Samsung Galaxy S5 LTE-A — Sperrbildschirm: Fingerprint nicht mehr wählbar

  • Antworten:3
Stephan Jurt
  • Forum-Beiträge: 1

29.04.2014, 15:29:26 via Website

Hallo, Ich kann bei meinem S5 unter "Einstellungen-Sperrbildschirm" die Option "Fingerprint" nicht mehr auswählen. Bisher ging das bestens, aber seit kurzem wollte sich das Gerät nur noch per alternativem Passwort entsperren. Die Option "Fingerabdruck" ist hell und kann nicht mehr angewählt werden.

Ich habe auch schon alle gescannten Finger gelöscht und neu angelegt, nützt nix. Hat jemand noch eine Idee?

Vielen Dank Stephan

Antworten
Sven S.
  • Forum-Beiträge: 99

10.05.2014, 04:57:01 via App

Moin

Also spontan fällt mir nur das Handy zurück setzen ein..... Also das höre ich jetzt zum ersten mal

MfG

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

10.05.2014, 07:21:01 via App

Genau. Vielleicht hilft ein Werksreset.
Was heißt vielleicht?! Das hilft fast immer :D

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Josef
  • Forum-Beiträge: 296

19.05.2014, 14:41:06 via Website

Hallo Stephan,

vielleicht hast du bei VPN eine Verbindung eingestellt/gespeichert. Dadurch ist nur mehr die Passwortsperre und weder Muster, noch Fingerprint wählbar.

Beste Grüße
Josef

Antworten