ARCHOS GamePad 2 - Softkeys & Notification Center verschwunden

  • Antworten:3
iKlikla
  • Forum-Beiträge: 5

14.01.2014, 15:20:23 via Website

Hallo liebe Leute,
ich hatte mir heute mittels SoftKeyZ eigene Softkeys eingestellt.
Nach einiger Zeit war mir diese Angelegenheit jedoch nicht ganz geheuer und so habe ich mittels Backup-Funktion die original Buttons herstellen wollen,
um die App danach wieder zu deinstallieren.

Leider wusste ich nicht, dass das Backup noch mit "Update Backup" erstellt werden muss, und so hab ich wohl ein leeres Backup eingespielt.
Seitdem sind meine Softkeys, Wallpaper sowie meine Notification-Leiste verschwunden.

Ein Factory Reset hat natürlich auch nichts gebracht, da ja nur die Daten gelöscht werden, nicht aber die Systemdaten.

Die Stock-Firmware hab ich auf der offiziellen Seite nicht gefunden (Nur ein Update für das vorherige Gerät).

Antworten
iKlikla
  • Forum-Beiträge: 5

17.01.2014, 12:34:09 via Website

Suche immer noch eine Lösung.

Antworten
iKlikla
  • Forum-Beiträge: 5

30.01.2014, 18:22:54 via Website

Support hat sich auch nicht gemeldet..

Antworten
iKlikla
  • Forum-Beiträge: 5

11.02.2014, 23:33:07 via Website

879 Views und keine Antwort.. brauche immer noch hilfe!

Antworten