Farbe ändern in der Statusleiste

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Marion
  • Forum-Beiträge: 22

24.07.2013, 13:58:34 via Website

Kann man irgendwie die Farbe in der Statusleiste ändern? Sprich die Anzeige der Uhr, Netz, Akku usw. ohne mir ein anderes Handy zu kaufen. Habe jetzt schon viele Bilder von anderen Handy´s gesehen das ist es blau !!! Vielleicht gibt es ja eine versteckte Anzeige wo ich das einstellen kann. Des wäre super, danke-_-

— geändert am 24.07.2013, 17:00:42

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.07.2013, 14:02:50 via App

Hallo Marion

bitte sei doch so gut und bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

24.07.2013, 14:03:12 via Website

Mit einer Custom Rom oder mit Rootrechten geht das schon, sonst nicht.

Oder versuch es mal mit der Jelly Bean Statusbar App, gibts im Play Store :bashful:

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

24.07.2013, 14:08:03 via Website

Also mit dem Stock launcher des Handys wird´s nicht funktionieren, aber mit hilfe von alternativen Launcher (Nova-Launcher) und anderen Helferlein Apps, (wie UCCW) könntest du dir deine eigene Statusbar bauen und die "normale" leiste verbergen...

Alternativ:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.firezenk.ssb

:D

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Marion
  • Forum-Beiträge: 22

24.07.2013, 17:01:08 via Website

Danke für den Hinweis-_-

Antworten
Marion
  • Forum-Beiträge: 22

24.07.2013, 17:07:47 via Website

Danke werde ich mal ausprobieren

Antworten
phone-company
  • Forum-Beiträge: 19

03.08.2013, 16:47:35 via Website

Jelly bean Statusbar. Bitdefender meldet "Achtung es handelt sich um aggressive Adware" :D

— geändert am 03.08.2013, 16:48:35

Antworten
Franzi S.
  • Forum-Beiträge: 7

09.10.2013, 14:30:02 via Website

Jelly Bean status bar? Super, danke für den Tipp, werde ich gleich mal ausprobieren!

Antworten