Original Telefon App Samsung Galaxy S3

  • Antworten:1
Cyrrus
  • Forum-Beiträge: 1

06.05.2014, 11:25:58 via Website

Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte alle freundlich begrüßen.

Nun zu meinem Problem.
Ich habe seit ein paar Tagen mein S3 neu aufgesetzt mit dem Cyanogen Mod neu aufgesetzt. Bin sehr zufrieden damit allerdings vermisse ich die Standard Telefon App die beim S3 installiert war schmerzlich.
Vor allem die Möglichkeit Nachrichten über SMS, Mail, Whats app, etc. zu schicken ist hier perfekt gelöst - ebenso das versenden von Visitenkarten. Alles einfach und übersichtlich.

Kann mir irgendjemand sagen wie diese App heißt, bzw. ob man die im PlayStore kaufen od. downloaden kann.

Vielen Danke für eure Antworten schon im Voraus.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

06.05.2014, 12:36:06 via App

Eine stock Samsung App wird mit cm nicht funktionieren..

Es gibt vielleicht Alternativen, bzw eine Samsung Rom..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten