Das ist doch keine Option, das ist eine Frechheit von Google.

Die wissen doch sowieso schon alles von mir, wozu brauchen die auch noch meine Ausweiskopie?
Mit meinem Android Smartphone hab ich anstatt einer Art Kleincomputer für unterwegs, der mir das Leben erleichtert, eine Spionagemaschine mit dürftig funktionierender Software erworben, die mir Daten, Zeit und nun auch noch Geld stiehlt.
Ich habe genau dasselbe Problem. 15 € auf dem Konto, kanns nicht einlösen und von Google die Antwort:
„vielen Dank, dass Sie sich an die Google Inc. wenden. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Vielzahl von Anfragen, E-Mails nicht gelesen und zur Kenntnis genommen werden können“ Dieses ist eine automatisch generierte E-Mail. Antworten auf diese E-Mail sind aus technischen Gründen nicht möglich.
Ich habe keine Zeit und keine Lust seitenlange Formulare auszufüllen, nur um meinen
bezahlten Gutschein aktivieren zu können.
Der erste von zehn Google Grundsätzen:
"Der Nutzer steht an erster Stelle, alles Weitere folgt von selbst.
Seit der Gründung des Unternehmens konzentrieren wir uns bei Google darauf, dem Nutzer alles so bequem und einfach wie möglich zu machen……. ist es unser höchster Anspruch, dass Sie von diesen Verbesserungen profitieren. Interne Ziele oder Gewinne stehen dabei nicht im Vordergrund."
aaaah ja......

..nur weiter so....
…..lG Martin (auch)