Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — Tablet kann ich nicht mehr ausschalten

  • Antworten:3
Silvan Keller
  • Forum-Beiträge: 2

23.09.2012, 20:29:16 via Website

Hallo

Ich habe vor ca. 2 Stunden auf dem Tablet gearbeitet. Plötzlich funktioniert es nicht mehr. Das heisst: Auf dem Bildschirm leuchtet immer noch ein Bild, aber der Touchscreen funktioniert nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke vielmals für eine Antwort

Antworten
Schmirgelbrunft
  • Forum-Beiträge: 4.417

23.09.2012, 20:49:48 via Website

Das ist bei mir, wenn ich mein ICONIA längere Zeit am Stück angeschaltet habe, auch so.
Wenn du es ausschälst (normal auf Power-Button und dann oft auf OK drücken) funktioniert es irgendwann.
Danach wieder einschalten, und es funktioniert wieder.

Antworten
Silvan Keller
  • Forum-Beiträge: 2

23.09.2012, 21:03:53 via Website

Danke vielmals...ich habs ausprobiert und es funktioniert wieder :D

Antworten