Samsung Galaxy s3 Apps

  • Antworten:3
Uchiha Itachi
  • Forum-Beiträge: 2

11.10.2012, 17:50:04 via Website

Hey ich machs kurz ich habe mir ein Samsung Galaxy s3 geholt, und wollte mal fragen welche Apps ich UMBEDINGT drauf haben muss und welche ich löschen kann, kann mir einer eine Liste geben von seinen Apps oder eine Liste geben welche Apps man drauf haben muss, weil ich nicht weiss welche ich von den Apps die schon drauf sind deinstallieren darf und welche ich drauf haben muss.
Mfg

Antworten
Uchiha Itachi
  • Forum-Beiträge: 2

12.10.2012, 02:08:03 via Website

hat keiner ne antwort, ne liste sonstwas :(?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

12.10.2012, 03:19:44 via App

Keiner weiß was du persönlich brauchst.
Vorinstallierte Apps kann man nicht deinstallieren (ohne spezielle Software Modifikation).

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.10.2012, 11:58:51 via Website

schau dir mal diesen Thread bzw. das darin verlinkte Spreadsheet bei den xda-Developers an.
War übrigens ganz leicht mit Google zu finden <_<

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten