Samsung Galaxy S4 — E-Mail /Whats App

  • Antworten:15
Gabi
  • Forum-Beiträge: 7

09.11.2013, 19:28:56 via Website

Ich habe eine E-Mail bekommen und möchte diese als Whats App Nachricht weiterleiten. Habe schon alles mögliche probiert, aber nichts funktioniert. Könnt ihr mir helfen?

Antworten
Alexander1216
  • Forum-Beiträge: 36

09.11.2013, 19:32:29 via Website

Text der Email makieren und kopieren, dann bei Whatsapp in das Eingabefeld Einfügen.

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

10.11.2013, 06:36:00 via App

jo, ausser copy & paste kenne ich dafür auch keine Option

Antworten
Gabi
  • Forum-Beiträge: 7

10.11.2013, 08:10:01 via Website

Geht nicht. Sobald ich den Anhang öffne, kann nichts mehr markiert werden. Ist es möglich den Anhang z.b. in den Ordner Fotos zu verschieben .Vielleicht funktioniert das dann mit Whats App. Auch das habe ich bis jetzt nicht hinbekommen.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

10.11.2013, 08:39:34 via App

aha
du möchtest den Anhang verschicken..

was ist das denn?

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gabi
  • Forum-Beiträge: 7

10.11.2013, 17:15:26 via Website

Es handelt sich um eine Power Point Präsentation.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

10.11.2013, 17:17:37 via Website

Gabi
Es handelt sich um eine Power Point Präsentation.

Schwer geh mal auf Optionen da müsste weiterleiten stehen denke ich

Mit einem Guten Tipp/Rat ist alles zu schaffen :)

Antworten
Gabi
  • Forum-Beiträge: 7

10.11.2013, 17:38:08 via Website

Wo finde ich Optionen? Gehe ich auf speichern, wird der Anhang in Eigene Dateien gespeichert. Auch von dort ist weder markieren noch mit Whats App verschicken möglich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

10.11.2013, 18:00:11 via Website

Gabi
Wo finde ich Optionen? Gehe ich auf speichern, wird der Anhang in Eigene Dateien gespeichert. Auch von dort ist weder markieren noch mit Whats App verschicken möglich.
Wenn du auf deiner Email bist musst da irgendwo Optionen geben;)

Mit einem Guten Tipp/Rat ist alles zu schaffen :)

Antworten
Gabi
  • Forum-Beiträge: 7

10.11.2013, 19:11:03 via Website

Finde Optionen nicht. Habe alles ausprobiert.

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 717

10.11.2013, 19:41:04 via App

Über WhatsApp kann man leider keine beliebigen Dateien versenden.
über WhatsApp ist nur das senden von Bildern, Audio, Video und Standort als Anhang möglich.

Antworten
Gabi
  • Forum-Beiträge: 7

10.11.2013, 19:43:01 via Website

Alles klar und vielen Dank.

Antworten
Robert M.
  • Forum-Beiträge: 25

10.11.2013, 20:06:29 via App

Falls du Dropbox nutzt: Den Anhang dorthin hochladen, dann kannst du ihn von dort aus per whatsapp teilen (genauer gesagt wird ein Link zu der Datei erstellt, der dann per whatsapp an einen auszuwählenden Kontakt verschickt wird).

Antworten
Gabi
  • Forum-Beiträge: 7

10.11.2013, 20:43:17 via Website

Super. Hat funktioniert.

Antworten
ifalce
  • Forum-Beiträge: 23

14.11.2013, 22:55:59 via App

Lucas
Über WhatsApp kann man leider keine beliebigen Dateien versenden.
über WhatsApp ist nur das senden von Bildern, Audio, Video und Standort als Anhang möglich.
natürlich kann man andere daten versenden mann muss sie nur mit zip oder rar packen und dann gehst in den ordner zur gepackten datei und sendest sie per whatsapp weiter :-)

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 717

14.11.2013, 22:57:51 via App

Wagner
Lucas
Über WhatsApp kann man leider keine beliebigen Dateien versenden.
über WhatsApp ist nur das senden von Bildern, Audio, Video und Standort als Anhang möglich.
natürlich kann man andere daten versenden mann muss sie nur mit zip oder rar packen und dann gehst in den ordner zur gepackten datei und sendest sie per whatsapp weiter :-)
Nope...
Wird von WhatsApp blockiert

Antworten