Bootloader unlock' wie gehts weiter.

  • Antworten:3
Michael Krok
  • Forum-Beiträge: 1

25.05.2014, 12:39:51 via Website

Ich habe den Bootloader erfolgreich einsperrt und wollte rooten. Ich hatte da nach einer Anleitung von Chip gemacht. Nach dem unlocken wollte ich rooten, doch die links im Artikel waren tot, und der angegebene Dowload war unvollständig. Die .IMG Dateien fehlten. Kann mir jemand eine step by step Anleitung geben.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.05.2014, 12:45:29 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in das zu dem Gerät passende Root-Unterforum verschoben...

schau dich doch hier schonmal etwas um, vielleicht findest du hier schon eine Antwort auf deine Frage ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Tobias K.
  • Forum-Beiträge: 206

13.07.2014, 20:48:58 via Website

Alternativ einfach Towelroot benutzen, hat bei mir mit 4.4.2 und gelockten Bootloader auch funktioniert.
Nach dem rooten, dann einfach SuperSU oder Superuser runterladen und fertig ;)

......Arch Linux......
...Take it Simple...

Note 3 -Lollipop - Cm12 unofficial temasek

Antworten