Samsung Galaxy Note — Update 4.0.4 XXLRQ

  • Antworten:224
Leto Atreides
  • Forum-Beiträge: 57

05.09.2012, 07:33:29 via Website

196,44 mb

abgesehen davon, dass Samsung mal wieder Apps installiert die ich nicht haben will (Lieferheld, HRS, Hugendubel, etc) und ich beim Update von 69% auf 15% Akkuladung gesunken bin, fällt mir bisher nicht groß was auf...

— geändert am 05.09.2012, 07:52:08

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.09.2012, 07:35:51 via App

Leto Atreides
196,44 mb

abgesehen davon, dass Samsung mal wieder Apps installiert die ich nicht haben will (Lieferheld, HRS, Hugendubel, etc) und ich beim Update von 69% auf 15% Akkuladung gesunken bin, fällt mir bisher nicht groß was auf...
Was für ein Build ist es?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 307

05.09.2012, 07:40:07 via Website

Carsten Müller

Was für ein Build ist es?

Herzliche Grüße

Carsten

XXLRQ
soll wohl teile des nature ux aufs note bringen.
heisst, dass wir hoffentlich beim jb später auch mit nature ux rechnen können...

ich für meinen teil muss wohl leider auf den feierabend heute warten fürs update..

— geändert am 05.09.2012, 07:41:38

Antworten
Leto Atreides
  • Forum-Beiträge: 57

05.09.2012, 07:40:17 via Website

XXLRQ

Antworten
Mathias D.
  • Forum-Beiträge: 145

05.09.2012, 08:15:14 via App

Was??? Die Oberfläche ist grafisch komplett anders gestaltet vorallem das verschieben von Anwendungen und Widgets in dem man das Note in der Luft nach rechts und Links bewegt. Man kann auswählen welcher screen zum homescreen wird

— geändert am 05.09.2012, 08:30:12

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

05.09.2012, 08:34:02 via Website

Ist der Kamera-Schnellzugriff neu?
Einstellungen -> Ansicht -> Kamera-Schnellzugriff
Bei mir funzt das nicht...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 307

05.09.2012, 08:38:50 via App

was mir noch kurz aufgefallen ist. ich bekomm es schon wieder nicht über ota. muss wohl heut abend wieder kies anschmeissen.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.09.2012, 08:58:06 via App

Thomas
Da gibt es nichts zu sehen außer zweier nichtssagender Screenshots von einem Note mit XXLRK.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.09.2012, 08:59:03 via App

SH K.
was mir noch kurz aufgefallen ist. ich bekomm es schon wieder nicht über ota. muss wohl heut abend wieder kies anschmeissen.
Ich habe bisher auch noch nie ein Update via OTA erhalten, immer nur über Kies.

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Arndt
  • Forum-Beiträge: 293

05.09.2012, 09:33:29 via Website

Ich habe bisher NUR Updates OTA erhalten. Zum Glück, weil ich dieses dämliche Kies einfach nicht ans Laufen bekommen und sofort wieder runtergeschmissen habe. Immer Verbindungsfehler, trotz der Hinweise, die ich hier gefunden habe.

Aber: Interessanterweise habe ich gestern nach Werksreset einen Hinweis auf ein Software-Update bekommen (im WLAN), und als ich das angehen wollte, kam doch die Meldung, dass die neueste schon installiert sei. Komisch. Bei mir steht in der Telefoninfo

Basisbandversion N7000XXLRK
Buildnummer IMM76D.XXLRK

Das ist dann doch "veraltet", oder?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.09.2012, 09:37:49 via Website

Hi,

das ist die alte Version, ja.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.09.2012, 10:06:40 via Website

Super, mein erster Versuch des Updates via Kies ist schon mal gescheitert.

Nach dem Download der Firmware meldet Kies dann, dass mein Handy nicht erkannt werde (obwohl es natürlich vorher von Kies erkannt war, sonst hätte ich auch die Aktualisierung gar nicht einleiten können)....

Oh, wie ich diesen Kies-Murks hasse....

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.09.2012, 10:34:12 via Website

Beim zweiten Mal scheint's jetzt zu klappen... Dauert bei mir hier ewig, aber es scheint zu funktionieren...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.09.2012, 11:06:01 via Website

Matthias W.
Ist der Kamera-Schnellzugriff neu?
Einstellungen -> Ansicht -> Kamera-Schnellzugriff
Bei mir funzt das nicht...
Das ist neu und funktioniert (bei mir):

Im Sperrbildschirm (!) irgendwo hin drücken, festhalten und Handy drehen -> Kamera wird geöffnet.

Wobei ich nur die normale Bildschirmsperre aktiviert habe, keine PIN und kein Entsperrmuster.

btw, alle Achtung, mit diesem Update kommen ja so *einige* Veränderungen daher...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 05.09.2012, 11:06:27

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

05.09.2012, 11:07:30 via Website

ok, also wohl nur im Sperrbildschirm. Den habe ich eh durch Widgetlocker ersetzt und eine andere Möglichkeit dort für Schnellzugriffe.

Danke Carsten

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.09.2012, 12:20:11 via Website

Hi,

also da Update ist wirklich eine Wucht:

- Vollständig neues App Menü mit Widget Vorschau
- Komplett neue Galerie (Hammer!) inkl. toller Dia-Show
- Erheblich flottere Performance im Homescreen inkl. schöner Screen-Wechsel-Animation
- Kamera-Schnellzugriff aus dem Sperrbildschirm
- Neues Ordner-Handling

Das ist so das wichtigste, was mir spontan auffällt...

Alles in allem sieht das mir nach einem wirklich gelungenen Wurf aus.

Wermutstropfen: Einige alte Bugs (z. B. Absturz der Telefon App beim Eintippen von mehr als drei Ziffern und anschließendem Aufruf der Auswahlliste) sind weiterhin *nicht* behoben.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Joe F.

Antworten
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 361

05.09.2012, 12:32:04 via App

Kann hier bitte jemand ein paar Screenshots reinstellen. Wäre sehr dankbar dafür!

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.09.2012, 12:47:00 via App

Manuel L.
Kann hier bitte jemand ein paar Screenshots reinstellen. Wäre sehr dankbar dafür!












Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 361

05.09.2012, 12:47:47 via App

Habe gerade die Aktualisierung über Kies gestartet, da sie OTA nicht gefunden wurde. Jetzt hängt Kies die ganze Zeit bei 2%. Was kann ich tun um das Problem zu beheben?

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.09.2012, 12:48:25 via App

Manuel L.
Habe gerade die Aktualisierung über Kies gestartet, da sie OTA nicht gefunden wurde. Jetzt hängt Kies die ganze Zeit bei 2%. Was kann ich tun um das Problem zu beheben?
Warten...?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 361

05.09.2012, 12:52:45 via App

Carsten Müller
Manuel L.
Habe gerade die Aktualisierung über Kies gestartet, da sie OTA nicht gefunden wurde. Jetzt hängt Kies die ganze Zeit bei 2%. Was kann ich tun um das Problem zu beheben?
Warten...?

Herzliche Grüße

Carsten

Nach einiger Zeit steht Timeout überschritten dort und ich muss von vorne anfangen. Habe schon alles neugestartet aber es hilft nichts.
Danke übrigens für die Screenshots.

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.09.2012, 12:55:00 via App

Tja, so ist das mit Kies, dem miserabelsten Stück Software seit Menschengedenken...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 361

05.09.2012, 12:55:52 via App

Carsten Müller
Tja, so ist das mit Kies, dem miserabelsten Stück Software seit Menschengedenken...

Herzliche Grüße

Carsten
Habe ich schon befürchtet.
Gibt es da wirklich nichts zu tun?!

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

Antworten
Zero_Hagen
  • Forum-Beiträge: 51

05.09.2012, 14:18:04 via Website

http://www.sammobile.com/2012/09/05/new-update-for-galaxy-note-brings-new-interface-and-gallery/#.UEc5jrvemVg.twitter

hab ich grad bei Twitter gefunden: hier sind die aktualisieren nochmal in Bildform aufgelistet.

TOLL! :angry: gerade heute schick ich mein NOTE zur Reparatur :(
Jetzt wird das warten bis es wieder zurück ist, noch länger (gefühlt) dauern...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.09.2012, 14:21:23 via App

Manuel L.
Carsten Müller
Tja, so ist das mit Kies, dem miserabelsten Stück Software seit Menschengedenken...

Herzliche Grüße

Carsten
Habe ich schon befürchtet.
Gibt es da wirklich nichts zu tun?!
Deinstallieren und neu installieren. Das ist das, was der Samsung Support empfiehlt, wenn Kies mal wieder Zicken macht. Virenscanner und Firewalls hast Du hoffentlich alles deaktiviert?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gerald
  • Forum-Beiträge: 56

05.09.2012, 14:26:47 via Website

das update lohnt sich :)
mich nervt nur das wieder apps installiert werden die man nicht braucht.
einige kann man deinstallieren, aber flipboard oder chatOn werd ich nicht ohne weiteres los.

Ich hab gerade noch festgestellt das meine Verknüpfungen nach einem reboot vom Homescreen verschwinden, sollte die App auf der SD installiert sein.

Antworten
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 361

05.09.2012, 14:30:04 via App

Carsten Müller
Manuel L.
Carsten Müller
Tja, so ist das mit Kies, dem miserabelsten Stück Software seit Menschengedenken...

Herzliche Grüße

Carsten
Habe ich schon befürchtet.
Gibt es da wirklich nichts zu tun?!
Deinstallieren und neu installieren. Das ist das, was der Samsung Support empfiehlt, wenn Kies mal wieder Zicken macht. Virenscanner und Firewalls hast Du hoffentlich alles deaktiviert?

Herzliche Grüße

Danke!

Werde ich gleich mal testen. Die FireWall habe ich übrigens aktiviert.

Carsten

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

Antworten
Madosi
  • Forum-Beiträge: 119

05.09.2012, 14:35:23 via Website

Schön, das ihr euch wiedermal über eine neue Firmware freuen könnt.

Ich mit meinem Vodafone-gebrandeten Note, habe noch nicht mal die 4.0.4 und muss mich mit der verdammden 4.0.3 herum ärgern.

Wenn ihr im Oktiber wahrscheinlich schon die JB 4.1 bekommt, rennen wir immer noch mit der 4.0.3 rum.

Zum kotzen. Danke Vodafone :angry:

Ist nicht gegen euch Jungs. Musste es bloß mal loswerden.

Let´s go, Finger in Po!

Antworten
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 361

05.09.2012, 15:28:53 via App

OffTopic: Haben eigentlich ander Handyanbieter, wie zum Beispiel HTC oder LG auch so verhunzte Software wie Samsungs Kies?

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

Antworten
Arndt
  • Forum-Beiträge: 293

05.09.2012, 15:40:45 via Website

Tja, so ist das mit Kies, dem miserabelsten Stück Software seit Menschengedenken...

Allein schon sowas hier:



Und das, NACHDEM das Note ganz normal erkannt wurde, man einen Hinweis auf das Firmware-Update bekommen hat, Dateien herunter geladen wurden, schon 10 weitere Schritte gemacht hat usw. Man macht einfach NICHTS, plötzlich soll das Phone nicht mehr erkannt werden und SChluss. Danach geht's dann vor vorne los. Puh...

Antworten
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 361

05.09.2012, 16:14:55 via App

Ich habe jetzt Carstens Tipps befolgt, aber es geht noch immer nicht. Dieses ver.. Programm ist einfach nur der letzte Dreck!

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.09.2012, 16:16:19 via App

Arndt
Tja, so ist das mit Kies, dem miserabelsten Stück Software seit Menschengedenken...

Allein schon sowas hier:



Und das, NACHDEM das Note ganz normal erkannt wurde, man einen Hinweis auf das Firmware-Update bekommen hat, Dateien herunter geladen wurden, schon 10 weitere Schritte gemacht hat usw. Man macht einfach NICHTS, plötzlich soll das Phone nicht mehr erkannt werden und SChluss. Danach geht's dann vor vorne los. Puh...
Ha, das hatte ich heute bei meinem ersten Versuch auch...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 361

05.09.2012, 16:20:50 via App

Gibt es auch irgendwo das OTA-File zum Dowloaden? Das könnte man ja über das Stock Recovery flashen.

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

Antworten
M. K.
  • Forum-Beiträge: 239

05.09.2012, 18:53:24 via Website

bei 29 % Firmware-Aktualisierungsfortschritt(via Kies) kam ebend folgende meldung(so ungefähr)
"beim herunterladen der datei ist ein fehler aufgetreten, download noch einmal starten?"
nu bin ich wieder bei 5 %, mal gucken obs jetzt durchläuft...?

— geändert am 05.09.2012, 18:54:07

Was lange währt, wird gut...!

Antworten
Arndt
  • Forum-Beiträge: 293

05.09.2012, 18:59:59 via Website

Mann,

da hatte ich ja echt SChwein, dass es beim zweiten Mal schon geklappt hat!

Ist definitiv etwas schneller geworden, schön!

Norbert Rüppel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

05.09.2012, 19:08:05 via Website

Habe es seit ein paar Stunden. Per Push-Info wurde das Update angekündigt, Download geht aber auch bei mir nur über KIES. Seit einiger Zeit spinnt Letzteres jedoch: es fordert mich auf, die neueste KIES-Soft herunterladen; tue ich das, frotzelt er mich an, dass ich die neueste Version bereits habe. Nee, is klar. Also lade ich KIES von Samsung manuell herunter und installiere es mit Admin-Rechten. Jedesmal gibt es Probleme mit der korrekten Installation der MTP-Treiber. Ich vermute, es liegt am Win7 64Bit-OS. Nach 2 Neustarts und Neuanschluss des Note an den USB Port läuft es dann.

Mein erster Eindruck: ja, es sind wieder Apps dabei, die ich nicht brauche. Aber die Funktion sowie das Look & Feel sind eindeutig verbessert worden, macht einen sehr guten Eindruck, erleichtert Einiges. Und gibt sicher einen Vorgeschmack auf JB. *freu*

Da das Note 3 bereits in der Entwicklung ist, werde ich auf das Note 2 wahrscheinlich verzichten. Bin mit meinem großen "Kumpel" mehr als zufrieden. :)

Liebe Grüße, Verena

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
Tob D.
  • Forum-Beiträge: 12

05.09.2012, 19:54:47 via Website

Hi,
also das Update finde ich sieht sehr schick und modern aus. Es wurden doch einige Sachen deutlich verbessert.

Jedoch habe ich eine Sache bis jetzt nicht wiedergefunden. In dem alten Launcher konnte ich eine Verknüpfung für Tethering auf meine Startseite legen. Wenn ich mich recht erinnere war das ein Punkt der hieß "Verknüpfung erstellen". Dort konnte man Verknüpfungen zu einzelnen Kontakten, usw und eben Verknüpfungen in die Eigenschaften erstellen. Weiß jemand wie das mit dem neuen Launcher funktioniert?
Würde mich sehr über einen Tipp freuen.

Greetz und vielen Dank!

Antworten
Gerald
  • Forum-Beiträge: 56

05.09.2012, 20:16:32 via Website

Tobias D.
Hi,
also das Update finde ich sieht sehr schick und modern aus. Es wurden doch einige Sachen deutlich verbessert.

Jedoch habe ich eine Sache bis jetzt nicht wiedergefunden. In dem alten Launcher konnte ich eine Verknüpfung für Tethering auf meine Startseite legen. Wenn ich mich recht erinnere war das ein Punkt der hieß "Verknüpfung erstellen". Dort konnte man Verknüpfungen zu einzelnen Kontakten, usw und eben Verknüpfungen in die Eigenschaften erstellen. Weiß jemand wie das mit dem neuen Launcher funktioniert?
Würde mich sehr über einen Tipp freuen.

Greetz und vielen Dank!

Du gehst auf Widgets und suchst Shortcut für Einstellungen 1x1 und fügst das auf dein Homescreen ein. Dann öffnet sich nen Pop-Up wo du Tethering wählst

Antworten
Gerald
  • Forum-Beiträge: 56

05.09.2012, 20:17:48 via Website

Tobias D.
Hi,
also das Update finde ich sieht sehr schick und modern aus. Es wurden doch einige Sachen deutlich verbessert.

Jedoch habe ich eine Sache bis jetzt nicht wiedergefunden. In dem alten Launcher konnte ich eine Verknüpfung für Tethering auf meine Startseite legen. Wenn ich mich recht erinnere war das ein Punkt der hieß "Verknüpfung erstellen". Dort konnte man Verknüpfungen zu einzelnen Kontakten, usw und eben Verknüpfungen in die Eigenschaften erstellen. Weiß jemand wie das mit dem neuen Launcher funktioniert?
Würde mich sehr über einen Tipp freuen.

Greetz und vielen Dank!

du gehst auf Widgets -> Shortcut für Einstellungen 1x1 füge das auf dein Homescreen ein und wähle dann im Pop-Up Tethering aus

Antworten
Tob D.
  • Forum-Beiträge: 12

05.09.2012, 20:33:53 via Website

Vielen Dank Gerald! Das habe ich dann wohl irgendwie übersehen. Aber super, jetzt ist das Gerät wieder voll einsatzbereit :-)
Danke

Antworten
AP11617
  • Forum-Beiträge: 26

05.09.2012, 20:59:36 via Website

Gehe ich recht in der Annahme, dass bei dem Update wieder mal der Homescreen geplättet wird?

Gehen die Einstellungen verloren (WidgetsOid etc.)?

Gruss

Wolfgang

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.09.2012, 21:04:08 via App

Ja, der Homescreen ist anschließend jungfräulich - mit Ausnahme des Hintergrundbildes.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Tob D.
  • Forum-Beiträge: 12

05.09.2012, 21:05:36 via Website

Hey Wolfgang,
also der Homescreen wird wieder auf Werkszustand gesetzt und auch das App-Menü wird neu gemischt.
Wenn du mit Einstellungen für Widgets zum Beispiel den Standort für das Wetterwidget oder so meinst, dann nein, diese bleiben weiterhin erhalten.

Greetz

Antworten
Frank Byvelds
  • Forum-Beiträge: 18

05.09.2012, 21:06:19 via Website

Kann ich die Frauenstimme (der Ordner ist geöffnet)deaktivieren ?

Antworten
M. K.
  • Forum-Beiträge: 239

05.09.2012, 21:13:59 via Website

Carsten Müller
Matthias W.
Ist der Kamera-Schnellzugriff neu?
Einstellungen -> Ansicht -> Kamera-Schnellzugriff
Bei mir funzt das nicht...
Das ist neu und funktioniert (bei mir):

Im Sperrbildschirm (!) irgendwo hin drücken, festhalten und Handy drehen -> Kamera wird geöffnet.

Wobei ich nur die normale Bildschirmsperre aktiviert habe, keine PIN und kein Entsperrmuster.

btw, alle Achtung, mit diesem Update kommen ja so *einige* Veränderungen daher...

Herzliche Grüße

Carsten

bitte einmal zum mitdenken, werde gerade nicht schlau daraus, wie das funktioniert...???

Edit: hat sich erledigt, habs gefunden und kapiert... :grin:

— geändert am 05.09.2012, 21:16:05

Was lange währt, wird gut...!

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

05.09.2012, 21:35:30 via Website

Carsten Müller
Thomas
Da gibt es nichts zu sehen außer zweier nichtssagender Screenshots von einem Note mit XXLRK.

Herzliche Grüße

Carsten


Hallo Carsten

dann scroll mal etwas runter, da gibt`s dann auch noch was zu lesen ( und unter weiterlesen ) ein Video der Galerie !!
für die die es noch nicht wissen oder gesehen haben,gelle !!

LG.T.

— geändert am 05.09.2012, 21:42:56

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.09.2012, 21:47:12 via App

Thomas

dann scroll mal etwas runter, da gibt`s dann auch noch was zu lesen ( und unter weiterlesen ) ein Video der Galerie !!
für die die es noch nicht wissen oder gesehen haben,gelle !!
Das war heute morgen, als ich das geschrieben hatte, noch nicht der Fall. Auch der Text des Artikels war da noch anders...

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

05.09.2012, 21:56:46 via Website

Hallo

na dann für alle die hinter dem Link nicht s vermuten würden ................... http://allaboutsamsung.de/category/smartphone/android/
ma kann doch ebbes lesen und schauen ,gelle !!!





Ps.: muss gestehen genau weiss ich s nimmer weil ich den ganzen Tag so viel lese , da weiss ma manchmal gar nimmer wo was gestanden hat und wieviel das es war.

hav e a nice Time Carsten


LG.T.

— geändert am 05.09.2012, 21:57:51

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten