Google Nexus 5 - Euer Lock- u. Homescreen (Screenshots)

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Kilian
  • Forum-Beiträge: 34

30.05.2014, 22:42:16 via Website

Hi Leute, ich habe bisher hier im Forum nur einen Thread für das N4 und das N7 mit diesem Titel gefunden, daher dachte ich mir - machste einfach mal einen für das Nexus 5 auf.

Mich würde es interessieren wie eure Screens aussehen und welche Widgets ihr so benutzt.

Entschuldigung, mein Zooper Widget auf Bild 2 ist mir in dem Moment abgeschmiert (Uhrzeit ist hängen geblieben).

image

Nova Launcher Prime, Statusbar Wettericon = Notification Weather Pro, Iconpack = SMPL White Icon Pack

image

Zooper Widget Pro (Future Zooper Widgets, umgebastelt), Beautiful Widgets Pro, Slider Widget

image

— geändert am 30.05.2014, 22:44:27

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.05.2014, 22:46:41 via Website

Hallo,

In unserem Theming- und Individualisierungs-Bereich haben wir bereits zwei große Threads, die sich genau hiermit befassen und in denen es dann wahlweise bitte weitergehen kann :

Homescreens
https://www.nextpit.de/forum/393322/zeigt-mir-euren-homescreen

Lockscreens
https://www.nextpit.de/forum/561930/zeigt-her-euren-lockscreen

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins