Lotto - Bin ich schon reich? nicht mehr erhältlich?

  • Antworten:21
oceanpig
  • Forum-Beiträge: 11

20.05.2014, 15:02:02 via Website

Hallo,

ich habe schon seit vielen Jahren die App "Lotto - Bin ich schon reich?" auf meinen Geräten installiert.
Nun wollte ich mein neues Smartphone einrichten und die App ist nicht mehr im Play-Store.
Weiß jemand was mit der App ist?
Für mich war das die beste Lotto-App.

VG

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

20.05.2014, 15:59:33 via Website

Diese hier?

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

20.05.2014, 16:12:57 via App

Welches Smartphone hast du denn jetzt ?

Antworten
oceanpig
  • Forum-Beiträge: 11

20.05.2014, 18:39:51 via Website

asdf ghjk

Welches Smartphone hast du denn jetzt ?

Jetzt das S5.

Antworten
Frau.ke
  • Forum-Beiträge: 35.556

20.05.2014, 18:48:26 via App

und was ist mit der App die luigi für dich gesucht hat?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Gertrud Kanu
  • Forum-Beiträge: 536

20.05.2014, 19:21:36 via App

Das ist die kostenlose Version. Die Premium-Version habe ich installiert und sie ist derzeit wirklich nicht im Playstore. Schreib doch mal an den Entwickler.

Antworten
oceanpig
  • Forum-Beiträge: 11

20.05.2014, 21:57:17 via Website

Luigi

[Diese][1] hier?

[1]:

Ja, genau die ist es. Besten Dank. Aber warum finde ich die weder über den App noch über den Web-Play-Store?

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

21.05.2014, 10:14:43 via Website

oceanpig

Ja, genau die ist es. Besten Dank.

Gern geschehen. :)

oceanpig

.. Aber warum finde ich die weder über den App noch über den Web-Play-Store?

Wenn Du genau danach suchst, wird sie Dir nicht angezeigt:
https://play.google.com/store/search?q=Lotto%20-20Bin%20ich%20schon%20reich&c=apps
?
Bei mir ist es gleich das erste Ergebnis.

— geändert am 21.05.2014, 10:15:25

Antworten
Helmut Hecht
  • Forum-Beiträge: 2

25.06.2014, 17:14:13 via Website

Hallo,ich suche sie auch,aber nicht zu finden.Sewhr schade ahbe sie auch jahrelang,tolle App.Oder kann ich sie von meinem alten Smartfone itgendwie auf das neue rüber schieben?ie läuft ja dort noch.Danke wer was weiss

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

25.06.2014, 17:16:50 via App

Kann sie auch nicht mehr finden. Besonders ärgerlich, wenn man sie gekauft hat. Bin jetzt auf Clever Lotto umgestiegen. Dort funktionieren auch die ganze Benachrichtigungen besser.

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
Helmut Hecht
  • Forum-Beiträge: 2

25.06.2014, 18:02:37 via Website

Hier ist ne Lösung,dazu braucht man aber das alte u nd das neue Smartfone.
.handy-faq.de/forum/android_forum/270413-apps_via_bluetooth_senden.html
Hab es eben gemacht und es funzt super.Man muss aber die Scheine neu eintrage.Viel Glück!

Antworten
Nobbi Noppsen
  • Forum-Beiträge: 1

08.07.2014, 10:14:06 via Website

Hallo,

schau mal unter lotto-app.info. Da solltest Du fündig werden.

Nobbi

Antworten
manayv
  • Forum-Beiträge: 4

11.07.2014, 14:33:49 via Website

Hallo,

ich bin der Entwickler von "Lotto - Bin ich schon reich?".

Leider wurde unsere App von Google aus dem Play Store entfernt, da Apps mit Bezug zu Online-Glücksspiel gegen die Play Store-Richtlinien verstoßen. Sie können die bisherige PREMIUM-Version von

www.schon-reich.de/LottoPremium.apk

herunterladen.
Ohne Zugang zum Google Play Store können wir zukünftig keine kostenpflichtige App-Version mehr anbieten. Wir haben deshalb den gesamten Funktionsumfang der PREMIUM-Version in die kostenlose Version übernommen und die Werbung dort entfernt.
Sobald ein neues Update vorliegt, wird dies in der App durch ein NEU-Symbol in der Titelleiste angezeigt. Das Update kann dann direkt in der App installiert werden.

Deshalb empfehlen wir auch allen PREMIUM-Benutzern zukünftig die kostenlose App zu benutzen. Sie werden dadurch nicht schlechter gestellt!

Die kostenlose App gibt es unter

www.lotto-app.info/bin-ich-schon-reich.html

manayv Software Team - Matthias

My Selfudo schubertBrigitte Sczyrba

Antworten
Brigitte Sczyrba
  • Forum-Beiträge: 1

13.07.2014, 17:52:35 via Website

Hallo !
Da mein Smartphone gestohlen wurde suchte ich auch seit Tagen nach dieser super guten App. Ich las mir hier alle Beiträge durch, Herzlichen Dank dem Team Matthias, die Anleitung hier bracht mir den Erfolg, es klappte alles,
herzlichhen Dank und weiterhin viel Erfolg!

Antworten
Marco Frolic
  • Forum-Beiträge: 2

12.09.2014, 10:59:27 via Website

Hi,

leider kommen in deiner App mehrmals die Woche Werbe-Benachrichtigungen zu Jackpots usw., obwohl ich lediglich die Gewinnbenachrichtigungen aktiviert habe. Das ist ziemlich nervig, ich will schließlich keinen unerwünschten Spam auf meinem Handy und zudem denkt man es käme ein Lottogewinn, doch dann ist es nur Werbung. Das war für mich Grund die App wieder runterzuschmeißen. Dann lieber Werbung in der App statt per Benachrichtigung.

Antworten
manayv
  • Forum-Beiträge: 4

27.10.2014, 07:26:18 via Website

Man kann die Benachrichtigungen abschalten über den Menüpunkt "Benachrichtigungen" -> "Allgemeine Informationen". Es gab einen kurzen Zeitraum, in dem trotzdem solche Nachrichten angezeigt wurden. Wir haben diesen Fehler jedoch beseitigt, so dass das nicht mehr passieren sollte.

— geändert am 27.10.2014, 07:29:08

Antworten
Andreas Tarnow
  • Forum-Beiträge: 1

24.01.2015, 22:10:33 via App

App leider nicht verfügbar, ging aber am 21.01.2015 noch.
Hat jemand einen Rat ?

Antworten
Andy Noack
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.01.2015, 22:15:48 via Website

Hallo Andreas,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deine Frage mal an diesen Thread angehängt. Schau doch mal ein paar Posts nach oben, da findest du vielleicht schon eine Lösung.

— geändert am 24.01.2015, 22:16:15

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
manayv
  • Forum-Beiträge: 4

25.01.2015, 00:00:13 via Website

Google hat unsere App leider aus dem Play Store gelöscht, da man mit der App angeblich "Lottery tickets" kaufen kann, was allerdings nicht stimmt.

Antworten
My Self
  • Forum-Beiträge: 4

08.04.2015, 22:41:03 via Website

Wofür genau sind die ganzen Berechtigungen der App gut ?

Antworten
manayv
  • Forum-Beiträge: 4

08.04.2015, 22:45:46 via Website

Wofür die Berechtigungen benötigt werden, ist auf der Seite www.schon-reich.de im Reiter "Beschreibung" genau angegeben.

My Self

Antworten
Kalusha
  • Forum-Beiträge: 1

30.05.2015, 19:30:36 via Website

Hallo,

ich habe auf www.gratis-lotto-apps.de
Lotto Apps von allen großen Anbietern gefunden. Mit diesen Apps kann man auch direkt spielen.

lg

Antworten