Samsung Galaxy S5 LTE-A — Display bleibt schwarz - unter speziellem Winkel öliger Fleck zu erkennen!

  • Antworten:3
Lowkey
  • Forum-Beiträge: 1

03.06.2014, 15:08:18 via Website

Hallo Leute,

ich habe seit ein paar Tagen ein neues Galaxy S5 und war bis heute sehr zufrieden. Vor drei Tagen war ich im Schwimmbad und habe kurze Testaufnahmen gemacht (natürlich doppelt gecheckt ob alle Verschlüsse geschlossen sind). Vorgestern ist es mir unglücklicherweise aus dem Auto herausgefallen und hat einen kleinen Kratzer im Silberrand verursacht.

Nun habe ich heute morgen (nachdem es zunächst noch ging) und es aus der Hosentasche holen wollte, aufgefallen, dass der Display schwarz bleibt. Die unteren beiden LED leuchten und auch die oberen (z.B. für Nachrichten) funktionieren, nur das Display bleibt komplett schwarz.

Als ich es ins Auto gelegt habe, ist mir dann aufgefallen, dass ein öliger Fleck unter dem Display zu sehen ist, der sich bewegen lässt, sobald man darauf drückt.

Ich habe absolut keine Ahnung woran der Fehler liegen könnte. Wasserschäden sehen ja eigentlich anders aus und treten doch sicherlich nicht erst nach drei Tagen auf?

Habe das Handy bei o2 bestellt - sonst einfach widerrufen? Klappt das denn auch mit dem kleinen Kratzer?

Vielen dank!

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

04.06.2014, 20:06:41 via Website

Was möchtest Du denn widerrufen? Den Vertrag? Und dann ein kaputtes Handy zurückschicken? :O Es ist ja nicht nur der Kratzer, sondern das Gerät geht ja gar nicht mehr...

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
0815
  • Forum-Beiträge: 386

23.06.2014, 18:27:08 via App

was soll man da jetzt zusagen? auser das Pech hast alles andere wäre Hilfe beim betrug

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

23.06.2014, 18:51:38 via App

Ja, so kann man es auch sehen. :O

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten