Whatsapp "Bilder-Thumbnails" stimmen nicht mit den realen Bild überein

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

17.10.2012, 22:46:45 via Website

Hallo an alle,
habe folgendes Problem und nichts dazu gefunden:
Mir wurde von einem Kumpel über Whatsapp ein Bild geschickt, WA zeigt im Gesprächsverlauf ein Thumbnail (Vorschaubild) an.
Wenn ich allerdings draufklicke um in den Vollbildmodus zu wechseln wird dort ein ganz anderes Bild angezeigt.
Von daher die Frage: Wie geht das, ist es ein Fehler oder ganz bewusst? Gefährlich?

Danke schon mal im Voraus für die Antworten!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

18.10.2012, 00:05:48 via Website

Wenn Du draufklickt lädt es das Bild runter oder erscheint sofort das "andere" Foto?
Schonmal mit einem anderen Buddy bei WA versucht?

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 193

18.10.2012, 01:33:24 via App

Es gibt spaßbildchen die mit whatsapp verschickt werden. Das minibild ist dann z. B. eine hübsche Frau und wenn man es nach dem runterladen anschaut, dann wird ein alter Mann im Baumwollschlüpper gezeigt. Ein Äquivalent mit einem Mann als Vorschau und einem Gorilla als Anzeige gibt's auch.
Habe aber nicht raus gefunden wie das geht... :( würde mich also auch interessieren

Antworten