Bildschirmsperre

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Petra Boeck
  • Forum-Beiträge: 3

04.01.2013, 13:11:58 via Website

Hallo, heute benötige ich bitte mal Hilfe.
habe das Samsung Galaxy S5360???
habe eine Bildschirmsperre rein-> Muster zeichnen. Tja...und ich habe das Muster leider vergessen und kann den Bildschirm nicht entsperren.
Kann mir jemand helfen ??

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

04.01.2013, 13:15:33 via App

Welche Android Version hast du?

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Petra Boeck
  • Forum-Beiträge: 3

04.01.2013, 13:18:20 via Website

Es ist das GT S 5360

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

04.01.2013, 13:21:25 via App

Dann müsste, wenn du zu oft das falsche Muster eingegeben hast, die frage kommen: "Muster vergessen?" Oder?

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Petra Boeck
  • Forum-Beiträge: 3

04.01.2013, 13:22:51 via Website

Bis jetzt kam immer nur..."sie haben das Muster 10 mal falsch eingegeben, versuchen sie es in 30 sek nochmal "
vielleicht öfter probieren bis diese Meldung kommt ??
Sorry wenn ich mich so blöd anstelle

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

04.01.2013, 13:32:15 via Website

Hallo und herzlich Willkommen bei uns.


Da wir .
nicht zweifelsfrei feststellen können, ob es sich hierbei wirklich um dein Handy handelt, bekommst du nur folgenden Rat:

Nimm deine Original Rechnung und lasse es in einem Handy Laden entsperren.
Mehr Informationen bekommst du dazu bei uns nicht

Closed