HTC One X+ - Softwareupdate

  • Antworten:32
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 122

16.12.2012, 11:13:58 via App

Ich habe grade das Softwareupdate auf die Versionsnummer 1.17.401.7 gemacht. Sie soll vorallem eine Systemoptimierung bringen und Fehlerbeheben ;)

LG

— geändert am 04.04.2019, 22:54:12 durch Moderator

Beste Grüße vom Florian!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 122

16.12.2012, 13:02:21 via App

das tut mir leid.
aber du weißt ja dann beim nächsten mal das du kein Handy bei nem Provider kaufst.

Beste Grüße vom Florian!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 122

16.12.2012, 13:40:33 via App

Hast du eig schon das erste Update bekommen oder noch gar keins?

Beste Grüße vom Florian!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

16.12.2012, 15:42:43 via Website

Ich habe das Gefühl, dass das Scrolling jetzt deutlich flüssiger ist. Jedoch kommt es bei mir jetzt häufiger vor, dass sich ein Link, etc. versehentlich öffnet, wenn ich mit dem Finger zum Scrollen ansetze... Ziemlich nervig. Ich hoffe, das ist Zufall, vielleicht täusche ich mich ja auch...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 122

16.12.2012, 16:00:25 via App

Das mit den Links ist mir noch nicht aufgefallen ;)
und wegen dem Scrolling, ich meine das kann schon sein :)

Beste Grüße vom Florian!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

18.12.2012, 15:37:46 via Website

Habe das mit dem scroll verhalten auch das man immer mal wieder einen link auswählt. Aber was mich mehr stört ist das die Sense Oberfläche seit dem Update ab und zu abstürzt, war vorher kein einziges mal.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

18.12.2012, 16:11:38 via Website

Komisch, kann ich so nicht bestätigen. Überhaupt... seit ich das HOX+ habe, sind Sachen wie Abstürze, Freezes, Stocken, etc. sowieso kein Thema mehr.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 122

18.12.2012, 16:20:11 via App

also bei mir ist Sie seit dem Update noch kein einziges mal abgestürzt -is ja komisch.
Macht Sie das einfach so oder machst du da Grad was?

Beste Grüße vom Florian!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

18.12.2012, 16:28:37 via Website

Passiert immer wenn ich in einer app bin meistens Internet und auf die Home taste drücke ist nur noch der Hintergrund da und Sense baut sich neu auf.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 223

13.01.2013, 11:44:27 via Website

Bekomme grade über o2 ein Update auf 1.17.206.1, jedoch wenn ich es installieren will kommt eine Fehlermeldung.
Zuerst fährt es ganz normal runter, startet dann ins Recovery und dann kommt diese Meldung:

E:unkwon volume for path [INTERNALSDCARD:Download/OTA_EN.....zip]
E:Can't mount INTERNALSDCARD:Download/OTA_EN...zip
Installation aborted.

Mein One X+ ist gerootet und ich habe sonst keine Probleme mit der internen SD.

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 245

15.01.2013, 13:03:09 via App

mit meinen Razr hatte ich solch ein Problem auch...war ebenfalls gerootet.Liegt vielleicht daran...bin aber in Sachen Root etc kein Profi :)

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 73

15.01.2013, 13:54:48 via Website

Manuel
Bekomme grade über o2 ein Update auf 1.17.206.1, jedoch wenn ich es installieren will kommt eine Fehlermeldung.
Zuerst fährt es ganz normal runter, startet dann ins Recovery und dann kommt diese Meldung:

E:unkwon volume for path [INTERNALSDCARD:Download/OTA_EN.....zip]
E:Can't mount INTERNALSDCARD:Download/OTA_EN...zip
Installation aborted.

Mein One X+ ist gerootet und ich habe sonst keine Probleme mit der internen SD.

LG

Hallo

Hast du Original Recovery drauf?

denn meines wissen muß beim OTA das Original recovery drauf sein, also kein CWM oder TWRP

Mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.224

15.01.2013, 14:24:32 via App

Genau so ist es. Stock recovery muss drauf sein. Eventuell sogar wieder den Boot relocken.
Wenn ich heute Abend Zeit hab werde ich das ganze mal probieren.
Und dann wieder das ganze rooten.:-P

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 73

15.01.2013, 15:54:41 via Website

Hallo

Bootloader relocken braucht nicht geht auch so, habe ich beim normalem Hox so gemacht

Mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 223

15.01.2013, 21:01:45 via App

Denk ich mir auch, aber normaler funktioniert das update und root ist danach weg..

EDIT: Danke an alle werde dies nochmal überprüfen!

LG

— geändert am 15.01.2013, 22:22:28

Antworten
  • Forum-Beiträge: 39

15.01.2013, 22:11:47 via App

stefan lll
Passiert immer wenn ich in einer app bin meistens Internet und auf die Home taste drücke ist nur noch der Hintergrund da und Sense baut sich neu auf.

Das kann ich bestätigen. Danach ist das HOX+ bei mir im Schneckentempo unterwegs

Markus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 223

16.01.2013, 23:18:45 via App

Wenn ich mir das Stock Recovery drüber flashe, verliere ich da meine Daten?

LG

— geändert am 16.01.2013, 23:19:09

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

19.01.2013, 09:15:39 via App

hi, softwareupdate via O2 erfolgreich bekommen. 1.17.206.1... und hinterher noch n update für die kontakte app.

Insgesamt ist die android version fürs x+ aber noch 4.1.1, oder?

mfg

— geändert am 19.01.2013, 15:04:49

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

19.01.2013, 12:23:02 via App

Ja, ist noch 4.1.1. Siehe Einstellungen, Info, Softwareinformation :) Ich habe 1.17.206.1
lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 245

25.01.2013, 10:32:23 via App

das ist momentan das aktuellste :)

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten