Hallo liebe Community,
jedes Mal wenn ich versuche einen Artikel mit PayPal zu bezahlen erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Habt ihr das auch ? Und wie kann ich das beheben ?
MfG asdf ghjk
Hallo liebe Community,
jedes Mal wenn ich versuche einen Artikel mit PayPal zu bezahlen erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Habt ihr das auch ? Und wie kann ich das beheben ?
MfG asdf ghjk
Welche Zahlungsmethode nutzt Du denn in PayPal?
Könnte mir vorstellen, dass es bspw. ohne Lastschrift nicht geht.
PayPal Guthaben.
asdf ghjk
PayPal Guthaben.
Das scheint dann ja offensichtlich nicht möglich zu sein, wie es in der Meldung oben steht.
20.05.2014, 14:34:06 via App
20.05.2014 14:34:06 via App
Du brauchst mindestens Lastschrift bei PayPal, dann funktioniert es.
LG Stefan
— geändert am 20.05.2014, 14:34:43
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Meinst du damit, dass ich ein Bankkonto hinterlegt haben muss ?
asdf ghjk
Meinst du damit, dass ich ein Bankkonto hinterlegt haben muss ?
Genau.
Toll, da kann ich ja gleich mit der Kreditkarte zahlen ... welchen Vorteil hat PayPal dann überhaupt ?! -.-
asdf ghjk
welchen Vorteil hat PayPal dann überhaupt ?! -.-
Man braucht keine Kreditkarte
Und für Girokonten gibt es auch kein Mindestalter - solange die gesetzlichen Vertreter zustimmen.
Ich habe ja ein Girokonto, aber ich habe bei der PayPal-Registrierung nicht meinen richtigen Nachnamen angegeben. Wenn ich nun ein Girokonto hinzufügen will, wird das Feld Kontoinhaber automatisch mit dem falschen Nachnamen ausgefüllt ...
asdf ghjk
Ich habe ja ein Girokonto, aber ich habe bei der PayPal-Registrierung nicht meinen richtigen Nachnamen angegeben. Wenn ich nun ein Girokonto hinzufügen will, wird das Feld Kontoinhaber automatisch mit dem falschen Nachnamen ausgefüllt ...
Mit falschen Namen solltest Du bei PayPal nicht operieren.
PayPal unterliegt den gleichen gesetzmäßigen Bestimmungen wie eine Bank. Die müssen Dich aus diversen Gründen eindeutig identifizieren können.
Herzliche Grüße
Carsten
Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe
Carsten du hast ja Recht.
Aber vor ein paar Jahren (also als ich mich angemeldet habe), wusste ich nicht, dass es Probleme machen würde, sich mit einem falschen Nachnamen anzumelden.
du hast bei paypal keine Bankverbindung zum Lastschriftverfahren oder keine Kreditkarte angegeben
Nein, das habe ich nicht.
Mache dir doch einen "richtigen" PayPal Account und füge dein Bankkonto hinzu.
Viele Grüße
Daniel
Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4
Bei PayPal kannst du deinen Namen ändern.
Dazu loggst du dich auf der Website an und gehst auf: Mein Konto > Mein Profil > Mehr > Name > Ändern
Wenn es dort nicht funktioniert, würde ich dem Support schreiben oder Anrufen, die helfen dir sicher weiter.
Viele Grüße,
Sophia
asdf ghjk
Der kontoinhaber ist nicht mehr wichtig. Kann stehen was will. einzig die eban. bic. Nummern sind wichtig. Müssen stimmen
ROOT tut Gut
Dennis W.
asdf ghjk
Der kontoinhaber ist nicht mehr wichtig. Kann stehen was will. einzig die eban. bic. Nummern sind wichtig. Müssen stimmen
Wirklich ?
habe neuste play-Version installiert, aber kann keine PayPal - Bezahlung finden.... was ist los?
Welche Versionsnummer vom Play Store hast du (Build-Nummer)?
Viele Grüße
Daniel
Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4