Google heute Schluckauf?

  • Antworten:12
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.01.2014, 20:44:35 via App

Hi,

Was ist denn gerade mit Google los?

Uploads auf Play Music über den MusicManager kommen nur zum Teil an.

Dafür habe ich neue Titel in meinem Play Music, die ich weder kenne noch mag und gewiss weder gekauft noch hochgeladen habe.

Der Versuch, diese Titel zu löschen, scheitert.

Abspielen von Tracks von Play Music im Browser am PC funktioniert bei einigen Tracks nicht.

In der App ebenfalls nicht.

Google+ wird bei mir in der App nur sehr schleppend und nur zum Teil aktualisiert. Mein stream ist fast leer...

Also irgendwo ist da gerade der Wurm drin...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 24.01.2014, 20:50:19

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.01.2014, 20:51:22 via App

Ja, Google hat derzeit ein paar Probleme...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.01.2014, 20:52:36 via App

Andy N.
Ja, Google hat derzeit ein paar Probleme...
Na, es beruhigt schon mal, dass das nicht nur bei mir so ist...

Oh, jetzt fehlt bei Play Music plötzlich die Hälfte meiner Sammlung und unter "Zuletzt hinzugefügt" ist gar nichts mehr gelistet...

Edit: jetzt ist es noch geiler: "'Meine Musik' ist leer". Nix mehr. Nada. :O

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 24.01.2014, 20:54:30

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.01.2014, 21:15:43 via Website

Hi,

sehr geil... "Meine Musik" ist wieder da, aber beim Abspielen eines Tracks wird dieser in vermindeter Geschwindigkeit abgespielt. :grin::blink:

Mir ist völlig unklar, wie das überhaupt sein kann... Ich dachte erst, ich höre nicht richtig... Aber die Musik spielt definitiv deutlich zu langsam ab...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Jan-David S.
  • Forum-Beiträge: 263

24.01.2014, 21:16:06 via App

Jop, da bist du nicht alleine. Hab gerade mit G+ auch ein paar Probleme, andere aber auch:
http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/gmail

Einfach mal abwarten!

Beste Grüße, Jan

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.01.2014, 21:18:55 via Website

Jan-David S.
Jop, da bist du nicht alleine. Hab gerade mit G+ auch ein paar Probleme, andere aber auch:
http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/gmail
Wobei GMail interessanterweise bei mir problemlos läuft...

Ich empfange Mails, kann senden, auf drei Konten - null problemo. Nur bei Google+ und Play Music geht praktisch gar nichts.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

24.01.2014, 21:32:03 via App

Andy N.
Ja, Google hat derzeit ein paar Probleme...
Noch nix davon gemerkt,Appstore ging wie immer,Google- Suche und Gmail auch,mehr nutze ich nicht.

— geändert am 24.01.2014, 21:32:43

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

24.01.2014, 21:53:53 via App

Im Play Store kam bei einigen Apps ein Server-Fehler wenn sie angetippt wurden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

24.01.2014, 22:53:33 via App

Ich hatte heute auch Serverfehler im Play-Store. Auch über Chrome am Desktop gingen einige Websites nicht...

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

25.01.2014, 13:11:05 via App

thx :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten