Samsung Galaxy S2 Garantie ???

  • Antworten:6
Selena
  • Forum-Beiträge: 4

29.09.2012, 15:25:32 via Website

Halli Hallo! :grin:

Ich habe ein Problem unzwar : Mein SGS2 läd nicht mehr ich stecke das ladegäret ein aber es läd nicht ich habe auch ein anderes genommen nur wenn ich das lande gäret nach unten drücke funktioniert es . Doch jtz überhaubt nicht mehr irgend ein wackel kontackt es liegt nicht am akku ich hab auch ein anderes akku reingestechk und es hatt nicht geladen am anfang war das ein bisschen anders da hatt es sehr langsam geladen aber ich dachte es währe normal bis mich meine freundin ansprach weil ihr handy 2-3 st läd und meiner 4-5 jtz meine frage : 1.Kann ich das mit meiner garantie die ich noch 1 jahr lang habe reparieren lassen also bezieht sich das auf einen garantie fall??? 2.Ich habe gehört in Kleinmachnow ist eine gute Reparatur aber ich bin mir nicht sicher. WÄHRE NETT WENN IHR MIR HELFT :D DANKE IM VORRAUS:girl:

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.09.2012, 15:34:29 via App

Schon mal ein anderes Ladegerät ausprobiert?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Selena
  • Forum-Beiträge: 4

29.09.2012, 15:38:51 via Website

Ja hab ich !

Antworten
Selena
  • Forum-Beiträge: 4

29.09.2012, 16:06:03 via Website

ich will grade nur wissen ob es ein garantie fall ist oder nicht
:(

Antworten
J. R.
  • Forum-Beiträge: 52

29.09.2012, 17:47:57 via Website

ich hatte das gleicheProbvlem, eingeschickt und es war ein Teil kaputt. War ein Garantie Fall

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.09.2012, 17:49:11 via App

Selena
ich will grade nur wissen ob es ein garantie fall ist oder nicht
:(
Ich würde ja einfach mal beim Samsung Support anrufen und nachfragen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Selena
  • Forum-Beiträge: 4

29.09.2012, 19:13:42 via Website

ok Danke :grin:

Antworten