Samsung Galaxy Note 3 — S-View Cover

  • Antworten:14
Mark Eisel
  • Forum-Beiträge: 60

27.10.2013, 10:17:07 via App

Das originale S-View Cover bleibt nicht ganz zu wenn ich es zuklappe und dann wo hinlege.

Wird das besser wenn es ein bisschen ausgeleiert ist?

Antworten
Emre
  • Forum-Beiträge: 317

27.10.2013, 11:02:43 via App

Muss mann da das back Cover nicht ab machen damit es genau passt?

Antworten
Mark Eisel
  • Forum-Beiträge: 60

27.10.2013, 17:14:28 via App

ja :)

hab ich eh gemacht aber es bleibt trotzdem nicht zu.

— geändert am 27.10.2013, 17:14:59

Antworten
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

28.10.2013, 12:06:55 via Website

Dieses Problem hatten die normalen Flipcover für das S3 und Note 2 auch...vor allem, wenn man die Vorderseite zum Telefonieren nach hinten geklappt hat und ein längeres Gespräch geführt hatte....:(

Ab und an hat es geholfen, das Handy mit der Vorderseite abzulegen, was aber beim S View Cover nicht wirklich Sinn macht...:blink:

Ich denke, es liegt daran, das Vorder-und Rückseite aus einem Stück sind....sprich kein "Scharnier" in der Mitte ist...:rolleyes:

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
Mark Eisel
  • Forum-Beiträge: 60

28.10.2013, 14:48:57 via App

Ok Danke .


ist schade bei so einem teuren Cover.. :/

Antworten
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

28.10.2013, 18:27:50 via App

Das stimmt. Deswegen werde ich wahrscheinlich auf ein nachgemachtes Produkt zurückgreifen.

Aber wo sind die Original S View Cover überhaupt schon erhältlich??? Ich finde sie überall nur vorbestellbar....

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
Mark Eisel
  • Forum-Beiträge: 60

28.10.2013, 23:27:44 via App

Ja wenn das so ist werde ich es umtauschen. :/


Im Media Markt und im A1 Shop. :)
(Komme aus Österreich)

Antworten
SICk-LR
  • Forum-Beiträge: 6

29.10.2013, 14:21:55 via Website

Hi zusammen,
Auf Amazon gibt es seit heute viele S View Covers für das Samsung Galaxy Note 3. Auch in vielen Farben (Je nach Farbe variiert der Preis).
Schön ist, das der Preis endlich fällt.
Nicht mehr 54 EUR, sondern je nach Händler bis runter zu 30,80 + 3,00 EUR Versand (Original Samsung)
Hat jemand von Euch das S-View Cover schon?
(Erfahrungsbericht)

Antworten
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

29.10.2013, 16:19:20 via Website

SICk-LR
Hi zusammen,
Auf Amazon gibt es seit heute viele S View Covers für das Samsung Galaxy Note 3. Auch in vielen Farben (Je nach Farbe variiert der Preis).
Schön ist, das der Preis endlich fällt.
Nicht mehr 54 EUR, sondern je nach Händler bis runter zu 30,80 + 3,00 EUR Versand (Original Samsung)
Hat jemand von Euch das S-View Cover schon?
(Erfahrungsbericht)

Wo bitte findest Du denn bei Amazon Original-S View Cover für 30,80 EUR? Ich seh nur welche für 54 EUR bzw. nachgemachte Cover für um die 30 EUR...:rolleyes:

— geändert am 29.10.2013, 19:23:32

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
Mark Eisel
  • Forum-Beiträge: 60

31.10.2013, 09:49:42 via App

Mir ist gestern mein Note mit S-View Cover runtergefallen. :/
Das Note ist aus der Hülle gesprungen und mit dem Display über den Boden gerutscht.. :(

Antworten
Felix J.
  • Forum-Beiträge: 355

31.10.2013, 17:02:33 via App

Mark Eisel
Mir ist gestern mein Note mit S-View Cover runtergefallen. :/
Das Note ist aus der Hülle gesprungen und mit dem Display über den Boden gerutscht.. :(
Ist etwas passiert?
LG Felix

Sony Xperia Z Root Stock Samsung Galaxy Note 10.1 PAC Rom App Center AndroidPITiden Buch

Antworten
Koray B.
  • Forum-Beiträge: 162

01.11.2013, 00:29:33 via Website

Mark Eisel
Mir ist gestern mein Note mit S-View Cover runtergefallen. :/
Das Note ist aus der Hülle gesprungen und mit dem Display über den Boden gerutscht.. :(

Das tut schon innerlich weh, wenn man es schon liest :(

Antworten
Mark Eisel
  • Forum-Beiträge: 60

01.11.2013, 02:47:05 via App

Felix Jahn
Mark Eisel
Mir ist gestern mein Note mit S-View Cover runtergefallen. :/
Das Note ist aus der Hülle gesprungen und mit dem Display über den Boden gerutscht.. :(
Ist etwas passiert?
LG Felix

Der Rahmen hat schlimme Schrammen.. :(
Und beim Display sind nur Zwei-Drei leichte Kratzer ..

Wenn der Rahmen verfügbar ist wird der gleich bestellt :/

— geändert am 01.11.2013, 02:47:52

Antworten
Tobbi
  • Forum-Beiträge: 83

02.11.2013, 06:20:40 via App

SICk-LR
Hi zusammen,
Auf Amazon gibt es seit heute viele S View Covers für das Samsung Galaxy Note 3. Auch in vielen Farben (Je nach Farbe variiert der Preis).
Schön ist, das der Preis endlich fällt.
Nicht mehr 54 EUR, sondern je nach Händler bis runter zu 30,80 + 3,00 EUR Versand (Original Samsung)
Hat jemand von Euch das S-View Cover schon?
(Erfahrungsbericht)
Hier ein kurzer Erfahrungsbericht.
Habe das S view Cover bei Cyberport im Laden gekauft, für stolze 58 Euro, Die schwarze Variante. Das Kunstleder fasste sich erstmal gar nicht so schön an, der original Akkudeckel fühlt sich da mehr nach Leder an.
Bei ersten einklippen kann man die Hintergrundfarbe festlegen, alle Farben die man im Internet sieht kann man auswählen.

-Das Cover hat eine eigene NFC Antenne damit das auch mit dem Cover funktioniert, hier müssen die Nach gemachten meistens passen.
-Aussparung für den Powerbutton
-Dünneres Leder über den Lautstärke Tasten, mit geschlossener Klappe gut zu bedienen.
-Leichter Überstand ringsrum, also ist nicht so wie die vorherigen Flip Cover von Samsung, Sturzschutz? klappt wohl nicht so gut.
-Hartplastik Scheibe, nicht so empfindlich wie die des S4, nicht so Kratzerempfindlich
-Im Fenster Actionmemo, Fotoapparat, MP3 Player und alle Notifications sichtbar. Wenn man Fotos mit geschlossenener Klappe macht, scheinen die ein anderes Format zu haben, er speichert die Bilder auch in einem extra Ordner, man hat auch keinen Zugriff auf Kamera Einstellungen.
-Rufannahme klappt besser als beim S4 Cover, auch wenn man mal sehr trockene Haut hat.
-Bildschirm geht an und aus wenn man das Cover auf und zu klappt.
-Keine Einhandbedienung mehr möglich, Hundleine oder Einkaufstüte in der Hand, es klingelt und dann braucht man 2 Hände um dran zu gehen
-Schönes Design, silbernes Logo auf schwarzem Grund des Note 3 ist weg, Logo bei Cover nur geprägt, sieht ein wenig wie ein Kellnerprtomonaie aus
-Akkusparend, ohne Cover geht das Handy ja auch in der Hosentasche oft mal an. Mit Cover nur wenn man die Klappe öffnet, hat sich bei der Akkulaufzeit positiv bemerkbar gemacht.

Wie gesagt das feel ist nicht so schön, ich denke das ist aber auch bei den Farben unterschiedlich, auf dem Messestand von Samsung hatte ich alle Farben in der Hand und die sind unterschiedlich, orange, rot, beige, fassten sich wie weiches Nappaleder an, während das schwarze schon härter war. Vieleicht hat Samsung aber auch für die Messevorstellung getrickst, mit echtem Leder. Das schwarze war jedenfalls Kunstleder mit Pappkarton Feeling.
Das was mich richtig gestört hat, ist der Überstand des Covers. Das Note 3 fasst sich trotz der Größe gut an und ist bei mir in den meisten Hosen gerade noch so Hosentaschen tauglich, mit dem Cover ist das vorbei.
Durch den Überstand und die Tatsache, das die Ecken nicht mehr leicht abgerundet sind, stört das Ding jetzt echt in der Hosentasche. Und ich mag mein Note ja nicht immer wie eine Herrenhandtasche vor mir her tragen.
Die Klappe hat sonst bei der Bedienung Sichtschutzfunktion, gegen neugierige Blicke, jedenfalls von links.
In die originale Samsung Autohalterung passt es gerade so rein, jedoch muss man die Klappe ganz nach hinten umlegen, sonst ist das Handy nicht zu bedienen.
Tragekomfort, Kunstleder, der hohe Preis und fehlende Einhandbedienung haben bei mir dazu geführt, daß ich das Flipcover umgetauscht habe.
ich hoffe Ihr könnt mit den Erfahrungen was anfangen.

Siddi

Antworten
Mark Eisel
  • Forum-Beiträge: 60

04.11.2013, 22:30:58 via App

Das ist mal ein wirklich guter Erfahrungsbericht! :)

Antworten