Samsung Galaxy S — Nach Flash: Pin-Eingabe schlägt fehl

  • Antworten:0
Patrick Hoch
  • Forum-Beiträge: 2

14.08.2013, 14:54:39 via Website

Hi Leute,

ich habe soeben mein Galaxy S nach einer Anleitung aus diesem Forum geflasht.

folgende Anleitung wurde benutzt : https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/457106/Android-4-0-4-CyanogenMod-9-1-Stable bzw. die vereinfachte von Nico S.

Benutzt habe ich die im Startpost hinterlegten Dateien.

Also [Android 4.0.4] CyanogenMod 9.1 - Stable und die Gapps.

Davor hatte ich mein Galaxy per Odin auf 2.3.6 Gingerbead geflasht und dannach den entsprechenden CF-Root-Kernel JVU installiert.

Dann die Anleitung normal befolgt. Die Installation war erfolgreich. Beim starten des Handys, nach Eingabe des Pin, kam dann folgende Meldung:

Die Verschlüsselung wurde unterbrochen und kann nicht abgeschlossen werden. Daher ist der Zugriff auf die Dateien auf ihrem Telefon nicht mehr möglich. Damit sie ihr Telefon wieder verwenden können, müssen sie es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen."


Kann mir an dieser Stelle jemand weiterhelfen ? Wo liegt mein Fehler ?

In der Anleitung stand etwas von Changelog ? Das habe ich aber nicht beachtet das in der Anleitung nicht mehr genauer erwähnt wurde. Desweitern habe ich die Dateien auf den externen SD Karte gespeichert und von dort aus Installiet.

Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank !

Antworten