehilfe> Dort schauen ob beim Punkt negative Farben ein Haken ist, es sollte keiner da sein

Hoffe es Hilft dir!

Düsseldorferin

Antworten