Play Store Apps lassen sich nicht öffnen!

  • Antworten:3
  • Bentwortet
FistClur
  • Forum-Beiträge: 37

20.08.2013, 11:48:00 via Website

Hallo erstmal,
seid einiger Zeit kann ich wenn ich jezt z.B im Play Store auf eine App drücke um mir die Bilder, Beschreibung etc. anzusehen sie nicht öffnen.
Das App feld wird blau und nichts Passiert!
Mein Handy hängt sich aber dabei nicht auf da ich meine Staus leiste flüssig runterziehen kann!
Als ich runter scrollte bemerkte ich dass jedes 5. Appfeld auch blau war obwohl ich es garnicht angetippt habe!
Android 4.0.4 ICS
Hoffe mir kann jm. helfen:(

— geändert am 20.08.2013, 11:48:18

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.08.2013, 11:50:28 via Website

Hi,

lösche als erstes Mal Cache und Daten der Play Store App.

Danach erneut probieren.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
FistClur
  • Forum-Beiträge: 37

20.08.2013, 13:45:45 via App

Vielen vielen dank:-D:-D:-D
Funktioniert jetzt wieder wie früher!!
Danke;-)
Gruss FistClur

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

20.08.2013, 13:48:31 via Website

Hallo FistClur,

schön das dir geholfen werden konnte, nun helfe du auch uns bitte indem du deinen Thread noch auf beantwortet setzt :)
Danke und Gruß Maestre

Antworten