CyanogenMod Installer für S3 LTE

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 217

19.11.2013, 04:34:13 via App

huhu
wollte mal fragen ob schon einer die Installation auf eigene Gefahr durchgeführt hat weil das smartphone ja noch nicht offiziell unterstützt wird.

oder weiß jemand wann man damit rechnen kann?
LG

<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

19.11.2013, 05:33:14 via App

insofern es eine "stable" version ist und kein Nightly-build oder alpha/beta, solltest du kaum Probleme haben.

Der installer ist zudem allgemein die sicherste Methode CM zu installieren und sollte daher nicht schief gehen

— geändert am 19.11.2013, 05:34:31

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

19.11.2013, 14:04:29 via App

Musst aber schauen kein s3 rom auf dem s3 LTE ziehen das brickt dir dein Telefon ins Nirvana.

Wobei der installer dir die Installation verwehren wird wenn nicht unterstützt.

— geändert am 19.11.2013, 14:06:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 217

19.11.2013, 18:25:51 via App

agsooo also muss man sich die Rom noch selbst downloaden und dann sozusagen dem Installer zum fraß vorwerfen! ? hmmm ok

<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.11.2013, 18:28:29 via Website

Hallo Marcel,

ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

24.01.2014, 09:57:45 via Website

Hallo zusammen,

hat jemand was gehört, wann neue Modelle zum Installer dazukommen? Warte sehnsüchtig auf S3 LTE-Unterstützung :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 305

05.05.2014, 17:14:46 via Website

Hallo,

weiß jemand ob der CM Installer auch mit dem S3 lte funktioniert?
Da in den Listen immer nur das normale S3 erwähnt wird!

Danke

A N D R O I D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 336

05.05.2014, 18:15:31 via App

Marcel W.

agsooo also muss man sich die Rom noch selbst downloaden und dann sozusagen dem Installer zum fraß vorwerfen! ? hmmm ok

Nein muss man nicht. Soviel ich mich noch erinnern kann schließt man sein Handy an, das Programm überprüft, ob dein Handy in der Liste der unterstützten Geräte ist und beginnt den Download der richtigen Rom automatisch. Soweit ich mich erinnere zeigt er dir auch an für welches Handy er die Rom downloaded. Dann siehst du auch ob es LTE ist :)

Android Developer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 305

05.05.2014, 20:03:54 via App

Mhhh okay dann probiere ich es später mal ;)

A N D R O I D

Antworten